FK Pirmasens - SSV Reutlingen

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1328
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Mo 9. Apr 2007, 15:20

Runner hat geschrieben:Leider kam es gerade in einem Spiel in dem ich nicht anwesend war, zu einer schweren Ausschreitung einiger "Oberfans" die den Verein 3000 Euro gekostet hat.


Es ist zu leicht die Schuld auf Diejenigen zu schieben, die man als erstes verd?chtigt. Bis heute wei? man nicht, ob das Feuerzeug von der Trib?ne oder aus den Stehbl?cken geworfen wurde. Fakt ist aber, dass die Security wenige Augenblicke sp?ter mit mehreren Mann die Trib?ne gest?rmt hat. Ob das mit dem Feuerzeugwurf zusammenh?ngt, ist zwar zu bezweifeln, aber das zeigt, dass auch auf der Trib?ne nicht nur brave L?mmer sitzen.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Mo 9. Apr 2007, 15:34

Destop hat geschrieben:
Runner hat geschrieben:Leider kam es gerade in einem Spiel in dem ich nicht anwesend war, zu einer schweren Ausschreitung einiger "Oberfans" die den Verein 3000 Euro gekostet hat.


Es ist zu leicht die Schuld auf Diejenigen zu schieben, die man als erstes verd?chtigt. Bis heute wei? man nicht, ob das Feuerzeug von der Trib?ne oder aus den Stehbl?cken geworfen wurde. Fakt ist aber, dass die Security wenige Augenblicke sp?ter mit mehreren Mann die Trib?ne gest?rmt hat. Ob das mit dem Feuerzeugwurf zusammenh?ngt, ist zwar zu bezweifeln, aber das zeigt, dass auch auf der Trib?ne nicht nur brave L?mmer sitzen.


Es ist egal woher das Feuerzeug kam.
Jeder der den Werfer gesehen hat und Ihn trotzdem sch?tzt, hat die 3000 Euro mit zu verantworten.

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 9. Apr 2007, 17:20

Die Saarbr?cker haben das Spielfeld mit Raketen beschossen und haben nur 7000 Euro Strafe kassiert. Man vergleiche die finanziellen Verh?ltnisse der beide Vereine und die Vorf?lle in der Vergangenheit... :grrr:

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Mo 9. Apr 2007, 17:42

Roberto hat geschrieben:Die Saarbr?cker haben das Spielfeld mit Raketen beschossen und haben nur 7000 Euro Strafe kassiert. Man vergleiche die finanziellen Verh?ltnisse der beide Vereine und die Vorf?lle in der Vergangenheit... :grrr:


Saarbr?cken hatte in der Vergangenheit schon mehrere Strafen und ist mit den 7.000? viel zu Milde davongekommen. Aber ich denke, das war noch nicht alles was wir von den Fans gesehen oder gelesen haben. Die sind mit ihrer Meuterei lange noch nicht fertig.
Ich k?nnte wetten, das ein Heimspiel in dieser Saison noch an der Kaiserlinde stattfindet bei sowieso leeren R?ngen

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1328
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Mo 9. Apr 2007, 18:03

FKP-HERO hat geschrieben:Saarbr?cken hatte in der Vergangenheit schon mehrere Strafen und ist mit den 7.000? viel zu Milde davongekommen. Aber ich denke, das war noch nicht alles was wir von den Fans gesehen oder gelesen haben. Die sind mit ihrer Meuterei lange noch nicht fertig.
Ich k?nnte wetten, das ein Heimspiel in dieser Saison noch an der Kaiserlinde stattfindet bei sowieso leeren R?ngen


Gab es gegen den FCS eigentlich auch eine Strafe wegen den Vorf?llen bei uns?
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » Di 10. Apr 2007, 15:34

Ich glaube ihr macht es euch wirklich ein bischen einfach wenn Ihr jetzt ?ber zu bezahlende Strafen der Saarbr?cker nachdenkt, oder die H?he der einen mit der anderen Strafe vergleicht. Fakt ist, da? derjenige der diese 3000 Euro zu verantworten hat, ca. 30 Jahre lang zu jedem Heimspiel des FKP kommen m?sste, damit er die 3000 Euro alleine nur durch seine bezahlten Eintrittsgelder bezahlt h?tte. Ihr habt sicherlich Verst?ndnis daf?r, da? es so aber nicht gehen kann. Mir ist zu Ohren gekommen, da? der Feuerzeugwerfer aus dem Block P kam und auch der Name dieser Person im Block P unter vorgehaltener Hand ein offenes Geheimnis ist :D . Der Verurscher hat ?ber seine "Heldentat" offenbar auch noch vor allen anderen geprahlt :idea: . Leider war ich nicht dabei, ihr k?nnt euch aber sicherlich vorstellen das ich als aktiver Sportler f?r diesen Typen ?berhaupt gar kein Verst?ndnis aufbringen kann :bravo: . Angeblich ist der ja auch noch aktiver Fu?baller bei einem umliegenden Dorfverein, dessen Trainer n?chstes Jahr als FKP Jugendtrainer angeheuert hat.
Ich pers?nlich glaube ?brigens schon lange, da? man in der FKP Vorstandschaft den namen dieser Person kennt, wie man damit umgeht ist eine andere Sache. :ok:

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Di 10. Apr 2007, 18:13

Destop hat geschrieben:
FKP-HERO hat geschrieben:Saarbr?cken hatte in der Vergangenheit schon mehrere Strafen und ist mit den 7.000? viel zu Milde davongekommen. Aber ich denke, das war noch nicht alles was wir von den Fans gesehen oder gelesen haben. Die sind mit ihrer Meuterei lange noch nicht fertig.
Ich k?nnte wetten, das ein Heimspiel in dieser Saison noch an der Kaiserlinde stattfindet bei sowieso leeren R?ngen


Gab es gegen den FCS eigentlich auch eine Strafe wegen den Vorf?llen bei uns?


Wo kein Kl?ger ist ist auch kein Richter.
Solange nichts im Spielbericht steht . . .

Heribertsche
Jugendspieler
Beiträge: 70
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 22:56
Wohnort: Horeb

Beitragvon Heribertsche » Di 10. Apr 2007, 19:51

Runner hat geschrieben:Ich glaube ihr macht es euch wirklich ein bischen einfach wenn Ihr jetzt ?ber zu bezahlende Strafen der Saarbr?cker nachdenkt, oder die H?he der einen mit der anderen Strafe vergleicht. Fakt ist, da? derjenige der diese 3000 Euro zu verantworten hat, ca. 30 Jahre lang zu jedem Heimspiel des FKP kommen m?sste, damit er die 3000 Euro alleine nur durch seine bezahlten Eintrittsgelder bezahlt h?tte. Ihr habt sicherlich Verst?ndnis daf?r, da? es so aber nicht gehen kann. Mir ist zu Ohren gekommen, da? der Feuerzeugwerfer aus dem Block P kam und auch der Name dieser Person im Block P unter vorgehaltener Hand ein offenes Geheimnis ist :D . Der Verurscher hat ?ber seine "Heldentat" offenbar auch noch vor allen anderen geprahlt :idea: . Leider war ich nicht dabei, ihr k?nnt euch aber sicherlich vorstellen das ich als aktiver Sportler f?r diesen Typen ?berhaupt gar kein Verst?ndnis aufbringen kann :bravo: . Angeblich ist der ja auch noch aktiver Fu?baller bei einem umliegenden Dorfverein, dessen Trainer n?chstes Jahr als FKP Jugendtrainer angeheuert hat.
Ich pers?nlich glaube ?brigens schon lange, da? man in der FKP Vorstandschaft den namen dieser Person kennt, wie man damit umgeht ist eine andere Sache. :ok:


hammer, wenn der typ wirklich von anderen p block besucher gesch?tzt wird. :evil:

tut mir leid, daf?r darf es keinerlei verst?ndnis geben. aber mit diesen informationen d?rfte der fkp etwas anfangen k?nnen. :idea:

wie viele spiele muss z.B. ein lechner, kriegsh?user oder schaufler seine Knochen hinhalten um 3 000 ? netto zu bekommen? :autsch:
Heribert Fa?bender: Sie sollten das Spiel nicht zu fr?h abschalten. Es kann noch schlimmer werden.

Roberto

Beitragvon Roberto » Di 10. Apr 2007, 20:10

Keine Ahnung aber Burch und Haas auf jeden Fall net so lang :lol:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Di 10. Apr 2007, 20:28

Roberto hat geschrieben:Keine Ahnung aber Burch und Haas auf jeden Fall net so lang :lol:
:troll:

Heribertsche
Jugendspieler
Beiträge: 70
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 22:56
Wohnort: Horeb

Beitragvon Heribertsche » Di 10. Apr 2007, 20:41

Roberto hat geschrieben:Keine Ahnung aber Burch und Haas auf jeden Fall net so lang :lol:


na, man weis es ja nicht so genau was unsere jungs verdienen.
aber egal, dieser typ soll sich melden und den schaden notfalls abarbeiten und der verein hat dann auch gleich ein gutes beispiel auf was f?r fans man in zukunft verzichten kann. :autsch:

Roberto

Beitragvon Roberto » Di 10. Apr 2007, 20:45

linkedeeler hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Keine Ahnung aber Burch und Haas auf jeden Fall net so lang :lol:
:troll:

Bild

Roberto

Beitragvon Roberto » Di 10. Apr 2007, 20:46

Heribertsche hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Keine Ahnung aber Burch und Haas auf jeden Fall net so lang :lol:


na, man weis es ja nicht so genau was unsere jungs verdienen.
aber egal, dieser typ soll sich melden und den schaden notfalls abarbeiten und der verein hat dann auch gleich ein gutes beispiel auf was f?r fans man in zukunft verzichten kann. :autsch:

Naja 3000 Kracher sind f?r ne Privatperson f?r nen Feuerzeugwurf schon sehr sehr heftig, da hab ich schon ganz andere Sachen gemacht und kam ungeschoren davon ;)

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Di 10. Apr 2007, 21:10

Roberto hat geschrieben:Naja 3000 Kracher sind f?r ne Privatperson f?r nen Feuerzeugwurf schon sehr sehr heftig, da hab ich schon ganz andere Sachen gemacht und kam ungeschoren davon ;)


Man m?chte fast meinen, da? Du diesen Feuerzeug werfenden Schwachmaten auch noch kennst, bzw. deckst? ;)

Roberto

Beitragvon Roberto » Di 10. Apr 2007, 21:12

linkedeeler hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Naja 3000 Kracher sind f?r ne Privatperson f?r nen Feuerzeugwurf schon sehr sehr heftig, da hab ich schon ganz andere Sachen gemacht und kam ungeschoren davon ;)


Man m?chte fast meinen, da? Du diesen Feuerzeug werfenden Schwachmaten auch noch kennst, bzw. deckst? ;)


DE FKPLER WARS !!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .... ne da muss ich dich entt?uschen, war wie immer auf den Stehr?ngen. W?rd aber auch so niemanden verpfeiffen, sowas macht man einfach net.

Aber f?r solche Vorf?lle hat man doch so ne hypermonstermegageile Kamera f?r schie?michtot installiert oder wie seh ich das?


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste