Bulldog hat geschrieben:Mentis hat geschrieben:export 05 hat geschrieben: Ob man wirklich erst, wenn die Saison schon läuft, noch gute Spieler bekommen kann?
Naja, die Frage ist ja leider recht einfach zu beantworten: Ende Juli oder im August bekommt man dann die Spieler, die bei anderen Vereinen nicht untergekommen sind. Dafür kosten sie nichts oder nur wenig. Anderes ist mit unserem Budget eben leider nicht zu machen. Dennoch können auch solche Spieler dann eine sehr gute Verstärkung sein, wenn sie sich in Pirmasens wohlfühlen. Haben wir ja schon häufiger erlebt. Aber so langsam könnte schon mal noch die ein oder andere Verpflichtung kommen.
Auch wenn es uns ( und mir ) noch so unter den Nägeln brennt, wir sollten Geduld haben und nicht hoppla hopp jemanden
verflichten, nur damit wir etwas vorweisen können.
Ansonsten stimme ich Mentis voll zu.
Also es können eigentlich nur gescheiterte Persönlichkeiten sein, wenn man es nicht schafft die besten aus der OL für sich zu gewinnen, dann wohl nur Wandervögel, denn aus unserer Region fällt mir kein Spieler ein, der Regionalligaformat hätte und den wir bezahlen könnten.
Rohracker, Rugg, Bouzid usw, das waren alles Spieler die sich auch weiterhin nicht durchgesetzt haben für Regio.
Ich bin gespannt, aber ich gehe davon aus, das man bis zuletzt schauen wird, was auch 100% ins Profil passt.
Noch ein persönlicher Wunsch, bitte nicht wieder so eine Benny Auer Aktion oder sowas ähnliches , der Name alleine hat auch nichts gebracht.