OL-Tipp

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 13. Jul 2007, 20:28

Drägga hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Und der aktuelle polnische Torhüter auf der Ersatzbank bei Legia...hihi.


Kowalewski is aber auch Nationalkeeper! ;)

Da konnte sich die Waffel ja noch mal richtig was abschauen... :D


yep, dazu hatte er Zeit im Rückspiel .... :roll:
http://www.uefa.com/competitions/uefacup/history/season=2001/round=1550/match=67879/report=lu.html ....
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Drägga

Beitragvon Drägga » Fr 13. Jul 2007, 20:46

Och, das hat er aber nun wirklich net verdient... ;)

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Beitragvon Hellraiser » Sa 14. Jul 2007, 14:10

glaubt einer an Idar Oberstein? Also als Geheimfavorit?
OLE FKP

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 14. Jul 2007, 14:12

Hellraiser hat geschrieben:glaubt einer an Idar Oberstein? Also als Geheimfavorit?


Ja :D

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 14. Jul 2007, 14:24

Never !

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Beitragvon Hellraiser » Sa 14. Jul 2007, 16:00

Langsam verliere ich den Glauben beim FCH und FCS,..

ist zwar nur Vorbereitung, aber die beiden letzten Testergenisse waren nicht gerade gut,...
Aber man muss ja die Saison abwarten. :idea:
OLE FKP

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Sa 14. Jul 2007, 18:11

Habe heute morgen in der Rheinpfalz gelesen das der FCK den Nico zur Ersten befördert haben :roll:

Ich denke mal , das ist der Abstieg . Auch wenn man bedenkt das Halfar jetzt in der OL-Mannschaft mittrainiert

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Beitragvon Hellraiser » Sa 14. Jul 2007, 18:49

Das ist das Ende des 1.FCK,...Ein richtig guter in der OL Mannschaft und der Nico in der 1.,...

Manchmal frag ich mich ob bei den Verantwortlichen noch alles in Ordnung ist in der Birne,... :autsch:
OLE FKP

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 14. Jul 2007, 18:58

Hellraiser hat geschrieben:Das ist das Ende des 1.FCK,...Ein richtig guter in der OL Mannschaft und der Nico in der 1.,...

Manchmal frag ich mich ob bei den Verantwortlichen noch alles in Ordnung ist in der Birne,... :autsch:

Wozu die Aufregung? Ich sehs schon kommen, in 3 Jahren machen wir ein Pflichtspiel gegen die 8)

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Sa 14. Jul 2007, 19:21

sind doch den hohenecker-süd ihre probleme. sprechen wir lieber über uns als über diesen ausländischen söldnerverein. halfar finde ich eigentlich schwach. ol ist ok für den.

LIEBER EINE TOCHTER IM PUFF ALS EIN SOHN BEIM FCK

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Sa 14. Jul 2007, 20:36

Hellraiser hat geschrieben:Langsam verliere ich den Glauben beim FCH und FCS,..

ist zwar nur Vorbereitung, aber die beiden letzten Testergenisse waren nicht gerade gut,...
Aber man muss ja die Saison abwarten. :idea:


Also diese Ergebnisse der Vorbereitungsspiele sind im Allgemeinen nicht besonders aussagekräftig,

„Nach der dritten Trainingswoche waren die Beine der Blau-Schwarzen - zumal bei Temperaturen um die 34 Grad - sichtlich schwer.“

Aber so ganz kann ich auch nicht der Einschätzung der „ Fachleuten „ folgen.

http://www.kicker.de/fussball/oberliga/ ... el/130633/

Wieso Trier so hoch eingeschätzt wird, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Falls die nicht noch in nächsten 2 Wochen was gravierendes auf dem Transfermarkt holen, schätze ich die ganz klar schwächer als die Homburger Mannschaft ein. Worms hier gar nicht genannt, gehört meiner Meinung zu der ersten 4 Anwärter absolut dazu.

Unsere Situation ist eindeutig, wir wollen unter die ersten 4. Zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt spielen wir gegen den Aufsteiger Rossbach. Die werden voll motiviert zur Sache gehen, aber gerade deshalb müssen wir gleich ein Zeichen setzen und ohne Gnade die 3 Punkte machen. Im nächsten Auswärtsspiel sollte der Kräfteverschleiß der Hasborner vom Pokalspiel uns einen weiteren Vorteil verschaffen und weitere 3 Punkte sind einzufahren.
Im 3. Spiel kommt mit der Wormatia ein Mitkonkurrent um die ersten 4 Plätze, die haben dann aber auch ein Pokalspiel mehr in den Knochen. Wir wissen aus eigener Erfahrung, was das für eine Mannschaft bedeutet.
Danach kommt Borussia Neunkirchen zu uns und mal ehrlich, dieses Spiel muss einfach gewonnen werden. Also wir sollten ohne Überheblichkeit in der Lage sein, aus den ersten 4 Spielen die optimale Ausbeute von 12 Punkten zu holen.

Dann kommt es meiner Meinung nach zum Gastspiel beim Top Favoriten in Saarbrücken.
Die haben die ohnehin gute Oberliga Mannschat gegenüber dem letzten Jahr noch mal ernorm verstärkt und deshalb sehe ich diese Truppe als stark an. Aber deren totaler Umbruch kann uns ebenso im „ frühen „ 5. Spiel noch entgegen kommen. Mit der neuen Formation und dem neuen Trainer sind dort noch Anfangsprobleme denkbar. Aber auch sonst sind wir stark genug deren erste Mannschaft nach Jahrzehnten wieder einmal auch in Saarbrücken zu schlagen.
Also nach Abwägung aller mir bisher bekannten Informationen über die Gegner und unter Einbeziehung der Tendenzen und der Bemühung unsere Gegner und unsere Truppe realistisch einzuschätzen, komme ich zu diesem nüchternen und gesunden Optimismus.

Wir haben nach langer Zeit, vor allem in der Offensive wieder eine technisch hervorragende Mannschaft die nach dem zurück gewonnen Selbstvertrauen in der Rückrunde letzte Saison, unser volles Vertrauen hat.
Die Drei-Punkte-Regel und die offensivere Fussballphilosophie unserer Trainer wird dieser Mannschaft besonders entgegenkommen!

Auf geht’s FKP :D …. Dem Weller wünsche ich, dass er den Durchbruch schafft …. !…. ;)

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Sa 14. Jul 2007, 20:51

Ich gönne es dem Weißmann! Ein Jahr zweite Liga ist doch was. Dann spielt er wenigstens nicht gegen uns, denn ein guter Oberligaspieler ist er ja (aber leider auch nicht mehr)! Das lässt mich für Kaiserslautern viel erwarten.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Sa 14. Jul 2007, 21:07

Sehr gute Einschätzung von butcher!
Ich schätze Trier auch nicht so stark ein. Allerdings werden die im Pokal Geld bekommen und bestimmt noch nachlegen.
Bei Saarbrücken bin ich gespannt. Ist halt doch eine sehr junge Mannschaft. Brauchen bestimmt ihre Zeit.
Worms ist eh klar, die spielen oben mit. Auch Homburg ist am Anfang stark, die haben eine eingespielte Mannschaft aber einen sehr kleinen Kader. Dazu noch Mainz II.
Auf Lautern II bin ich gespannt. Halfar hat auch im letzten Jahr mit einigen anderen in der 2. Mannschaft gespielt, geholfen hat es denen aber nichts. Kein Spiel haben die gewonnen! Hat man bei Lautern die wahre Stärke von Halfar erkannt?
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Beitragvon Hellraiser » So 15. Jul 2007, 08:36

Mal etwas zum freuen. Ich habe ja gesagt, dass Saarbrücken Probleme hat.
Gut es war heiss und das Training ist sicher hart. Trotzdem freu ich mich über jede Niederlage von denen :ok:

http://fc-saarbruecken.de/magazin/artik ... opmenu=673
OLE FKP

Drägga

Beitragvon Drägga » So 15. Jul 2007, 13:04

Im FCS-Forum wird schon mächtig die Panik geschoben, da spricht man von Abstieg! :bravo: :applaus:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste