Auswechslungen

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Auswechslungen

Beitragvon Kluberer » Mi 10. Sep 2008, 18:38

Mal eine etwas andere Sichtweise.

Respekt gegenüber den Spielern: Ja 100% richtig

Was ist mit Respekt gegenüber den Fans, die zur Klub gehen auch wenn das Geschehen auf dem Platz völlig indiskutabel ist???

Was sich die Herren Reich und Schaufler leisten ist völlig respektlos gegenüber dem nicht wenig zahlenden Fan. Ohne Frage hat Reich seine Verdienste beim FKP. Derzeit gehört er aber nicht in die Mannschaft und noch nicht mal auf die Bank. Sollte sich vielleicht in der 2. Mannschaft Selbstvertrauen holen und langsam wieder herangeführt werden. Leider hab ich aber den Eindruck er hat überhaupt keine Lust mehr. Und das schon die komplette letzte Runde. Dies ist keine vorrübergehende Krise. Von Schaufler hat die komplette Haupttribüne schon seit Jahren die Schnauze voll.

Alle anderen haben Kredit und können auch mal ein schlechtes Spiel machen ohne zerissen zu werden.

Was Weller angeht so braucht er Zeit nach der schweren Verletzung und das weiß auch jeder und die soll er auch kriegen. Baum ist stets bemüht und spielt mit Seele. Auch wenn ihm derzeit einiges schief geht so hat er wegen seines Einsatzes ein Stein im Brett der Fans.

Die Hermersberger Fraktion Mayer, Freier, Deho sind die Besten auf dem Platz. Das ist riesig was diese Jungs spielen. Dass Deho ohne Training besser ist als manch anderer ist unbestritten. Wenn der Laufen kann, soll er auch spielen, auch wenn er 3 Wochen nicht trainieren konnte.

Gornik und Bediako sind eine Bank und stabilisieren unsere Abwehr.

Ellermann ist hochmotiviert und belebte das Spiel. Steigelmann machte nicht nur einen dummen Fehler, er bewahrte uns auch vor weiteren Toren mit Glanzparaden.

Wie wir dieses Jahr abschneiden, ob 3. 7. oder nur 12. ist doch wirklich piepegal. Ich will schöne Spiele sehen und mit Ausnahme von Waldalgesheim war es doch gar nicht so verkehrt was die Jungs gebracht haben. Hier muss mit Ruhe eine Mannschaft aufgebaut werden. Wenn Baum nicht den Pfosten trifft sondern das 3:2 macht würden hier alles euphorisch jubeln und so wird alles verdammt. Kann doch nicht sein, dass eine Szene den Trainer zum Helden oder zum Deppen macht.

Was Bzducha angeht tut es mir unendlich leid, dass er, warum auch immer nicht zum Zug kommt. Ich bin aber überzeugt, dass es nicht an seiner Frisur oder Fingernägeln hängt. Der Trainer wird schon seine berechtigten sportlichen Gründe haben. -HOFFENTLICH-

Bei allem Respekt vor der Kompetenz des Trainers: Warum Reich und Schaufler auf den Nerven der Fans rumtrampeln dürfen ist nicht zu verstehen. Ich hab zwar keine Ahnung von Fußball, aber was ich sehe kann ich schon beurteilen.

:applaus: :fkpwapp:
Einmal nach Lotte.

KApolista

Re: Auswechslungen

Beitragvon KApolista » Mi 10. Sep 2008, 19:18

Kluberer hat geschrieben:Wie wir dieses Jahr abschneiden, ob 3. 7. oder nur 12. ist doch wirklich piepegal. Ich will schöne Spiele sehen und mit Ausnahme von Waldalgesheim war es doch gar nicht so verkehrt was die Jungs gebracht haben. Hier muss mit Ruhe eine Mannschaft aufgebaut werden. Wenn Baum nicht den Pfosten trifft sondern das 3:2 macht würden hier alles euphorisch jubeln und so wird alles verdammt. Kann doch nicht sein, dass eine Szene den Trainer zum Helden oder zum Deppen macht.

WORD!

das unterschreib ich so.. :oleole:

antilautrer

Re: Auswechslungen

Beitragvon antilautrer » Mi 10. Sep 2008, 19:48

Kluberer hat geschrieben:Mal eine etwas andere Sichtweise.

Respekt gegenüber den Spielern: Ja 100% richtig

Was ist mit Respekt gegenüber den Fans, die zur Klub gehen auch wenn das Geschehen auf dem Platz völlig indiskutabel ist???

Was sich die Herren Reich und Schaufler leisten ist völlig respektlos gegenüber dem nicht wenig zahlenden Fan. Ohne Frage hat Reich seine Verdienste beim FKP. Derzeit gehört er aber nicht in die Mannschaft und noch nicht mal auf die Bank. Sollte sich vielleicht in der 2. Mannschaft Selbstvertrauen holen und langsam wieder herangeführt werden. Leider hab ich aber den Eindruck er hat überhaupt keine Lust mehr. Und das schon die komplette letzte Runde. Dies ist keine vorrübergehende Krise. Von Schaufler hat die komplette Haupttribüne schon seit Jahren die Schnauze voll.

Alle anderen haben Kredit und können auch mal ein schlechtes Spiel machen ohne zerissen zu werden.

Was Weller angeht so braucht er Zeit nach der schweren Verletzung und das weiß auch jeder und die soll er auch kriegen. Baum ist stets bemüht und spielt mit Seele. Auch wenn ihm derzeit einiges schief geht so hat er wegen seines Einsatzes ein Stein im Brett der Fans.

Die Hermersberger Fraktion Mayer, Freier, Deho sind die Besten auf dem Platz. Das ist riesig was diese Jungs spielen. Dass Deho ohne Training besser ist als manch anderer ist unbestritten. Wenn der Laufen kann, soll er auch spielen, auch wenn er 3 Wochen nicht trainieren konnte.

Gornik und Bediako sind eine Bank und stabilisieren unsere Abwehr.

Ellermann ist hochmotiviert und belebte das Spiel. Steigelmann machte nicht nur einen dummen Fehler, er bewahrte uns auch vor weiteren Toren mit Glanzparaden.

Wie wir dieses Jahr abschneiden, ob 3. 7. oder nur 12. ist doch wirklich piepegal. Ich will schöne Spiele sehen und mit Ausnahme von Waldalgesheim war es doch gar nicht so verkehrt was die Jungs gebracht haben. Hier muss mit Ruhe eine Mannschaft aufgebaut werden. Wenn Baum nicht den Pfosten trifft sondern das 3:2 macht würden hier alles euphorisch jubeln und so wird alles verdammt. Kann doch nicht sein, dass eine Szene den Trainer zum Helden oder zum Deppen macht.

Was Bzducha angeht tut es mir unendlich leid, dass er, warum auch immer nicht zum Zug kommt. Ich bin aber überzeugt, dass es nicht an seiner Frisur oder Fingernägeln hängt. Der Trainer wird schon seine berechtigten sportlichen Gründe haben. -HOFFENTLICH-

Bei allem Respekt vor der Kompetenz des Trainers: Warum Reich und Schaufler auf den Nerven der Fans rumtrampeln dürfen ist nicht zu verstehen. Ich hab zwar keine Ahnung von Fußball, aber was ich sehe kann ich schon beurteilen.

:applaus: :fkpwapp:


:applaus: :applaus: :applaus: So sieht es aus. Aber Offizielle müssen halt auch "offiziell" quatschen und versuchen, den normalen Fan mit Geschwätz "dumm" zu halten! :applaus: :applaus: :applaus:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Auswechslungen

Beitragvon butcher » Mi 10. Sep 2008, 20:29

@ Kluberer

aber was ich sehe kann ich schon beurteilen.



davon war der Linienrichter auf der Tribünenseite am letzten Samstag auch überzeugt :cool:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Auswechslungen

Beitragvon Kluberer » Mi 10. Sep 2008, 21:36

[
butcher hat geschrieben:davon war der Linienrichter auf der Tribünenseite am letzten Samstag auch überzeugt


HIHI Ich hatte aber meinen Blindenhund dabei
Einmal nach Lotte.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Auswechslungen

Beitragvon butcher » Mi 10. Sep 2008, 22:00

Kluberer hat geschrieben:[
butcher hat geschrieben:davon war der Linienrichter auf der Tribünenseite am letzten Samstag auch überzeugt


HIHI Ich hatte aber meinen Blindenhund dabei


den kenne ich glaub ich, wenn ich mich nicht täusche, dann war ich mit dem schon Gassi in der Winzlerstrasse :lachschlapp:

@ Samson

Du wirst mich doch nicht verraten?


Never ever …. gehöre nicht zu den Verrätern .....
Denunzianten, Intriganten und Ignoranten gehören nicht zu meinen Freunden, sonst wäre ich ja FCK Fan :D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Auer
Jugendspieler
Beiträge: 57
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 13:04

Re: Auswechslungen

Beitragvon Auer » Do 11. Sep 2008, 17:17

Wie schnell sich doch die Zeiten ändern am ersten Spieltag wurde Reich noch mit als Besterspieler hochgejubelt. "völlig unvredient"
und jetzt merken die Leute ENDLICH das dieser Antifußballer ein ganz Blinder ist.
Ich hoffe nur das der Trainer das auch bald merkt und ihn endlich zur 1B schickt aber ich glaube selbst denen kann dieser Blinde nicht weiterhelfen.

Brummi
Jugendspieler
Beiträge: 25
Registriert: Do 15. Nov 2007, 08:56
Wohnort: Pirmasens

Re: Auswechslungen

Beitragvon Brummi » Do 11. Sep 2008, 19:46

Auer hat geschrieben:Wie schnell sich doch die Zeiten ändern am ersten Spieltag wurde Reich noch mit als Besterspieler hochgejubelt. "völlig unvredient"
und jetzt merken die Leute ENDLICH das dieser Antifußballer ein ganz Blinder ist.
Ich hoffe nur das der Trainer das auch bald merkt und ihn endlich zur 1B schickt aber ich glaube selbst denen kann dieser Blinde nicht weiterhelfen.


Ach ja wie gut das der blinde Antifußballer in der Meistersaison und in einer STARK BESETZTEN Regionalligasaison unser bester Torschütze war. :wirr:

Klar hat Reich sicherlich nicht seine allerbesten Tage, aber was das Vertrauen des Trainers bewirken kann hat man gestern bei Klose in der DFB-Auswahl gesehen.

Und das sagt einer der Reich gegen Mayen auch ausgewechselt hätte...

Trotzallem bin ich bisher spielerisch mit unserer Mannschaft ziemlich zufrieden. Auch bin ich für die Zukunft recht optimistisch. Klar die Chancen müssen besser genutzt werden, aber was haben hier einige erwartet, das wir in dieser doch recht ausgeglichenen Oberligasaison jeden Gegner in Grund und Boden schießen? Ein paar Leute sollten den Sinn für die Realität nicht verlieren dann wird man auch nicht so bitter enttäuscht ;)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Auswechslungen

Beitragvon butcher » Do 11. Sep 2008, 20:39

@ Brummi

dto.

@ „9/11” Auer

Kritik okay, aber Dein Tiefschlag gegen Sepp ist unfair, respektlos und völlig überzogen.



Es geht auch konstruktiver, wie hier im Gästebuch:

Gut gespielt aber totales Unvermögen vor dem Tor.Der Sieg von Mayen ist absolut verdient 5 Chancen drei Tore.Reich jenseits von allem Steigel grandios und dann wieder total unsicher, Fehlpässe und Ideenlossigkeit zu hauf. Und mein Gefühl da stimmt einiges nicht zwischen Trainer und Spielern.Da spielen Spieler nicht und wissen nicht warum, weil man mit ihnen nicht geredet hat,kein abklatschen nach dem Wechsel...eigenartig aber wie gesagt nur ein Gefühl von einem Zuschauer der Augen hat.Das tragen der dicken Vereinsbrille überlassen ich anderen.Nur hier schwingt halt auch ein bissel Heimatort liebe mit und da gehört der FKP halt dazu.


Aufgemerkt!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
ACE
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:41
Wohnort: PS

Re: Auswechslungen

Beitragvon ACE » Fr 12. Sep 2008, 19:22

Ohne das Spiel gesehen zu haben (und damit auch die Leistung von S. Reich) geht mir das alles zu weit. Ein Spieler, der sich immer durch Kampf, auch wenn es nicht so läuft, für die Mannschaft einbringt und sich in den Dienst der Mannschaft stellt (welcher Stürmer lässt sich den so mir nix, dir nix in die Innenverteidigung stellen), wie letzte Saison geschehen (und auch schon davor, gegen M. Kolse), den sollte man nicht so harsch kritisieren.

Für mich ist er einer, vor dem ich als Fußballer höchsten Respekt habe - denn er ist kein Alibi-Fußballer und schon gar kein Anti-Fußballer - weil er sich in den Dienst der Mannschaft stellt und bemüht ist die Leistung zu bringen. Ja, vielleicht ist er kein "Knipser", aber wichtige Tore hat er schon einige gemacht und über die haben wir uns alle gefreut. Vielmehr sollte man sich die Frage stellen weshalb oder warum wir keinen "Knipser" (mehr) haben.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass auch ein F. Ribery nach 20 Minuiten raus muss, wenn er einen Grottentag erwischt hat, manchmal ist man ja auch froh, wenn man erlöst wird. Wenn der Sepp so mies drauf war, wäre eine frühe Auswechslung tatsächlich eine Option, denn letztendlich zählt nur die Leistung und der Erfolg. Letzterer kann nur mit dem bestmöglichen Team erreicht werden.


:oleole: :fahne1: :oleole:

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: Auswechslungen

Beitragvon goldi » Sa 13. Sep 2008, 19:10

sg betzdorf - fk pirmasens 0:1

ich hoffe, dass der sepp das tor gemacht hat.
ihr wiss gar nicht was ihr an dem mann habt!

:hinterteil:

lasst doch mal die mannschaft und den trainerstab in ruhe arbeiten! die können nicht in einigen wochen das ausbügeln, was in monaten vermörsdorft worden ist!
:ballverliebt:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Auswechslungen

Beitragvon Clayton » Sa 13. Sep 2008, 21:17

Mit Verlaub...
Was wir an Sebastian Reich haben WISSEN wir denke ich ALLE.
Dennoch, wenn ein Spieler seiner Form hinterher läuft sollte auch Kritik angebracht sein. Es nützt nichts immer den Daumen nach oben zu zeigen wenn es eben nicht so ist.

Das er für UNS wirklich wichtig ist, sollte klar sein.. aber wenn es nach Form geht, dann würde auch ich ihm eine kleine Pause geben. (heute übrigens einen Elfer verschossen, was zur Gesamtsituation von ihm passt). Zum Tor jedoch leistete er die Vorarbeit !!!

Ich bin froh das wir ihn haben, aber ich glaub eine kleine Pause braucht er trotzdem. Mein Eindruck ist das er halt vollkommen ausgepowert und irgendwie neben sich läuft. Vom Kampf her kann man ihm eh keinen Vorwurf machen, aber er macht einige Schnitzer die de Sebb in Normalform nicht machen würde.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Re: Auswechslungen

Beitragvon Samsen » So 14. Sep 2008, 12:26

Genau so ist es!
Selbst ein Klose stand in der Kritik, weil es bei ihm nicht gelaufen ist! Kritik ist hierbei normal und auch richtig.
Ob allerdings eine Pause für Reich angebracht wäre? Ich bin mir da nicht so sicher, Klose hat zumindest keine bekommen und dann Tore sprechen lassen.
Vielleicht sollte man den Reich mal aus dem Mittelfeld kommen lassen. Dann ist er noch mehr ins Spiel eingebunden. Dort hat er ja auch im Meisterjahr gespielt.

Eins ist sicher, im Sturm muss was passieren. Die letzten drei Mannschaften waren alles andere als stark (siehe die Ergebnisse von diesem Spieltag)! Leider haben wir aus diesen Begegnungen nur vier Punkte geholt. Solche Mannschaften werden aber die Regel sein. Ich bin dagegen sicher, gegen SB oder HOM werden wir uns leichter tun. Da können wir aus unserer sicheren Abwehr spielen.

Wir haben gegen defensive Mannschaften halt echt Probleme. Wir spielen bis zum Strafraum überlegen (weil uns der Gegner auch lässt), dann ist es aber mit der Kunst vorbei.
Hier müsste man den Hebel ansetzen, warum nicht mit Reich im Mittelfeld!
Zuletzt geändert von Samsen am Mo 15. Sep 2008, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Roberto

Re: Auswechslungen

Beitragvon Roberto » Mo 15. Sep 2008, 11:50

Samsen hat geschrieben:Klose

lol

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Auswechslungen

Beitragvon butcher » Mo 15. Sep 2008, 12:18

Roberto hat geschrieben:
Samsen hat geschrieben:Klose

lol



Jener Klose, welcher ….. :wus:

Von seinem Top-Stürmer Miroslav Klose war, außer einem unnötigen Foul, nichts zu sehen. Opfer Sebastian Reich unterstellte jedoch keine Absicht.
:lachschlapp:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste