FKP 08/09

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP 08/09

Beitragvon Runner » Sa 10. Mai 2008, 23:23

Drägga hat geschrieben:100% agree!

Akten - hätte können, wollte aber nicht
Weller - würde können, will, aber DARF nicht

Unterschied klar?


Ok, dann versuch ich´s mal andersrum; das hätte, wenn u. aber scheint ja hier gang u. gäbe zu sein. Dann können wir auch alle Spieler die hier sind behalten, so machen als ob es diese Saison nicht gegeben hätte (alles nach der Vogel Strauß Methode)und in der nächsten Saison, dann mit den neuen Trainern gerade so weitermachen. Stimmts :wus: Ein "Umbruch" od. "Neuanfang" muß auch beim Spielerkader personelle Konsequenzen nach sich ziehen! Wenn all diejenigen, die in der Vorrunde im Prinzip versagt haben, oder ständig dauerhaft verletzt sind, nun so wichtig sind das man sie unbedingt braucht, dann ändert man ja nicht wirklich was oder? Es war doch eindeutig u. klar zu sehen das einige nicht mehr den "drive" haben eins höher nochmal anzugreifen. Oder hab ich da was verpasst? Jetzt, da Vertragsverhandlungen anstehen gibt man Vollgas u. alles ist vergessen u. gut :wus: Ich denke im Moment "Menschelts" beim einen oder anderen hier doch zu sehr!
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FKP 08/09

Beitragvon Clayton » So 11. Mai 2008, 00:31

Hmm kann deinen Standpunkt durchaus verstehen.
Allerdings darfst du gewiss nicht aus den Augen verlieren, das ein Weller, wenn er FIT ist... absolut in den Kader gehört.
Und auch der Sichtweise des kompletten Umbruchs wegen würde ich einen Weller nicht abgeben wenn man ihn halten kann und Hoffnung auf
Besserung besteht. Denke auch nicht unbedingt das es "Menschelt", sondern wohl einfach die Tatsache das man einen jungen talentierten Spieler halten sollte. Auch wenn er leider leider sehr anfällig für Verletzungen ist. Auf der linken Aussenbahn hätten wir meiner Meinung nach keinen stärkeren. Aber wenn er gehen will, kann man ihn wohl auch kaum halten.
Personelle Konsequenzen MUSS der Umbruch mit sich ziehen. Ganz klar. Und Normal müsstest der 1 bis der 32 jeden Tag einmal in den Hintern treten. Vor allem wenn man die letzten Spiele betrachtet müssten sie zwei hinterntritte dafür bekommen das sie die Hinrunde und grösste Teile der Rückrunde so versemmelt haben und sie wären noch gut dran ... gut beim Simic würd ich mich das nun nicht trauen :D .. aber ich denke du weisst wie es gemeint war.
Vergessen ist rein gar nix und der Stachel der Enttäuschung sitzt tief. Aber im Hinblick auf die neue Runde und dem Umbruch sollte man nun auch nicht jeden von dannen ziehen lassen. Das sind halt zwei unterschiedliche Sichtweisen, auch wenn ich, wie ich oben schrieb deine Sichtweise durchaus nachvollziehen kann.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: FKP 08/09

Beitragvon Hellraiser » Di 13. Mai 2008, 16:54

Nach den Aussagen, dass Simic zu 90 und 95% bleibt steht heute in der PZ, dass er sich noch mit seinem Berater zusammen setzen muss,....
Finde ich schon komisch,...da wird er wohl nächste Saison ein anderes Trikot tragen,...

:ahh:

Leider Denke ich so, denn wenn er bleiben würde wäre sein Vertrag schon unterzeichnet,...

Was ist eigentlich mit weiteren Verstärkungen?

Roth hat unterschrieben, aber es war doch noch die Rede von 2 aus KL?
OLE FKP

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: FKP 08/09

Beitragvon FKP-HERO » Di 13. Mai 2008, 21:00

Simic bleibt. Das sag ich jetzt einfach mal so , basta.

Haben letzte Saison schon Hilde hergeben müssen . So langsam reicht es.

In die Abwehr gehört Ruhe.

A L S O S I M I C H A L T E N :fkpwapp:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FKP 08/09

Beitragvon Clayton » Mi 14. Mai 2008, 10:08

Ich pack das einfach mal hier rein.
Dürfte auch für die Besucher der Tribüne interessant sein.

Nicht nur die Athleten im Sportpark hatten bei ihren Wettkämpfen mit dem böigen Wind auf der Husterhöhe zu kämpfen. Auch die Fahnenträger im städtischen Stadion haben Bekanntschaft mit den kräftigen Luftströmungen gemacht. OB Dr. Bernhard Matheis kündigte bei der Abschlusspressekonferenz an, dass bald ein Windfang auf der Tribüne gebaut wird. Diese Nachricht wird vor allem die Besucher von Spielen des Fußball-Oberligisten FK Pirmasens freuen, die ab Herbst regelmäßig auf der kalten Tribüne frieren.


Und was haben die Zuschauer schon seit ewigkeiten gebettelt ? Und kaum hat man mal so nen Turnfest gehts hinterher plötzlich?
Naja.. wäre für die Leute auf der Tribüne trotzdem mal enorm wichtig!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: FKP 08/09

Beitragvon flw » Mi 14. Mai 2008, 16:30

Dan schau Dir mal die kleinen Rasenplätze am Eisweiher an ... die will er schon seit Frühjahr 2006 saniert haben ...

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP 08/09

Beitragvon Runner » Mi 14. Mai 2008, 17:19

flw hat geschrieben:Dan schau Dir mal die kleinen Rasenplätze am Eisweiher an ... die will er schon seit Frühjahr 2006 saniert haben ...


LOL...... :lachschlapp:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP 08/09 - Reich und Schaufler bleiben

Beitragvon Jay-Jay » Do 15. Mai 2008, 03:36

Aus der PZ vom Donnerstag:

Weitere Zusagen beim FK Pirmasens

Fußball-Südwest-Oberligist FK Pirmasens bastelt weiter am Kader für die neue Saison. Wie FKP-Aufsichtsratsmitglied Jürgen Kölsch mitteilte, haben Stürmer Sebastian Reich (28) und Abwehrspieler Jens Schaufler (26) ihren Vertrag bei der "Klub" um ein weiteres Jahr verlängert.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP 08/09

Beitragvon Jay-Jay » Do 15. Mai 2008, 14:27

Donnerstag, 15. Mai 2008
Mit Sebastian Reich und Jens Schaufler haben zwei weitere Spieler ihre Verträge beim FKP verlängert. Auch Marc Buchmann wird dem FKP in der neuen Runde zur Verfügung stehen.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FKP 08/09

Beitragvon Clayton » Do 15. Mai 2008, 19:30

Nenad Simic wird den Verein aller Voraussicht nach nun doch verlassen!
Er hat Angebote von 2 Regionalligisten und 1. Liga Luxemburg.
Der Verein geht davon aus das Simic nicht zu halten sein wird!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

KApolista

Re: FKP 08/09

Beitragvon KApolista » Do 15. Mai 2008, 19:40

schei.....benkleister.. =(

:abgelehnt:

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: FKP 08/09

Beitragvon FKPler » Do 15. Mai 2008, 20:19

Was ein Dreck...

Er hat doch gesagt das er zu 95% bleibt!

Und ich glaub nicht das er so viel geld bekommt das er nicht zu finanzieren wäre... oder etwa doch? :wirr:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FKP 08/09

Beitragvon Clayton » Do 15. Mai 2008, 20:21

Bei einem der beiden Regionalligisten kann der FKP auf keinen Fall mithalten wenn die den Geldbeutel aufmachen! Dort könnte er wohl sein Gehalt verdoppeln bis verdreifachen.. + bessere sportliche Perspektive.

So ungern ich den gehen lass, aber weg ist weg.. das wäre nen herber Schlag für die Abwehr.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: FKP 08/09

Beitragvon FKP-HERO » Do 15. Mai 2008, 20:30

Solange nichts öffentlich ist . . .

Aber wenn er geht kann man wenigstens von ihm sagen er hat sich bis zum letzten Spiel den Ar*** aufgerissen!!!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FKP 08/09

Beitragvon Clayton » Do 15. Mai 2008, 20:31

Ich glaub so nen kleinen Schulterklopfer zum Dank für seine gebrachten Leistungen wäre angebracht :D
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste