Stammtisch, Montag 01.09.2008

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Stammtisch, Montag 01.09.2008

Beitragvon butcher » Do 4. Sep 2008, 13:33

@ Clayton
erstmal danke für die Zusammenfassung!
Vitalij Roth hat sich durch hartes Training für den Einsatz empfohlen"


Das hört sich an, als wolle der Trainer sich dafür entschuldigen den Vitali Roth gebracht zu haben. ;)
In Anbetracht seiner inzwischen überstandenen schweren Krankheit, könnte man nach meiner Vorstellung etwas einfühlsamer mit seiner Leistung im ersten Pflichtspiel nach Monaten mit ihm umgehen. Vor allem nach seiner Auswechslung. Es wäre sicherlich auch von Vorteil wenn die Fans von seinem "Handicap" Kenntnis hätten, dann wäre auch mehr Verständnis für den Jungen und seiner momentanen Verfassung da und unqualifizierte Rufe
(teilweise Beleidigungen ) würden auch vermindert von den Rängen heruntergeplärrt werden .
Er ist sicherlich einfach nur froh überhaupt wieder auf dem Platz stehen zu können.
Von hier aus erstmal viel Glück und Kopf hoch Vitalij.

Genauso wünsche ich mir das all die anderen Jungs nicht den Kopf hängen lassen, obwohl ich verstehen kann, dass das nicht einfach ist bei einem solch grossen Kader Wochen lang vergeblich auf einen Einsatz zu warten.



Wurde was über die Sperrung des ehemaligen „Baseballfield“ gesagt Clayton?
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Stammtisch, Montag 01.09.2008

Beitragvon Runner » Do 4. Sep 2008, 14:01

butcher hat geschrieben:@ Clayton
erstmal danke für die Zusammenfassung!
Vitalij Roth hat sich durch hartes Training für den Einsatz empfohlen"


Das hört sich an, als wolle der Trainer sich dafür entschuldigen den Vitali Roth gebracht zu haben. ;)

Genauso wünsche ich mir das all die anderen Jungs nicht den Kopf hängen lassen, obwohl ich verstehen kann, dass das nicht einfach ist bei einem solch grossen Kader Wochen lang vergeblich auf einen Einsatz zu warten.
Wurde was über die Sperrung des ehemaligen „Baseballfield“ gesagt Clayton?


Nein der Trainer hat sich nicht dafür entschuldigt Vitali Roth gebracht zu haben. Es ging bei der Beantwortung einer Frage durch unseren Trainer um den Zeitpunkt der Auswechslung von Vitali während des Spiels. Für viele Zuschauer war dieser "unglücklich" gewählt. Steven Dooley erklärte dazu er hätte mit Vitali im Vorfeld der Begegnung die von ihm (Vitali) auf dem Platz zu erbringende Leistung vereinbart. Diese sei aber bis zum Zeitpunkt seiner Auswechslung nicht gekommen. Er hatte von Vitali am Samstag nicht den Eindruck, er könnte in diesem Spiel noch positive (spielentscheidende) Akzente setzen. Deshalb die Auswechslung noch vor der Pause, da er sich von Miguel Carvalho eher positiv Impulse bzgl. des Spielausgangs versprach und diesem dann auch die längst mögliche Zeit hierfür geben wollte. Ich denke dies kann man als Fan durchaus nachvollziehen. Natürlich bedeutet dies auch nicht, das Vitali Roth jetzt beim Trainer "unten durch" ist. Der Trainer möchte immer gewinnen und stellt somit seine Mannschaft nach den gewonnenen Trainingseindrücken unter der Woche auf. Da hat Vitali den Trainer überzeugt, worauf er ihn auch völlig zurecht gebracht hat. Leider ist dann aber im Spiel vom Samstag von Vitali nicht das gekommen, was der Trainer sehen wollte. Wenn er sich jedoch weiterhin durch überzeugende Trainingsleitungen anbietet, wird er sicherlich auch wieder eingesetzt. Dies gilt übrigens für alle Spieler die bisher noch nicht oder nur selten zum Einsatz kamen. :oleole: :ballverliebt: :fkpwapp:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Stammtisch, Montag 01.09.2008

Beitragvon butcher » Do 4. Sep 2008, 16:18

@ Runner

Danke für die Ausführliche Information!

Insgesamt hört sich das ja sehr versönlich und hoffnungsvoll an.

Die Auswechslung von Roth konnte man nachvollziehen, es ging um das WIE.
Hierzu mal einige Bemerkungen aus diesem Forum dazu:
Dann ein spektakulärer Wechsel in der 41. Minute, als der Trainer Roth herausnahm. Verletzung??? Sicher nicht, denke ich mal. Nein, ein Trainer sollte den Spieler in der HZ runternehmen, Begründung gerne wegen taktik oder ähnlichem. Nein, der Roth erhält die Höchststrafe (obwohl er verdient ausgewechselt wurde). Peinlich, beim Auswechseln wurde der Spieler vom Trainer keines Blickes gewürdigt. Also herrscht beim diesem Trainer der Grundton, daß Disziplin alles ist, Gefühle bleiben aussen vor??


Roth tat mir nach seiner Auswechslung leid, nicht weil er ausgewechselt wurde, aber wie er behandelt wurde.


Die Behandlung von Roth war unterste Schublade.

Es geht darum, dass auch wenn Roth nicht die gestellten Aufgabe erfüllt hat, respektvolle Behandlung verdient.
Nach so einer langen Krankheitsbedingten AUSZEIT, wundert mich das auch nicht. ;)

Noch zweimal schlafen, dann sehen wir ja ob den Worten auch Taten folgen :cool:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch, Montag 01.09.2008

Beitragvon Clayton » Do 4. Sep 2008, 17:18

Wegen der Parkplatzsache..
Dieses Landesdingens Amt aus Landau hat den dicht gemacht. Das Gelände ist denen.
Die wollen wohl pro Spiel vom FKP 400 ocken haben damit Autos drauf stehen dürfen. Ob da nun ein Auto steht oder 20.. ist denen wurscht
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Wayne Intressierts
Amateur
Beiträge: 109
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 14:24
Wohnort: Winzeln

Re: Stammtisch, Montag 01.09.2008

Beitragvon Wayne Intressierts » Do 4. Sep 2008, 17:59

dann sollen die scheiß landauer ihr scheiß parkplatz grad behalde un vielleicht e Sandkaschde drufbaue un Schipp un Ämer hinstelle, weil des is de gröschde Kinnergarde vun dem ich seit langem geheert hab! :autsch:
TuS 1903 Winzeln --- Die Macht vom Stockwald

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Stammtisch, Montag 01.09.2008

Beitragvon butcher » Do 4. Sep 2008, 19:49

„Bundesvermögensamt Landau/Pfalz“

Kann mich noch gut daran erinnern, als widerrechtlich Parkplatzgebühr auf diesem Platz verlangt wurde und nachdem dies bei dem Amt bekannt wurde, umgehend eingestellt werden musste.
Daraufhin wollten die für die Benutzung des Geländes Geld vom FKP .
Irgendjemand vom Verein hat es dann geschafft, dass wir dieses Gelände, ohne Bezahlung weiterhin als Parkplatz nutzen konnten.
Den Kunden/FKP-Fan hat das natürlich gefreut.
Daran hat sich dann eigentlich erst am letzten Heimspiel etwas geändert.
Also erst zum 3. Heimspiel wurde das durchgeführt.
Am 7.8.08 spielte der SV Niederauerbach gegen Köln im Stadion, kann es sein, dass diese Sinneswandlung der Bundesvermögensamt daher rührt, dass die Auerbacher an dieses Amt verwiesen wurden und dann auch noch bezahlt haben?
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Stammtisch, Montag 01.09.2008

Beitragvon linkedeeler » Do 4. Sep 2008, 20:30

butcher hat geschrieben:Es geht darum, dass auch wenn Roth nicht die gestellten Aufgabe erfüllt hat, respektvolle Behandlung verdient.
Nach so einer langen Krankheitsbedingten AUSZEIT, wundert mich das auch nicht.


Bingo!

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 443
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Stammtisch, Montag 01.09.2008

Beitragvon Blauer » Fr 5. Sep 2008, 18:25

butcher hat geschrieben:„Bundesvermögensamt Landau/Pfalz“

Kann mich noch gut daran erinnern, als widerrechtlich Parkplatzgebühr auf diesem Platz verlangt wurde und nachdem dies bei dem Amt bekannt wurde, umgehend eingestellt werden musste.
Daraufhin wollten die für die Benutzung des Geländes Geld vom FKP .
Irgendjemand vom Verein hat es dann geschafft, dass wir dieses Gelände, ohne Bezahlung weiterhin als Parkplatz nutzen konnten.
Den Kunden/FKP-Fan hat das natürlich gefreut.
Daran hat sich dann eigentlich erst am letzten Heimspiel etwas geändert.
Also erst zum 3. Heimspiel wurde das durchgeführt.
Am 7.8.08 spielte der SV Niederauerbach gegen Köln im Stadion, kann es sein, dass diese Sinneswandlung der Bundesvermögensamt daher rührt, dass die Auerbacher an dieses Amt verwiesen wurden und dann auch noch bezahlt haben?

Auszug aus dem Leserbrief (PZ) vom 5.September 2007
Grundstück gehört nicht der Stadt
"Die Stadt Pirmasens die erst am 21.August von der Sperrung erfahren hat,ist gerne bereit ,im Bedarfsfalle und einem Veranstalter
der das städtische Stadion nutzt,wegen der Nutzung der Grundstückes zu vermitteln......"
Heike Umlauft
Presseamt der Stadt Pirmasens

Wieso hat man die Besucher des Spiels gegen Waldalgesheim am 30.08.2008 nicht vorab Informiert .
Dann wäre das Chaos und der Ärger nicht enstanden....
Somit hat der FKP mal wieder den schwarzen PETER
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Re: Stammtisch, Montag 01.09.2008

Beitragvon Samsen » Fr 5. Sep 2008, 19:11

Also wir wollen mal den Ball flach halten, ein Chaos gab es nun wirklich nicht.
Ich bin 10 Minuten vor Spielbeginn erst gekommen, trotzdem habe ich noch gut einen Parkplatz gefunden.

Ich gebe aber gerne zu, dass dieses gegen z.B. Saarbrücken nicht so einfach gesessen wäre.
Daher sollte auch der Platz wieder frei gegeben werden.
Warum kann die Stadt, als Eigentümer des Stadions, nicht diesen Platz kaufen? Das Vermögensamt in Landau wird hierfür bestimmt keine Unsummen verlangen. Auch wird man für dieses Feld eh wenig Interessenten haben.
Dann wäre die Sache mit den Parkplätzen ein für alle mal geklärt.
Die Stadt hat ja dann die Möglichkeit, von dem Grünflächenamt, dieses Platz pflegen zu lassen. In Zeiten von 1 € Job wohl kein Problem. Bei der ARGE hat Pirmasens ja auch genug Transferempfänger im Bestand.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Stammtisch, Montag 01.09.2008

Beitragvon butcher » Sa 6. Sep 2008, 07:01

@ Blauer

Wieso hat man die Besucher des Spiels gegen Waldalgesheim am 30.08.2008 nicht vorab Informiert .


genau ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste