Back to Topic: Ich freue mich riesig über die Verlängerungen von Grimm und Bouzid. Dazu 2 Neuzugänge dich sich auf dem Papier bereits super lesen. Was mir etwas zu denken gibt ist allerdings wie wir das finanziell machen. Ich hoffe es hat einer den Überblick. Nicht das nach Kampe Kurs auf Verschuldung genommen wird. Wobei, wir haben ein Heimspiel mehr und die Preise je einen € angehoben. Rechnet man mit 1.000 Zuschauern im Schnitt (hoffe aber auf mehr), das Ganze mal 18, haben wir Mehreinnahmen von 18.000 €.

Özer wollte seinen Job nicht aufgeben. Wenn du dann Regio spielen willst, bleiben nicht so viele Vereine übrig.
Rohracker wollte auch Regio spielen und im Saarland bei seiner Miss bleiben. War der FKP halt zur Stelle.
Also wirklich gut möglich dass das Ganze auf soliden Füßen steht. Vielleicht hat man auch einen weiteren Sponsor an Land gezogen. Ich weiß es nicht.
Jetzt haben wir im Mittelfeld fast alle Positionen doppelt besetzt. Unsere Stärke war die letzten beiden Saison immer das Kollektiv. Durch den erhöhten Konkurrenzkampf, wird es sicherlich auch den ein oder anderen unzufriedenen Spieler geben. Man muss die Jungs halt bei Laune halten. Werden alle gebraucht. Für Spieler wie Eichhorn, Kassa und Cinazzo bedeutet es aber auch sich in der U23 zu behaupten. Die würden sicherlich auch gerne in der Regio kicken, aber diese Jungs müssen eben auch Geduld mitbringen. Grimm, Rohracker etc. sind gestandene Spieler. Grimm 29 Jahre alt und Rohracker 27.
Peter Tretter hat die Qual der Wahl. Wenn jetzt auch noch Auer bleiben will, ist offensiv echt alles doppelt besetzt. Wobei vielleicht will Auer auch seine Knochen schonen und den Edeljoker geben

Bei unserem 4-2-3-1 System bieten sich nun wirklich viele Optionen.
Für die offensive Außen: Freyer, Bürger, Rohracker, ggf. Grimm.
Für die 10: Grimm, Reinert, Rohracker
Für den Sturm: Özer, Freyer, ggf. Auer, Krob, Ludy
Für die 6: Reinert, Becker, Bouzid, Cisse
IV: Steil, Heinze, ggf. Becker oder Cisse
Außenverteidiger: Grünnagel, Avci, Hamann (wenn wieder fit)
Dazu kommen die Nachwuchstalente wie Eichhorn, Kassa etc.
Denke da wird es im Training gut abgehen, denn wenn du da nicht 100% gibst, sitzt du beim nächsten Spiel draußen.