butcher hat geschrieben:Die Trib?ne war fast wie immer gut besucht,
die Labber?rsche ?Fan-Szene? war wie so oft l?cherlich besetzt und nicht existent.
Daher Dahner und Konsorten ward ihr wieder bei einem schwulen Treff und habt den FKP alleine gelassen?
Ihr seit so l?cherlich, ihr habt nichts mit Sport und dem Leben gemeinsam.
Versteckt Euch oder bleibt weiterhin im Rudel der verlorenen im Verborgenen.
Front ist Euch fremd.
Armes Deutschland!
Armut ich gr?sse Euch!
Ihr seit so l?cherlich wie damals ... keiner war dabei und doch stinkt ihr alle danach come closer ...
Hallo Metzger!
Dahner war - anscheinend im Gegensatz zu Dir (sonst w??test Du es ja) - im Fan-Block P und hatte weitere Unterst?tzer mitgebracht.
Im ?brigen besuche zumindest ich f?r gew?hnlich keine
schwulen Treffs. Ich lasse meine Eier nicht nur zur Osterzeit lieber von den weiblichen H?schen suchen...
Was mich angeht, bin ich vielleicht auch nicht der beste Fan, aber, wenn es meine Zeit erlaubt, bin ich dabei. Da ich mich bis vor einem Jahr noch ?berhaupt nicht f?r Fu?ball interessiert habe, ist das schon viel. Erst Dahner konnte mich erstmals f?r Fu?ball und den FKP begeistern.
Wo warst DU eigentlich in Siegen? Und bist Du in M?nchen dabei? Dahner war in Siegen und f?hrt auch nach M?nchen. Im ?brigen zeigt schon seine FKP-Mitgliedschaft und auch sein sonstiges Engagement, wie wichtig ihm unser Verein ist.
Welche wertvollen Beitr?ge hast Du denn im Bezug auf die Vereinsarbeit geleistet? Ich bin der Meinung, wer kritisiert, sollte es besser k?nnen oder zumindest Verbesserungsvorschl?ge machen.
Abschlie?end mu? ich Dir recht geben, wenn Du den Begriff
"Armes Deutschland" verwendest. Insbesondere die S?dwestpfalz ist sehr arm dran. Da Du ja auch politisch interessiert zu sein scheinst, w?rde mich interessieren, welche Verbesserungen Du bisher f?r Deutschland erzielt hast oder was Du tun willst, um die Bedingungen, unter denen wir leben zu verbessern.
Vielleicht k?nnen wir uns ja mal in politischen Foren dar?ber unterhalten. F?r konstruktive Kritik und konstruktive Diskussionen bin ich stets dankbar.[/b]