FK Pirmasens - SSV Reutlingen

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Sa 7. Apr 2007, 20:45

Dahner hat geschrieben:Hallo Metzger! Wenn Du mich kennen w?rdest, w??test Du das ich dagewesen bin. Im Gegensatz zu Dir bin ich nicht anonym und jeder wei? wer ich bin. Du hast jederzeit die M?glichkeit dich in anderen passenden Foren mit mir auf ein vern?ftiges Niveu auseinanderzusetzen.


Wer Niveau f?r sich beansprucht,
sollte es auch schreiben k?nnen. :idea:

Da mich in diesem Forum eh nur die Aussagen der FKP-FANS interessieren, gehen mir irgend welche vagabundierende "Szeneverbesserer" eh nur am Arsche vorbei.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Sa 7. Apr 2007, 20:50

Das Einzige was im Moment nicht entt?uscht, ist die Mannschaft!
Daher gibt es f?r mich als FKP'ler keinen Grund ein Spiel unserer Jungs ausfallen zu lassen (wenn m?glich ;) ).

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Sa 7. Apr 2007, 20:52

Dahner hat geschrieben:Hallo Metzger! Wenn Du mich kennen w?rdest, w??test Du das ich dagewesen bin. Im Gegensatz zu Dir bin ich nicht anonym und jeder wei? wer ich bin. Du hast jederzeit die M?glichkeit dich in anderen passenden Foren mit mir auf ein vern?ftiges Niveu auseinanderzusetzen.


Aber Hallo, sind da wieder welche aus der Versenkung hochgekommen?

Dahner, wann immer und wo, bin ich bereit im Sinne des Vereins zu agieren und mich mit Dir aufgrund dieser Armut von Fan Szene zu treffen. Schlag was vor!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Wayne Intressierts
Amateur
Beiträge: 109
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 14:24
Wohnort: Winzeln

Beitragvon Wayne Intressierts » Sa 7. Apr 2007, 20:53

DANKE butcher, DANKE linkedeeler ihr sprecht mir aus der Seele!

Dem ist nichts hinzuzuf?gen, alles andere w?re unn?tige Spamerei :twisted:
TuS 1903 Winzeln --- Die Macht vom Stockwald

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 7. Apr 2007, 21:00

butcher hat geschrieben:Die Trib?ne war fast wie immer gut besucht,
die Labber?rsche ?Fan-Szene? war wie so oft l?cherlich besetzt und nicht existent.

Daher Dahner und Konsorten ward ihr wieder bei einem schwulen Treff und habt den FKP alleine gelassen?


Ihr seit so l?cherlich, ihr habt nichts mit Sport und dem Leben gemeinsam.
Versteckt Euch oder bleibt weiterhin im Rudel der verlorenen im Verborgenen.

Front ist Euch fremd.
Armes Deutschland!

Armut ich gr?sse Euch!

Ihr seit so l?cherlich wie damals ... keiner war dabei und doch stinkt ihr alle danach come closer ...

Wuuh, was isn da passiert? Weshalb die Aufregung ?

ASD
Jugendspieler
Beiträge: 49
Registriert: Di 3. Okt 2006, 00:45
Wohnort: Hinterweidenthal

Beitragvon ASD » Sa 7. Apr 2007, 21:40

butcher hat geschrieben:Die Trib?ne war fast wie immer gut besucht,
die Labber?rsche ?Fan-Szene? war wie so oft l?cherlich besetzt und nicht existent.

Daher Dahner und Konsorten ward ihr wieder bei einem schwulen Treff und habt den FKP alleine gelassen?


Ihr seit so l?cherlich, ihr habt nichts mit Sport und dem Leben gemeinsam.
Versteckt Euch oder bleibt weiterhin im Rudel der verlorenen im Verborgenen.

Front ist Euch fremd.
Armes Deutschland!

Armut ich gr?sse Euch!

Ihr seit so l?cherlich wie damals ... keiner war dabei und doch stinkt ihr alle danach come closer ...



Hallo Metzger!

Dahner war - anscheinend im Gegensatz zu Dir (sonst w??test Du es ja) - im Fan-Block P und hatte weitere Unterst?tzer mitgebracht.

Im ?brigen besuche zumindest ich f?r gew?hnlich keine schwulen Treffs. Ich lasse meine Eier nicht nur zur Osterzeit lieber von den weiblichen H?schen suchen...

Was mich angeht, bin ich vielleicht auch nicht der beste Fan, aber, wenn es meine Zeit erlaubt, bin ich dabei. Da ich mich bis vor einem Jahr noch ?berhaupt nicht f?r Fu?ball interessiert habe, ist das schon viel. Erst Dahner konnte mich erstmals f?r Fu?ball und den FKP begeistern.

Wo warst DU eigentlich in Siegen? Und bist Du in M?nchen dabei? Dahner war in Siegen und f?hrt auch nach M?nchen. Im ?brigen zeigt schon seine FKP-Mitgliedschaft und auch sein sonstiges Engagement, wie wichtig ihm unser Verein ist.
Welche wertvollen Beitr?ge hast Du denn im Bezug auf die Vereinsarbeit geleistet? Ich bin der Meinung, wer kritisiert, sollte es besser k?nnen oder zumindest Verbesserungsvorschl?ge machen.

Abschlie?end mu? ich Dir recht geben, wenn Du den Begriff
"Armes Deutschland" verwendest. Insbesondere die S?dwestpfalz ist sehr arm dran. Da Du ja auch politisch interessiert zu sein scheinst, w?rde mich interessieren, welche Verbesserungen Du bisher f?r Deutschland erzielt hast oder was Du tun willst, um die Bedingungen, unter denen wir leben zu verbessern.
Vielleicht k?nnen wir uns ja mal in politischen Foren dar?ber unterhalten. F?r konstruktive Kritik und konstruktive Diskussionen bin ich stets dankbar.[/b]
Nichts f?r uns - alles f?r den FKP!!!

Berlichingen
Bambini
Beiträge: 17
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 02:46

Beitragvon Berlichingen » Sa 7. Apr 2007, 21:48

"Durch diese hohle Gasse muss er kommen ..."

Ist es die Gasse, vom Zug zerschnitten?
Ist es das Gem?t, das vermeintlichen Zielen folgt?

Freilich, Wege sind seltsam. Manche dennoch fraglich ...

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » Sa 7. Apr 2007, 21:58

La?t uns lieber ?ber unser (geiles) Spiel von heute sprechen. Meiner Meinung nach ist folgendes Fakt: Mit Schwartz im Tor und Burch vorne h?tten wir heute einen 3er engefahren. Wei?mann hat das zwar nicht schlecht auf der rechten Seite gemacht aber ist auf dieser Position nicht mit Burch zu vergleichen. Wird Zeit das der Junge wieder fit wird.
Das Tor geht ganz klar auf die Kappe von Steigelmann. Der Ball ist ewig in der Luft und er geht nicht hin da kann man Hildebrandt keinen Vorwurf machen.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Sa 7. Apr 2007, 21:59

ASD hat geschrieben:
Im ?brigen zeigt schon seine FKP-Mitgliedschaft und auch sein sonstiges Engagement, wie wichtig ihm unser Verein ist.


Warum war er dann nicht auf der Mitgliederversammlung???

Ich konnte auf Mitglieder-Ebene noch kein Engagement erkennen!!!

ASD
Jugendspieler
Beiträge: 49
Registriert: Di 3. Okt 2006, 00:45
Wohnort: Hinterweidenthal

Beitragvon ASD » Sa 7. Apr 2007, 22:01

linkedeeler hat geschrieben:
Dahner hat geschrieben:Hallo Metzger! Wenn Du mich kennen w?rdest, w??test Du das ich dagewesen bin. Im Gegensatz zu Dir bin ich nicht anonym und jeder wei? wer ich bin. Du hast jederzeit die M?glichkeit dich in anderen passenden Foren mit mir auf ein vern?ftiges Niveu auseinanderzusetzen.


Wer Niveau f?r sich beansprucht,
sollte es auch schreiben k?nnen. :idea:

Da mich in diesem Forum eh nur die Aussagen der FKP-FANS interessieren, gehen mir irgend welche vagabundierende "Szeneverbesserer" eh nur am Arsche vorbei.



Hallo Linkedeeler (Namen schreibt man gro?.)! :D

Ich finde es toll, wie Du Dich mit der deutschen Rechtschreibung auskennst.

Ich finde allerdings Deine Reaktion etwas widerspr?chlich. Einerseits sagst Du ja, Dahner sei nur ein ""vagabundierender" Szeneverbesserer", andererseits erkennst Du ihn aber als FKP-Fan an, da Dich ja ?berhaupt nur Aussagen von FKP-Fans interessieren.

Kannst Du diesen Widerspruch aufkl?ren?
Nichts f?r uns - alles f?r den FKP!!!

ASD
Jugendspieler
Beiträge: 49
Registriert: Di 3. Okt 2006, 00:45
Wohnort: Hinterweidenthal

Beitragvon ASD » Sa 7. Apr 2007, 22:04

butcher hat geschrieben:
Dahner hat geschrieben:Hallo Metzger! Wenn Du mich kennen w?rdest, w??test Du das ich dagewesen bin. Im Gegensatz zu Dir bin ich nicht anonym und jeder wei? wer ich bin. Du hast jederzeit die M?glichkeit dich in anderen passenden Foren mit mir auf ein vern?ftiges Niveu auseinanderzusetzen.


Aber Hallo, sind da wieder welche aus der Versenkung hochgekommen?

Dahner, wann immer und wo, bin ich bereit im Sinne des Vereins zu agieren und mich mit Dir aufgrund dieser Armut von Fan Szene zu treffen. Schlag was vor!


Warum unterhaltet Ihr Euch nicht beim monatlichen FKP-Fan-Treffen dar?ber? Da ist die beste Gelegenheit, durch konstruktive Kritik die Fan-Arbeit voran zu bringen...
Nichts f?r uns - alles f?r den FKP!!!

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Sa 7. Apr 2007, 22:08

butcher hat geschrieben:Die Trib?ne war fast wie immer gut besucht,
die Labber?rsche „Fan-Szene“ war wie so oft l?cherlich besetzt und nicht existent.

Daher Dahner und Konsorten ward ihr wieder bei einem schwulen Treff und habt den FKP alleine gelassen?


Ihr seit so l?cherlich, ihr habt nichts mit Sport und dem Leben gemeinsam.
Versteckt Euch oder bleibt weiterhin im Rudel der verlorenen im Verborgenen.

Front ist Euch fremd.
Armes Deutschland!

Armut ich gr?sse Euch!

Ihr seit so l?cherlich wie damals ... keiner war dabei und doch stinkt ihr alle danach come closer ...

komm doch mol riwwa un mach mit....
e gro?es Maul kann jeder hann :autsch:

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Sa 7. Apr 2007, 22:11

ASD hat geschrieben:
butcher hat geschrieben:
Dahner hat geschrieben:Hallo Metzger! Wenn Du mich kennen w?rdest, w??test Du das ich dagewesen bin. Im Gegensatz zu Dir bin ich nicht anonym und jeder wei? wer ich bin. Du hast jederzeit die M?glichkeit dich in anderen passenden Foren mit mir auf ein vern?ftiges Niveu auseinanderzusetzen.


Aber Hallo, sind da wieder welche aus der Versenkung hochgekommen?

Dahner, wann immer und wo, bin ich bereit im Sinne des Vereins zu agieren und mich mit Dir aufgrund dieser Armut von Fan Szene zu treffen. Schlag was vor!


Warum unterhaltet Ihr Euch nicht beim monatlichen FKP-Fan-Treffen dar?ber? Da ist die beste Gelegenheit, durch konstruktive Kritik die Fan-Arbeit voran zu bringen...

wenn jeder von diesen Fans hier kommen w?rde k?nnte man das mal machen!
Leider sind es aber immer die selben die kommen ;)

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Sa 7. Apr 2007, 22:14

@ Dahner
gegen M?nchen am Freitag kann ich nicht,weil ich selbst weg bin...jetzt d?rfte ich habe aber keine Zeit :autsch:

Berlichingen
Bambini
Beiträge: 17
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 02:46

Beitragvon Berlichingen » Sa 7. Apr 2007, 22:15

War Weislingen in Dahn?

Traf mein Vater (in lyrischem Sinne) sein Freund in Dresden, kam der andere von Aachen ... nich mit dem Zuge, sondern ehe verhindernd ...


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste