Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Profiler » Do 2. Jun 2022, 11:06

Ich bin sehr optimistisch das man mit Steil und Gries diese Probleme lösen kann. Beide kennen die Persönlichkeiten und sind sicher nah genug dran um zu wissen wo die Probleme liegen.

Personell wird man noch zulegen müssen, vielleicht kann man durch Steil auch Felix Bürger nochmals gewinnen.

Mit 22 Spielen und 21 Toren hat er in der Verbandsliga klar den Unterschied gemacht. In Morlautern ist es finanziell sehr sehr mau.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Do 2. Jun 2022, 11:22

Dachte Morlautern ist finanziell wieder saniert?

Wir haben drei 6er mit Cisse, Becker und Bohl. Alle 3 dürften den Anspruch haben spielen zu wollen. In der Oberliga ist es aber auch denkbar dass man eben nur mit 2 oder sogar nur mit einem 6er spielt, je nach taktischer Ausrichtung. Denke hier wird man als Trainer öfters mal unpopuläre Entscheidungen treffen müssen.

Ludy trifft in der VL auch. Dennoch würde ich ihn gerne weiterhin als spielende Co-Trainer in der Zweiten sehen. Menschlich auch ein klasse Typ für den FKP.

Im Sturm hätten aktuell quasi nur noch Krob. Neo ja aufgehört. Bei Krob stand ja auch öfters ein Wechsel im Raum. Dennis ist ein Typ der immer als gibt, wenn er spielt. Sollte er gehen wollen ist es eben so. Wenn er bleibt hätten wir einen MS. Benötigt man sicherlich noch jemanden.
Schnell, Eichhorn und Wiafe können scheinbar alle 3 die 10 spielen, oder auch mal auf den Flügel ausweichen. Auf den Flügel (Stand heute) Dimi (muss aber fit werden!) und Hecker. L. Vogt kommt aus der Jugend. Vielleicht kann er auch in der OL reinschnuppern.

Für vorne mitzuspielen wird es aktuell noch nicht reichen. Ist noch zu dünn. Glaube wir haben ca. 16 Mann unter Vertrag. Gries und Steil werden ihren Plan haben. Bin gespannt wie der Kader dann final wirklich aussehen wird.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Do 2. Jun 2022, 13:36

export 05 hat geschrieben:Schnell, Eichhorn und Wiafe können scheinbar alle 3 die 10 spielen, oder auch mal auf den Flügel ausweichen. Auf den Flügel (Stand heute) Dimi (muss aber fit werden!) und Hecker. L. Vogt kommt aus der Jugend..


Um fit zu werden , müssten man mal trainieren. Sonst drohen nach 60 Minuten wieder Krämpfe. :abgelehnt:

Wobei Eichhorn und Wiafe auf den außen jetzt nicht gerade für ihre Schnelligkeit bekannt sind

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon BlueBull1903 » Do 2. Jun 2022, 14:25

hotic hat geschrieben:
export 05 hat geschrieben:Schnell, Eichhorn und Wiafe können scheinbar alle 3 die 10 spielen, oder auch mal auf den Flügel ausweichen. Auf den Flügel (Stand heute) Dimi (muss aber fit werden!) und Hecker. L. Vogt kommt aus der Jugend..


Um fit zu werden , müssten man mal trainieren. Sonst drohen nach 60 Minuten wieder Krämpfe. :abgelehnt:

Wobei Eichhorn und Wiafe auf den außen jetzt nicht gerade für ihre Schnelligkeit bekannt sind



Ist das also einer der Stinkstiefel die nicht trainieren!? Auf sowas kann ich verzichten :autsch:
Aber ich habe es vor Tagen schon mal geschrieben. Man wird nun Besserung loben, da man auch auf das leicht verdiente Geld angewiesen ist. Für mich hat man das Finale genau wegen solchen Spielern verloren. Krampf nach 60 Minuten, wo gibts sowas? Daher hoffe ich das die neue sportliche Führung hier durchgreift. Für solche Spieler zahle ich kein Geld um Spiele unseres Fkp zu sehen :abgelehnt:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Do 2. Jun 2022, 15:44

Also Stinkstiefel habe ich nicht gesagt. Beleidigungen sollten hier nicht sein.
In der Zeitung stand nur das es Mitspieler nicht wundert , das man nach 60 Minuten Krämpfe hat.
Vielleicht konnte er auch beruflich nicht trainieren.
Wer sich wie und wann nicht Regionalliga mäßig verhalten hat , müssen und werden wohl der neue Trainer und Steil beurteilen müssen.
Ich persönlich finde es äußerst schwierig, aus einer zerstrittenen Mannschaft wieder eine Mannschaft der Freunde zu machen , wo im Spiel wieder jeder bereit ist die Fehler des andern zu korrigieren und für den Mitspieler zu laufen. Ohne das man im Kader was verändert.
Aber das sind meine Erfahrungen und meine Meinung

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Do 2. Jun 2022, 15:55

Es ist nun an Steil und Gries den Dingen auf den Grund zu gehen und eine funktionierende Mannschaft an den Start zu bringe.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 873
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Mentis » Do 2. Jun 2022, 16:15

BlueBull1903 hat geschrieben:
hotic hat geschrieben:Um fit zu werden , müssten man mal trainieren. Sonst drohen nach 60 Minuten wieder Krämpfe. :abgelehnt:

Wobei Eichhorn und Wiafe auf den außen jetzt nicht gerade für ihre Schnelligkeit bekannt sind


Ist das also einer der Stinkstiefel die nicht trainieren!? Auf sowas kann ich verzichten :autsch:


Moment! Bitte jetzt nicht einfach irgendwelche Namen mit ein paar Vorwürfen zusammentun und das dann einfach so stehen lassen. Entweder weißt Du, dass die beiden nicht im Training waren, dann schreibe es bitte (oder lasse den gesamten Vorwurf weg, ist für mich auch ok), oder Du weißt es nicht, dann aber auch bitte, bitte nicht mit Zweideutigem hantieren! Das ist gefährlich, die ersten springen da drauf und an den Spielern bleibt es hängen.

Zum Glück hast Du es im nächsten Posting wenigstens relativiert und auf allgemeine Sachen aus der Zeitung bezogen.

Und Stinksiefel muss in der Tat nicht sein, da gebe ich Dir Recht.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon BlueBull1903 » Do 2. Jun 2022, 17:03

Da gebe ich recht. Dann eben besser Faulenzer. Die Führung wird mit Sicherheit durchgreifen. Lassen wir uns überraschen.
Hätte einfach das Geld einbehalten für so eine Darbietung :hinterteil:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Do 2. Jun 2022, 18:05

Mir persönlich ist es wichtig, das die Mannschaft wieder Lust auf Fußball spielen hat , geil darauf ist Tore zu erzielen.
Für mich als Fan ist es wichtig, das mal wieder Fußball gespielt wird , mit Drang zum Tor und die einfachen Grundlagen wie Passspiel oder Ball Behandlung zu sehen sind.
Das es endlich mal wieder Spaß macht dem FKP zuzusehen und man sich schon auf das nächste Spiel freut , wenn man das Stadion verlässt.Dann kommen auch wieder Zuschauer ins Stadion , egal wie der Gegner heißt.

Denn wenn jeder ehrlich ist , wem hat es noch Spaß gemacht und Stadion zu gehen und musste sich oft sogar überwinden.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Mi 8. Jun 2022, 18:47


hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Fr 10. Jun 2022, 21:59

Ludy wird vom co zum Chef Trainer der 2. Mannschaft.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Sa 11. Jun 2022, 07:47

Spielender Chef Trainer in der U23?

Ich mag Ludy, aber ob das jetzt so das Optimale ist.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Sa 11. Jun 2022, 08:10

Genau den selben Gedanken hatte ich auch.

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Profiler » Sa 11. Jun 2022, 09:25

export 05 hat geschrieben:Spielender Chef Trainer in der U23?

Ich mag Ludy, aber ob das jetzt so das Optimale ist.


Sicher spielender? Trainiert dann 1. und 2. Mannschaft zusammen oder wie soll das gehen?
Spielender Trainer gibt es bei unteren Klassen mit 8-10 Mann im Training.

Hat das ganze finanzielle Gründe oder ist das späte handeln um das Thema Stotz der Grund?
Hatte man mal wieder keinen Plan B?

Ich wünsche Ludy alles gute und hoffe das geht gut.
Ich traue ihm das Traineramt auch zu, aber nicht als spielender Trainer.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 873
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Mentis » Sa 11. Jun 2022, 13:41

Profiler hat geschrieben:Hat das ganze finanzielle Gründe oder ist das späte handeln um das Thema Stotz der Grund?
Hatte man mal wieder keinen Plan B?


Schlimm, schlimm, schlimm. Mal wieder die gleiche Leier.

Sollten diese PZ-Informationen stimmen, wünsche ich Ludy viel Erfolg. Dann kann er aber wohl nicht in der Oberliga spielen. Das wäre schon eine große Belastung.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste