[quote="Destop"]Ich werde wohl dieses Mal noch fr?her kommen wie sonst immer! Ich kann es kaum noch erwarten.
Du bist gut....... ich komme schon die ganze Woche und das 3 x am Tag, beim blo?en Gedanken an das Spiel heute!
n-paul
G?nsehaut wie lange nicht mehr

@ Forrest
Knallkopp hin , knallkopp her , net alles direkt auf die breite Schulter nehmen

Heute gehts um was und jeder ist angespannt, hab heute nacht wieder nicht richtig geschlafen.
Und das mit Sabbl ist gekl?rt !
Muss ich heute noch mit jemandem bestimmten selbst kl?ren noch dann

Scheisse wenn immer so viel m?ll verzapft wird und
1000 Homburger Leute sind doch realistisch ?
Bei denen l?uft die Werbetrommel doch genau so wie bei uns, und die 25 Minuten mitm Auto, also wer DIESES Spiel heute ausl?sst, dem ist nicht zu helfen!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!

-
- Jugendspieler
na ja...du warst ja schon bei uns...kennst also unsere "fans"....wenn wir ein spiel nicht 5:0 gewinnen ist die h?lfte unzufrieden...ist bei euch sicher ?hnlich! die leute realisieren nicht das wir in einer amateurliga spielen und die spieler meistens schon einen arbeitstag hinter sich haben....! mir ist das egal...ich bin so bekloppt als fan...mich kann nichts ersch?ttern....und sabbl: er hat mal wieder gesabblt! he he he...so, muss noch ein paar dinge organisieren! wenn ich vorher nicht mehr schreibe gr??e ich euch noch mal schnell...und bis heut abend! ;-)
FCH-FKP.....die Achse des B?sen, vereint gegen
den Rest der Welt!
den Rest der Welt!
- linkedeeler
- Weltklassespieler
Forrest hat geschrieben:also manchmal seid ihr richtige knallk?ppe...wo kommen,wenn wir von 5000 zuschauern ausgehen, eure 4000 fans her?
Wir reden hier nicht von 5000 Fans, sondern von 5000 Zuschauern.
Wenn das Wetter einigerma?en mit spielt, werden die auch kommen!
PS: Sollte die Zuschauerzahl stimmen, mu?t Du als Strafe in diesem Forum den Beinamen Knallkopp tragen. :mrgreen:
Das Wetter f?r das Spiel:
Abends: wolkig
Temperatur: 11 ?C
Niederschlag: 40 %
Wind: 17 km/h Nord
Es sieht also noch gut aus!
WETTER.COM - Pirmasens
Abends: wolkig
Temperatur: 11 ?C
Niederschlag: 40 %
Wind: 17 km/h Nord
Es sieht also noch gut aus!