FK Pirmasens - SSV Reutlingen

Hier wird alles über den FKP diskutiert
ASD
Jugendspieler
Beiträge: 49
Registriert: Di 3. Okt 2006, 00:45
Wohnort: Hinterweidenthal

Beitragvon ASD » Sa 7. Apr 2007, 22:18

linkedeeler hat geschrieben:
ASD hat geschrieben:
Im ?brigen zeigt schon seine FKP-Mitgliedschaft und auch sein sonstiges Engagement, wie wichtig ihm unser Verein ist.


Warum war er dann nicht auf der Mitgliederversammlung???

Ich konnte auf Mitglieder-Ebene noch kein Engagement erkennen!!!


Dahner ist viel besch?ftigt und war wohl durch seine Arbeit verhindert, an der Mitgliederversammlung teilzunehmen.

Zu seinem Engagement fallen mir folgende Dinge spontan ein:

1. Er macht permanent und unerm?dlich ?berall Werbung f?r den FKP und versucht neue Fans zu akquirieren und ins Stadion zu bringen.
2. Er hat teilweise auch nur durch Ideen viele Dinge ins Leben gerufen, die geeignet und dazu da sind, den Verein vorw?rts zu bringen (FKP-Fan-Fete, monatliche Fantreffen (u.a. mit Peter Korz und Spielern), das FKP-Fanturnier, usw.

Positive Vereinsarbeit zeichnet sich auch und vor allem dadurch aus, andere zu begeistern und ein Umfeld zu schaffen, das den Verein interessanter macht, damit mehr Leute Interesse gewinnen, weil sie sehen, da? der FKP auch etwas bietet, das mit Spa?, Gemeinschaft und etwas Erleben zu tun hat.
Nichts f?r uns - alles f?r den FKP!!!

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Sa 7. Apr 2007, 22:26

ASD hat geschrieben:
linkedeeler hat geschrieben:
Dahner hat geschrieben:Hallo Metzger! Wenn Du mich kennen w?rdest, w??test Du das ich dagewesen bin. Im Gegensatz zu Dir bin ich nicht anonym und jeder wei? wer ich bin. Du hast jederzeit die M?glichkeit dich in anderen passenden Foren mit mir auf ein vern?ftiges Niveu auseinanderzusetzen.


Wer Niveau f?r sich beansprucht,
sollte es auch schreiben k?nnen. :idea:

Da mich in diesem Forum eh nur die Aussagen der FKP-FANS interessieren, gehen mir irgend welche vagabundierende "Szeneverbesserer" eh nur am Arsche vorbei.



Hallo Linkedeeler (Namen schreibt man gro?.)! :D

Ich finde es toll, wie Du Dich mit der deutschen Rechtschreibung auskennst.

Ich finde allerdings Deine Reaktion etwas widerspr?chlich. Einerseits sagst Du ja, Dahner sei nur ein ""vagabundierender" Szeneverbesserer", andererseits erkennst Du ihn aber als FKP-Fan an, da Dich ja ?berhaupt nur Aussagen von FKP-Fans interessieren.

Kannst Du diesen Widerspruch aufkl?ren?


Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;)

Du kleiner Scherge versuchst mich also aus der Reserve zu locken? :bravo: :heha:

An Deiner Reaktion ist allerdings auch schon die Begr?ndung f?r den Fan- Schwund in Block P zu finden.

Ich w?nsche Euch weiterhin viel Spa? bei meinem FKP

:ok:

Berlichingen
Bambini
Beiträge: 17
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 02:46

Beitragvon Berlichingen » Sa 7. Apr 2007, 22:35

Doch welche Wege geht er?
Welche Ziele verfolgt er?

Die seiner Leidenschaft oder die seines Kaisers?

kubsch
Bambini
Beiträge: 19
Registriert: Mi 27. Sep 2006, 21:27
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon kubsch » So 8. Apr 2007, 10:01

ASD hat geschrieben:Dahner ist viel besch?ftigt und war wohl durch seine Arbeit verhindert, an der Mitgliederversammlung teilzunehmen.

Zu seinem Engagement fallen mir folgende Dinge spontan ein:

1. Er macht permanent und unerm?dlich ?berall Werbung f?r den FKP und versucht neue Fans zu akquirieren und ins Stadion zu bringen.
2. Er hat teilweise auch nur durch Ideen viele Dinge ins Leben gerufen, die geeignet und dazu da sind, den Verein vorw?rts zu bringen (FKP-Fan-Fete, monatliche Fantreffen (u.a. mit Peter Korz und Spielern), das FKP-Fanturnier, usw.

Positive Vereinsarbeit zeichnet sich auch und vor allem dadurch aus, andere zu begeistern und ein Umfeld zu schaffen, das den Verein interessanter macht, damit mehr Leute Interesse gewinnen, weil sie sehen, da? der FKP auch etwas bietet, das mit Spa?, Gemeinschaft und etwas Erleben zu tun hat.


Zu 1. f?llt mir spontan ein:
Platzt deshalb Block P bald aus allen N?hten?

Zu 2. f?llt mir spontan ein:
Die Frage ist, was ihr f?r den Verein macht, und nicht was ihr f?r euch macht!
Peter Korz und die Spieler kommen doch eh nicht mehr zu diesen Treffen.

ASD
Jugendspieler
Beiträge: 49
Registriert: Di 3. Okt 2006, 00:45
Wohnort: Hinterweidenthal

Beitragvon ASD » So 8. Apr 2007, 10:43

linkedeeler hat geschrieben:
ASD hat geschrieben:
linkedeeler hat geschrieben:
Ich w?nsche Euch weiterhin viel Spa? bei meinem FKP

:ok:


Danke.
Ich wu?te gar nicht, da? sich der FKP in Deinem Privatbesitz befindet...
Nichts f?r uns - alles f?r den FKP!!!

ASD
Jugendspieler
Beiträge: 49
Registriert: Di 3. Okt 2006, 00:45
Wohnort: Hinterweidenthal

Beitragvon ASD » So 8. Apr 2007, 10:56

kubsch hat geschrieben:
ASD hat geschrieben:Dahner ist viel besch?ftigt und war wohl durch seine Arbeit verhindert, an der Mitgliederversammlung teilzunehmen.

Zu seinem Engagement fallen mir folgende Dinge spontan ein:

1. Er macht permanent und unerm?dlich ?berall Werbung f?r den FKP und versucht neue Fans zu akquirieren und ins Stadion zu bringen.
2. Er hat teilweise auch nur durch Ideen viele Dinge ins Leben gerufen, die geeignet und dazu da sind, den Verein vorw?rts zu bringen (FKP-Fan-Fete, monatliche Fantreffen (u.a. mit Peter Korz und Spielern), das FKP-Fanturnier, usw.

Positive Vereinsarbeit zeichnet sich auch und vor allem dadurch aus, andere zu begeistern und ein Umfeld zu schaffen, das den Verein interessanter macht, damit mehr Leute Interesse gewinnen, weil sie sehen, da? der FKP auch etwas bietet, das mit Spa?, Gemeinschaft und etwas Erleben zu tun hat.


Zu 1. f?llt mir spontan ein:
Platzt deshalb Block P bald aus allen N?hten?

Zu 2. f?llt mir spontan ein:
Die Frage ist, was ihr f?r den Verein macht, und nicht was ihr f?r euch macht!
Peter Korz und die Spieler kommen doch eh nicht mehr zu diesen Treffen.


Zu 1: Das ist eine interessante Frage. Ich habe den Eindruck, als seien die Besucherzahlen insgesamt gestiegen. Kennt jemand die Besucherzahlen 2006/2007 im Vergleich zu 2005/2006? Vielleicht sollten wir die Gesch?ftsstelle hierzu befragen.

Zu 2: Arbeit f?r die Fans ist logischerweise auch Arbeit f?r den Verein. Ein Verein lebt und stirbt mit seinen Fans. Und wenn der Verein durch Aktivit?ten f?r die Fans(einige davon sind ja auch Mitglied) mehr Leben gewinnt, wird er interessanter und bekommt mehr Zulauf.

Da? Peter Korz und die Spieler nicht mehr kommen ist mir neu. Gibt es hierzu konkrete Aussagen von den Betroffenen?
Nichts f?r uns - alles f?r den FKP!!!

Wayne Intressierts
Amateur
Beiträge: 109
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 14:24
Wohnort: Winzeln

Beitragvon Wayne Intressierts » So 8. Apr 2007, 12:03

Achgott n? ohne Schei? her, ASD du reescht mich ziemlich uf ums mo so platt zu sae..

NAT?RLICH schreibt man insgesamt gesehen bessere Zuschauerzahlen, was wohl daran liegt, dass man dieses Jahr auch eine Klasse H?HER spielt, mit, f?r Zuschauer viel interessanteren, Gegnern und das liegt wohl kaum an eurem wirklich sehr supertollen Engagement in dieser Sache, auch wenn ihr bestimmt MINDESTENS 10 :lol: dieser Zuschauer ins Stadion gelockt habt *ACHTUNG IRONIE*

Und das mit "Arbeit f?r den Verein = Arbeit f?r die Fans" ist schon richtig, da m?sstet ihr sogenannten "FANS" auch mal den Arsch hochkriegen und was bewirken, wir haben hier in PS viele Anlaufm?glichkeiten um vielleicht mal ne Aktion zu starten, man nehme den Schlossplatz oder den Exerzierplatz, wo bei tollem Wetter viele Leute entlanglaufen, aber da kommt von euch nicht mal einer drauf, da sitzt ihr hier lieber im Forum und markiert den Dicken, ihr Wannabe's! Nicht immer nur dumm labern, zeigt auch mal irgendwann dass hinter eurem Gro?maul auch was Produktives steckt..!

Sry wegen der Ausdr?cke aber genau so ises halt..
TuS 1903 Winzeln --- Die Macht vom Stockwald

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » So 8. Apr 2007, 12:20

Dr?gga hat geschrieben:Schade!!

Grandios gespielt,den Gegner beherrscht und nur 1 Punkt!

Trotzdem wars n super Spiel,vor allem 2 haben mich ?berzeugt von denen ich eigentlich nicht allzu viel halte:
Attila Baum und Timo Kriegsh?user haben super gespielt,was Baum f?r Zweik?mpfe gewonnen hat. :applaus:

Weiter so,die Hoffnung stirbt zuletzt!!!



:oleblauweiss: :oleblauweiss:


Baum und Steil haben doch in Siegen top gespielt,warum durften die nicht von anfang an ran?ich hab das siegen Spiel pers?hnlich nicht gesehen,doch im Kicker war Steil als bester Spieler genannt worden und in der rheinpfalz wurde Baum doch in den h?chsten T?nen gelobt!!

F?r mich waren die besten Spieler auf dem Platz;Reich;Wei?mann;Zellner!

Drägga

Beitragvon Drägga » So 8. Apr 2007, 13:11

Wayne Intressierts hat geschrieben:Achgott n? ohne Schei? her, ASD du reescht mich ziemlich uf ums mo so platt zu sae..

NAT?RLICH schreibt man insgesamt gesehen bessere Zuschauerzahlen, was wohl daran liegt, dass man dieses Jahr auch eine Klasse H?HER spielt, mit, f?r Zuschauer viel interessanteren, Gegnern und das liegt wohl kaum an eurem wirklich sehr supertollen Engagement in dieser Sache, auch wenn ihr bestimmt MINDESTENS 10 :lol: dieser Zuschauer ins Stadion gelockt habt *ACHTUNG IRONIE*

Und das mit "Arbeit f?r den Verein = Arbeit f?r die Fans" ist schon richtig, da m?sstet ihr sogenannten "FANS" auch mal den Arsch hochkriegen und was bewirken, wir haben hier in PS viele Anlaufm?glichkeiten um vielleicht mal ne Aktion zu starten, man nehme den Schlossplatz oder den Exerzierplatz, wo bei tollem Wetter viele Leute entlanglaufen, aber da kommt von euch nicht mal einer drauf, da sitzt ihr hier lieber im Forum und markiert den Dicken, ihr Wannabe's! Nicht immer nur dumm labern, zeigt auch mal irgendwann dass hinter eurem Gro?maul auch was Produktives steckt..!

Sry wegen der Ausdr?cke aber genau so ises halt..




Er bringts aufn Punkt!
Sind wir jetzt schon so weit,dass ein UNBETEILIGTER die Initiative ergreifen muss??

Es geht den Bach runter...

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » So 8. Apr 2007, 14:40

ASD hat geschrieben:
linkedeeler hat geschrieben:
ASD hat geschrieben:
linkedeeler hat geschrieben:
Ich w?nsche Euch weiterhin viel Spa? bei meinem FKP

:ok:


Danke.
Ich wu?te gar nicht, da? sich der FKP in Deinem Privatbesitz befindet...


W?re es doch nur das Einzige was du nicht wei?t...
:autsch:

PS: "Wenn man nichts wei?, ist man wie dumm!!!"

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » So 8. Apr 2007, 15:14

@Nationaltrainer:
Ich glaube es war eine schwere Entscheidung f?r unseren Trainer. Er hatte die Qual der Wahl wenn er drau?en lassen soll und hat meiner Meinung nach richtig entschieden. Kriegsh?user statt Steil und Zellner bzw. Bzducha statt Baum. Entscheidend ist, das die Spieler nicht sauer ?ber solche Entscheidungen sind sondern wenn sie reinkommen richtig Gas geben und das hat Baum. Er war trotz kurzer Spieldauer einer der besten. Beste Spieler waren f?r mich: Zellner, Bzducha, Lechner und Baum. Reich fand ich bis auf sein Tor ?berhaupt nicht gut und Wei?mann k?mpft halt kann sich aber immer noch in den Mittelpunkt spielen wie in der Oberliga.

Bernie
Jugendspieler
Beiträge: 96
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 18:32

Beitragvon Bernie » So 8. Apr 2007, 17:00

Einmal FKP immer FKP

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » So 8. Apr 2007, 19:37

Bernie hat geschrieben:Sch?ne Bilder vom Spiel

http://fotos.ssv-news.de/displayimage.p ... =156&pos=1


:applaus: :applaus: :applaus:



Echt tolle Bilder, danke Bernie! :applaus:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1329
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » So 8. Apr 2007, 19:38

Wayne Intressierts hat geschrieben:[...] da m?sstet ihr sogenannten "FANS" auch mal den Arsch hochkriegen und was bewirken [...] da sitzt ihr hier lieber im Forum und markiert den Dicken, ihr Wannabe's! Nicht immer nur dumm labern, zeigt auch mal irgendwann dass hinter eurem Gro?maul auch was Produktives steckt..!


Ich denke, wir machen von unserer Seite her schon genug: Ich sage nur FKP-Fanclub-Turnier (das war jede Menge Arbeit im Vorfeld), den FKP-Stammtisch, gro?e Blockfahnen selbst herstellen (z. B. Homburg, Bremen), Plakate verteilen und in der Stadt aush?ngen (schon ein paar Mal diese Saison, aber eben nicht immer, weil der FKP auch nicht immer Plakate f?r uns hat), etc.!

Also hier werden nicht ausschlie?lich nur gro?e Spr?che gemacht, sondern viele Leute aus unserem Block machen nebenbei sehr viel, da k?nnen sich sicherlich Andere mal noch eine Scheibe abschneiden.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » So 8. Apr 2007, 20:05

butcher hat geschrieben:
Bernie hat geschrieben:Sch?ne Bilder vom Spiel

http://fotos.ssv-news.de/displayimage.p ... =156&pos=1


:applaus: :applaus: :applaus:



Echt tolle Bilder, danke Bernie! :applaus:


Ganz meiner Meinung!!! :applaus:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 18 Gäste