Oberliag Südwest 2007-08 komplett?

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 26. Jun 2007, 23:28

Der Ex-Trainer/ Abstiegstrainer der ersten vom FCS , Didier Philippe wird auch weiter beim FCS arbeiten. Der Franzose wird ab sofort den Scoutingbereich abdecken und zusammen mit unserem Ex-Stürmer Jens Kiefer die zweite Mannschaft der Saarländer trainieren.
http://www.fc-saarbruecken.de/

Die sind wohl der Meinung der soll was leisten für sein Geld und wird nicht mit einem haufen Geld verabschiedet … auch eine Möglichkeit ….
;)

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Mi 27. Jun 2007, 06:32

FKP-HERO hat geschrieben:5:0 gegen die Schifferstädter Auswahl gewonnen.
Kampe nicht zufrieden .


Laut PZ war er zufrieden. :roll:

1x Eigentor
4x Haas
Wenn unser Sturmtank von Verletzungen verschont bleibt, rocken wir die Liga!!! :fahne1: :fahne2: :oleblauweiss:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Mi 27. Jun 2007, 10:45

butcher hat geschrieben:Sehr gute Idee sich schon mal vorab ein Bild von dem neuen FCS zu machen.
Bei mir dauert es aber noch etwas bis ich die Zeit dazu finde, aber am 17.07. werde ich mir das
Spiel FCS-Eintracht Trier um 19:00 Uhr in Elversberg nicht entgehen lassen.
Zumal für uns an dem Tag noch kein Spiel auf dem Plan steht.
Denke 14 Tage vor Rundenbeginn ein Spiel zwischen den Beiden wird auch schon einiges an Fans aus beiden Lagern mobilisieren. 8)
Wird bestimmt lustig als FKP’ler Inkognito das Geschehen der beiden "Großstadtvereine" zu verfolgen :D


Freundschaftsspiel gegen Trier fällt aus

Das Freundschaftsspiel gegen den Ligakonkurrenten Eintracht Trier wird nicht stattfinden. Eintracht Trier, der 1. FC Saarbrücken und der gastgebende Verein, SV Elversberg, einigten sich aufgrund organisatorischer Probleme auf die Spielabsage. Die Partie sollte ursprünglich am Dienstag, den 17.07., ausgetragen werden.

Quelle: 1.FCS
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 27. Jun 2007, 11:17

Clayton hat geschrieben:
butcher hat geschrieben:Sehr gute Idee sich schon mal vorab ein Bild von dem neuen FCS zu machen.
Bei mir dauert es aber noch etwas bis ich die Zeit dazu finde, aber am 17.07. werde ich mir das
Spiel FCS-Eintracht Trier um 19:00 Uhr in Elversberg nicht entgehen lassen.
Zumal für uns an dem Tag noch kein Spiel auf dem Plan steht.
Denke 14 Tage vor Rundenbeginn ein Spiel zwischen den Beiden wird auch schon einiges an Fans aus beiden Lagern mobilisieren. 8)
Wird bestimmt lustig als FKP’ler Inkognito das Geschehen der beiden "Großstadtvereine" zu verfolgen :D


Freundschaftsspiel gegen Trier fällt aus

Das Freundschaftsspiel gegen den Ligakonkurrenten Eintracht Trier wird nicht stattfinden. Eintracht Trier, der 1. FC Saarbrücken und der gastgebende Verein, SV Elversberg, einigten sich aufgrund organisatorischer Probleme auf die Spielabsage. Die Partie sollte ursprünglich am Dienstag, den 17.07., ausgetragen werden.

Quelle: 1.FCS


Yep, steht seit heute so auf der FCS Homepage, den Grund der für die Absage angegeben wird kann man aber auch gut nachvollziehen :D

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Mi 27. Jun 2007, 21:57

linkedeeler hat geschrieben:
FKP-HERO hat geschrieben:5:0 gegen die Schifferstädter Auswahl gewonnen.
Kampe nicht zufrieden .


Laut PZ war er zufrieden. :roll:

1x Eigentor
4x Haas
Wenn unser Sturmtank von Verletzungen verschont bleibt, rocken wir die Liga!!! :fahne1: :fahne2: :oleblauweiss:


Hab da meine Quellen - Schreib dir ne PN ;)


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste