Endspurt

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Endspurt

Beitragvon Der Eidgenosse » Mi 6. Jan 2010, 14:23

Runner hat geschrieben:
Der Eidgenosse hat geschrieben:Also Runner, wenn ich solche "Amoralapostel" wie Dich hier sehr könnte ich :brech: hoch 10!
Bist Du deshalb arbeitslos, weil Deine Chef's Dich immer rausgeworfen haben als Du einen Fehler gemacht hast?!
Dann werfen wir in Zukunft jeden Spieler raus der mehrere Fehlpässe in einem einem Spiel fabriziert und Hilde gleich auch, weil er immer mal wieder für ein Eigentor gut ist.


Bisher wurde ich definitiv noch nirgends raus geworfen :ja: . Du wirst niemanden finden der mir weder beruflich noch privat irgendwie einen Strick drehen kann. :wirr: Mit welchen Beispielen du hier z.T. schwere Straftaten relativierst, gibt mir schon zu denken ob bei Dir wirklich noch alles in Ordnung ist im Oberstübchen. :wus:

Der Eidgenosse hat geschrieben: Steigel bringt die letzte Saison und bis zur jetzigen Winterpause eine konstant gute Leistung und gehört einfach zum FKP und damit hat es sich.


Lies erst mal was ich zu Steigelmanns Leistungen der letzten anderthalb Jahre geschrieben habe, bevor Du hier Stuss postest :P .

Der Eidgenosse hat geschrieben: Er ist bei der Mannschaft beliebt und beim Publikum auch, außer bei ein paar Spinnern die im Leben alles richtig machen und nie einen Bock schießen, gell Mister Perfect?! :wus: :wirr:


Welches Publikum? Kommen doch immer weniger! Warum wohl :wus:



Wenn Deiner Meinung nach in Deinem Oberstübchen alles in Ordnung ist, dann bin ich echt froh das ich in Deinem Wahrnehmungsvermögen einen Dachschaden habe! :autsch:
Kannst Dich jetzt als Trainer bewerben und alle bösen Jungs rauswerfen und die, die ihre Teller nicht aufessen.

Zu Roberto: :applaus: 99,9% Zustimmung! :ok:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Endspurt

Beitragvon Runner » Mi 6. Jan 2010, 14:45

Roberto hat geschrieben:Nä, emfach nur Erfolgsfän.

Netter Versuch braune Streifen in der Mitte deiner Unterhosen zu Umschreiben :lachschlapp:


Roberto hat geschrieben:Leider drehen sich deine Beiträge in allen Threads um das Gleiche. Du scheinst geradezu besessen von dem Gedanken zu sein, dass du für Recht und Ordnung im Verein und in der Gesellschaft zu sorgen hast und schweifst demnach immer wieder vom eigentlichen Thema ab. Meiner Meinung nach bist du mit dir selbst nicht ganz im Reinen, projezierst deinen Selbsthass allerdings auf andere Personen - hier im Speziellen auf die Spieler des FKP die sich in irgendeiner Weise angreifbar gemacht haben - mit der einzigen Absicht, dein Selbstwertgefühl zu stärken. Vermutlich genießt du auch das Gefühl, dass du über andere Menschen richten kannst, ohne dass sie dich richten können, das gibt dir ein Gefühl von Macht. Deswegen wohl auch deine fortwährenden Puffbesuche. Verdeutlicht wird das Ganze durch die Tatsache, dass du völlig sinnlose Bezüge zwischen Sachen herstellst, die miteinander einfach nichts zu tun haben. Dies habe ich dir auch anhand meines Beispiels im letzten Beitrag versucht zu verdeutlichen. Dass du den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden hast, wundert mich keineswegs, man beachte dräggas Signatur an.

PS. Deine Meinung ist nicht subjektiv sondern scheiße.


HAHAHA.....wenn Du wüsstest was Du hier wieder für einen Blödsinn geschrieben hast, Du würdest dich vermutlich für dich selbst schämen. Wer mir unterstellt ich hätte die Absicht mit meinen Beiträgen mein Selbstwertgefühl zu stärken, Puffgänger zu sein u. sonstigen Schwachsinn über mich verbreitet, kann mich unmöglich kennen :P .
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Endspurt

Beitragvon Roberto » Mi 6. Jan 2010, 15:35

Natürlich kenne ich dich nicht, genauso wenig kennst du aber auch die Personen die du hier tagtäglich in den Dreck ziehst. Du siehst, wie leicht man aufgrund einzelner Vorkomnisse, Beiträge etc. einen schlechten Eindruck von einer anderen Person gewinnen kann der wohl zumeist nicht gerechtfertigt ist und wie einfach und gleichzeitig armselig es ist, andere anonym so an den Pranger zu stellen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Endspurt

Beitragvon export 05 » Sa 23. Jan 2010, 13:18

niederauerbach hat mit rubeck verlängert. zudem bauen sie ein kustrasen und ein naturrasenplatz mit flutlicht. der semar will mit seinem 100-zuschauer-spielzeug hoch in die regionalliga. haut wohl ganz schön was an flocken da rein. antrag wird gestellt.

homburg steht vor der verpflichtung eines mittelfeldspielers.

idar-oberstein hat sich ebenfalls verstärkt.

häschde hat sich mit höhn von mechtersheim verstärkt. den wollten sie schon vor der runde. dann noch der wo von waldhof kam. die seibels wollen hoch. die stellen auch den antrag. wie fit policella ist, weiss ich nicht. laut ihrem trainer peter kobel wird der sch nur ganz wenige punkte abgeben in der rückrunde. sind wir mal gespannt.

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Endspurt

Beitragvon Roberto » So 28. Feb 2010, 16:27

Roberto hat geschrieben:
Element hat geschrieben:Steigelmann -> gute Leistungen gebracht, aber Marhöfer gehört die Zukunft

Solange Steigelmann und Hektor beim FKP spielen, gehört Marhöfer genau garnichts.

De Hektor hat heid nemmich gescored! :P


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste