Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Hier wird alles über den FKP diskutiert
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Di 31. Mai 2022, 10:26

Glaube kaum das Steil weiterhin für Morlautern spielen wird. Wäre ja ein direkter Konkurrent in der Oberliga.

Bernd
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Jun 2018, 15:18

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Bernd » Di 31. Mai 2022, 10:45

Wenn das so stimmt mit Gries, wäre dies mein Wunschkandidat für die aktuelle Situation.
Würde mich sehr freuen!

Marco Steil wäre eine absolute Überraschung, aber ebenfalls eine denke ich sehr gute Entscheidung.

Warten wir ab, ob dies so offiziell bestätigt wird.

:applaus:

Mentis
Profispieler
Beiträge: 873
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Mentis » Di 31. Mai 2022, 10:57

Frontman hat geschrieben: Gute Lösung erst mal, wobei ich auch nicht weiß, was aus Gries wird, wenn der Aufstieg wieder gelingen sollte. Tritt er dann als Aufstiegstrainer zurück und wir fangen wieder von vorne an?
Ich hoffe das ist geklärt, sonst wär es, bei aller Wertschätzung für Gries, wieder ein Fehler der Verantwortlichen.


Jaja, schlimm, schlimm, schlimm, Fehler, Fehler, Fehler. Ich entschuldige mich bei allen anderen, dass ich jetzt meine gewohnte Gelassenheit vermissen lasse. Aber ich finde es grauenhaft und eigentlich auch traurig, wie hier seit Wochen von Einzelnen, ich betone explizit von Einzelnen, ständig Druck auf den Verein aufgebaut wird. Die Entscheidubg ist noch nicht mal offiziell verkündet, da sprichst Du schon wieder von weiteren Fehlern. Es tut mir leid, mir ist bewusst, dass sich die Gesprächs- und Debattenkultur - ganz allgemein, das hat mit dem Forum hier gar nichts zu tun - verändert hat. Aber daran kann ich mich persönlich nicht gewöhnen.

Schreibe doch noch einmal, dass Du die Vereinsführung Mist findest. Dann kann es jeder nochmal lesen und Du musst es nicht immer künstlich in alle Deine anderen Beiträge einbauen.

Mal ganz so nebenbei finde ich es respektlos gegenüber Gries, der ja jetzt schon ein schlechtes Gewissen bekommt, sollte er Trainer werden, sollten wir um den Aufstieg spielen, würde er dann nicht in die Regionalliga gehen wollen. Nur mal so nebenbei heißt unser aktueller Trainer zweifelsfrei Kevin Stotz. Auch da geht es um Respekt gegenüber einem jungen Mann, der zwar sicher Fehler gemacht hat, aber wer tut dies nicht?

Entschuldigung, dass alle anderen, mit denen es seit einigen Wochen trotz teils stark konträrer Meinungen mal wieder viel Spaß macht, zu diskutieren, das hier jetzt auch lesen mussten. Aber manchmal fliegt mir mal der Hut hoch.

Vielleicht sollten sich manche mal fragen, was die große Unruhe im Verein und der Mannschaft auch von Außen befeuert. Und nein, das hat nichts mit einem Verbot von sachlicher Kritik zu tun.

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Profiler » Di 31. Mai 2022, 11:16

Ich finde es keinen Fehler wenn man dies intern besprochen hat. Dann ist genug Zeit, falls man überhaupt aufsteigen kann um sich nach einem neuen Trainer umzuschauen.

Das ist seine Meinung, aber deswegen geh ich ihn doch nicht an. Man muss doch nicht der gleichen Meinung sein.
Wenn mir am Stammtisch beim Karten jemand was zu einer politischen Meinung sagt und es als Fehler bezeichnet. Muss ich doch nicht der gleichen Meinung sein um nicht weiter zu spielen? Meinungsfreiheit?

Die Unruhe kommt von außen? Der Trainer wurde deswegen entlassen?

Das würde ja bedeuten du sprichst der Führung die Qualität ab die Situation selbst zu bewerten und nur wegen der Stimmung in den sozialen Medien zu handeln.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 873
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Mentis » Di 31. Mai 2022, 11:20

Profiler hat geschrieben:Das ist seine Meinung, aber deswegen geh ich ihn doch nicht an. Man muss doch nicht der gleichen Meinung sein.


Och, ich glaube, ich bin hier im Forum nicht wirklich dadurch bekannt, dass ich keine anderen Meinungen akzeptieren würde.

Profiler hat geschrieben:IDie Unruhe kommt von außen?


AUCH, Profiler, auch. Wie geschrieben.

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Profiler » Di 31. Mai 2022, 11:28

Mentis hat geschrieben:
Profiler hat geschrieben:Das ist seine Meinung, aber deswegen geh ich ihn doch nicht an. Man muss doch nicht der gleichen Meinung sein.


Och, ich glaube, ich bin hier im Forum nicht wirklich dadurch bekannt, dass ich keine anderen Meinungen akzeptieren würde.

Profiler hat geschrieben:IDie Unruhe kommt von außen?


AUCH, Profiler, auch. Wie geschrieben.



Nein bist du nicht. War auch generell bezogen.
Tut mir leid, auch.
Ich denke das die Stimmung im gesamten Verein sehr unzufrieden ist.
Daher sollte man die aktuelle Entscheidungen positiv sehen.

Man hat Fehler gemacht, jetzt korrigiert. Ist doch ein gutes Zeichen.

Meine persönlich Meinung und sicher wird es auch welche geben die es nicht positiv sehen. Aber auch die akzeptiere ich.

Wichtig ist doch aber das große Ganze zu sehen und da kann doch wirklich keiner behaupten das da etwas positives war.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2630
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Bulldog » Di 31. Mai 2022, 11:38

Mentis hat geschrieben: Jaja, schlimm, schlimm, schlimm, Fehler, Fehler, Fehler. Ich entschuldige mich bei allen anderen, dass ich jetzt meine gewohnte Gelassenheit vermissen lasse. Aber ich finde es grauenhaft und eigentlich auch traurig, wie hier seit Wochen von Einzelnen, ich betone explizit von Einzelnen, ständig Druck auf den Verein aufgebaut wird. Die Entscheidubg ist noch nicht mal offiziell verkündet, da sprichst Du schon wieder von weiteren Fehlern. Es tut mir leid, mir ist bewusst, dass sich die Gesprächs- und Debattenkultur - ganz allgemein, das hat mit dem Forum hier gar nichts zu tun - verändert hat. Aber daran kann ich mich persönlich nicht gewöhnen.

Schreibe doch noch einmal, dass Du die Vereinsführung Mist findest. Dann kann es jeder nochmal lesen und Du musst es nicht immer künstlich in alle Deine anderen Beiträge einbauen.

Mal ganz so nebenbei finde ich es respektlos gegenüber Gries, der ja jetzt schon ein schlechtes Gewissen bekommt, sollte er Trainer werden, sollten wir um den Aufstieg spielen, würde er dann nicht in die Regionalliga gehen wollen. Nur mal so nebenbei heißt unser aktueller Trainer zweifelsfrei Kevin Stotz. Auch da geht es um Respekt gegenüber einem jungen Mann, der zwar sicher Fehler gemacht hat, aber wer tut dies nicht?

Entschuldigung, dass alle anderen, mit denen es seit einigen Wochen trotz teils stark konträrer Meinungen mal wieder viel Spaß macht, zu diskutieren, das hier jetzt auch lesen mussten. Aber manchmal fliegt mir mal der Hut hoch.

Vielleicht sollten sich manche mal fragen, was die große Unruhe im Verein und der Mannschaft auch von Außen befeuert. Und nein, das hat nichts mit einem Verbot von sachlicher Kritik zu tun.


+1 Mentis, Du sprichst mir aus der Seele. :applaus:

Talla70
Profispieler
Beiträge: 638
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Talla70 » Di 31. Mai 2022, 11:52

Bulldog hat geschrieben:
Mentis hat geschrieben: Jaja, schlimm, schlimm, schlimm, Fehler, Fehler, Fehler. Ich entschuldige mich bei allen anderen, dass ich jetzt meine gewohnte Gelassenheit vermissen lasse. Aber ich finde es grauenhaft und eigentlich auch traurig, wie hier seit Wochen von Einzelnen, ich betone explizit von Einzelnen, ständig Druck auf den Verein aufgebaut wird. Die Entscheidubg ist noch nicht mal offiziell verkündet, da sprichst Du schon wieder von weiteren Fehlern. Es tut mir leid, mir ist bewusst, dass sich die Gesprächs- und Debattenkultur - ganz allgemein, das hat mit dem Forum hier gar nichts zu tun - verändert hat. Aber daran kann ich mich persönlich nicht gewöhnen.

Schreibe doch noch einmal, dass Du die Vereinsführung Mist findest. Dann kann es jeder nochmal lesen und Du musst es nicht immer künstlich in alle Deine anderen Beiträge einbauen.

Mal ganz so nebenbei finde ich es respektlos gegenüber Gries, der ja jetzt schon ein schlechtes Gewissen bekommt, sollte er Trainer werden, sollten wir um den Aufstieg spielen, würde er dann nicht in die Regionalliga gehen wollen. Nur mal so nebenbei heißt unser aktueller Trainer zweifelsfrei Kevin Stotz. Auch da geht es um Respekt gegenüber einem jungen Mann, der zwar sicher Fehler gemacht hat, aber wer tut dies nicht?

Entschuldigung, dass alle anderen, mit denen es seit einigen Wochen trotz teils stark konträrer Meinungen mal wieder viel Spaß macht, zu diskutieren, das hier jetzt auch lesen mussten. Aber manchmal fliegt mir mal der Hut hoch.

Vielleicht sollten sich manche mal fragen, was die große Unruhe im Verein und der Mannschaft auch von Außen befeuert. Und nein, das hat nichts mit einem Verbot von sachlicher Kritik zu tun.


+1 Mentis, Du sprichst mir aus der Seele. :applaus:


Unterschreibe ich!!! Motzkopp Nummer 1, anscheinend ein Rentner mit viel zu viel Zeit, der wahrscheinlich auch noch als Nachbar sehr unangenehm wäre = PROFILER!!! Ich hatte ihn zeitweise blockiert.
Mosert, stänkert und motzt von morgens bis abends. Ich schrieb dies schon mehrere Male, aber der junge ist beratungsresistent.
Ich schrieb auch: Seine Kommentare würden mich als Spieler demotivieren - ich drückte das etwas kräftiger aus.

Mensch Profiler - es schreiben Dir nun MEHRERE Leute. Bessere Dich doch mal.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Di 31. Mai 2022, 11:53

Als positiv würde ich schon mal sehen, wie man versucht hat Leute für das Finale zu motivieren. Busse, Warm-Up, Pokalhelden, alle in Blau etc. War schon ordentlich.
Ebenso die deutlichere Verbesserung was die Social Media Arbeit angeht. Interview mit Trainer/Spieler per Video nach dem Spiel.
Auch die Fragen an den Verein, welche entsprechend beantwortet wurden fand ich ein gutes Signal.

Negativ dass da keiner mitbekommen hat dass man nur 5-9 Leute im Training war.
Stotz war ein Versuch mit frischem Wind von außen. Ging leider total schief.
Das man auf u.a. auf Tretter gehofft hatte, der dann aber die Biege Richtung Scheisserslautern machte
Das man mit Dooley einen holte der eben nicht passte.

Jetzt stellt man sich sportlich neu auf. Wie schon öfters mit Leuten aus den eigenen Reihen. Vom Kader wurden viele Verträge bereits verlängert. Wenn man aber nur 5-9 Leute im Training war und das vor dem Finale, wo es für den Verein um so viel ging, wirft das schon Fragen auf bzgl. Charakter bei einzelnen Spielern.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Di 31. Mai 2022, 11:58

Man sollte jetzt mal abwarten wie es weitergeht.
Man muss jetzt mal abwarten , ob es in der Mannschaft noch Veränderungen gibt und mit welchen Zielen man in die Saison geht. Ob nicht der ein oder andere Spieler trotz Vertrag geht.
Vielleicht geht man ja mit einer stark verjüngten und veränderten Mannschaft in die Saison, da wird der neue Trainer, sicher seine Vorstellungen haben.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus , das man bei den Gesprächen mit Gries , auch über Eventualitätein geredet hat und einen langfristigen Plan hat , alles andere wäre Unprofessionell.

Bernd
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Jun 2018, 15:18

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Bernd » Di 31. Mai 2022, 12:01

Talla Bulldog Mentis

Ich schließe mich komplett an!

:applaus:

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Profiler » Di 31. Mai 2022, 12:07

Talla70 hat geschrieben:
Bulldog hat geschrieben:
Mentis hat geschrieben: Jaja, schlimm, schlimm, schlimm, Fehler, Fehler, Fehler. Ich entschuldige mich bei allen anderen, dass ich jetzt meine gewohnte Gelassenheit vermissen lasse. Aber ich finde es grauenhaft und eigentlich auch traurig, wie hier seit Wochen von Einzelnen, ich betone explizit von Einzelnen, ständig Druck auf den Verein aufgebaut wird. Die Entscheidubg ist noch nicht mal offiziell verkündet, da sprichst Du schon wieder von weiteren Fehlern. Es tut mir leid, mir ist bewusst, dass sich die Gesprächs- und Debattenkultur - ganz allgemein, das hat mit dem Forum hier gar nichts zu tun - verändert hat. Aber daran kann ich mich persönlich nicht gewöhnen.

Schreibe doch noch einmal, dass Du die Vereinsführung Mist findest. Dann kann es jeder nochmal lesen und Du musst es nicht immer künstlich in alle Deine anderen Beiträge einbauen.

Mal ganz so nebenbei finde ich es respektlos gegenüber Gries, der ja jetzt schon ein schlechtes Gewissen bekommt, sollte er Trainer werden, sollten wir um den Aufstieg spielen, würde er dann nicht in die Regionalliga gehen wollen. Nur mal so nebenbei heißt unser aktueller Trainer zweifelsfrei Kevin Stotz. Auch da geht es um Respekt gegenüber einem jungen Mann, der zwar sicher Fehler gemacht hat, aber wer tut dies nicht?

Entschuldigung, dass alle anderen, mit denen es seit einigen Wochen trotz teils stark konträrer Meinungen mal wieder viel Spaß macht, zu diskutieren, das hier jetzt auch lesen mussten. Aber manchmal fliegt mir mal der Hut hoch.

Vielleicht sollten sich manche mal fragen, was die große Unruhe im Verein und der Mannschaft auch von Außen befeuert. Und nein, das hat nichts mit einem Verbot von sachlicher Kritik zu tun.


+1 Mentis, Du sprichst mir aus der Seele. :applaus:


Unterschreibe ich!!! Motzkopp Nummer 1, anscheinend ein Rentner mit viel zu viel Zeit, der wahrscheinlich auch noch als Nachbar sehr unangenehm wäre = PROFILER!!! Ich hatte ihn zeitweise blockiert.
Mosert, stänkert und motzt von morgens bis abends. Ich schrieb dies schon mehrere Male, aber der junge ist beratungsresistent.
Ich schrieb auch: Seine Kommentare würden mich als Spieler demotivieren - ich drückte das etwas kräftiger aus.

Mensch Profiler - es schreiben Dir nun MEHRERE Leute. Bessere Dich doch mal.



Mentis hatte Frontman angegangen wegen dem Fehler Thema. Nicht mich.
Aber auch deine Meinung akzeptiere ich.
Wer mag ihn nicht, den netten Rentner in der Nachbarschaft der nach dem rechten schaut und die Pakete annimmt. :ok:

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1329
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Destop » Di 31. Mai 2022, 16:06

Kevin Stotz wird nicht länger Trainer beim FK Pirmasens sein. Dies ist das Ergebnis einer Aufsichtsratssitzung vom Montagabend. Sein Nachfolger wird der bisherige U23-Coach Martin Gries. Zudem wird Marco Steil künftig das Amt des Sportlichen Leiters bei übernehmen.

Wir bedanken uns bei Kevin für seinen Einsatz in unserem Verein und wünschen ihm auf seinem weiteren privaten und sportlichen Weg viel Erfolg und vor allem Gesundheit.

Weitere Details gibt es hier in unserer Mitteilung.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon BlueBull1903 » Di 31. Mai 2022, 16:26

Die Spatzen sind aus dem Sack. Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht mit dem.
Gries der neue Mann an der Linie, aber vorerst nur mal ein Jahr. Muss man nicht verstehen, aber war der Wunsch von Gries selbst.
Steil der neue sportlicher Leiter. Dazu noch Spieler? Das wurde aus der Meldung nicht deutlich.

Ich hoffe nur, dass man noch den ein oder anderen Spieler wegschickt, der den Verein in den letzten Wochen radikal im Stich gelassen hat.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Di 31. Mai 2022, 16:43

Weiterhin mehr Fragezeichen als Antworten.

Willkommen zurück den beiden. :applaus:

Aber die PM hört sich mehr nach einer kurzfristigen not Lösung unter Zeitdruck an.
Langfristige Strategie oder Planung :wus:

Ich hoffe das Steil mal länger im Amt bleiben kann , als die ganzen Vorgänger, das man da mal Kontinuität rein bekommt


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste