Runner hat geschrieben:Der Eidgenosse hat geschrieben:Also Runner, wenn ich solche "Amoralapostel" wie Dich hier sehr könnte ich hoch 10!
Bist Du deshalb arbeitslos, weil Deine Chef's Dich immer rausgeworfen haben als Du einen Fehler gemacht hast?!
Dann werfen wir in Zukunft jeden Spieler raus der mehrere Fehlpässe in einem einem Spiel fabriziert und Hilde gleich auch, weil er immer mal wieder für ein Eigentor gut ist.
Bisher wurde ich definitiv noch nirgends raus geworfen . Du wirst niemanden finden der mir weder beruflich noch privat irgendwie einen Strick drehen kann. Mit welchen Beispielen du hier z.T. schwere Straftaten relativierst, gibt mir schon zu denken ob bei Dir wirklich noch alles in Ordnung ist im Oberstübchen.Der Eidgenosse hat geschrieben: Steigel bringt die letzte Saison und bis zur jetzigen Winterpause eine konstant gute Leistung und gehört einfach zum FKP und damit hat es sich.
Lies erst mal was ich zu Steigelmanns Leistungen der letzten anderthalb Jahre geschrieben habe, bevor Du hier Stuss postest .Der Eidgenosse hat geschrieben: Er ist bei der Mannschaft beliebt und beim Publikum auch, außer bei ein paar Spinnern die im Leben alles richtig machen und nie einen Bock schießen, gell Mister Perfect?!
Welches Publikum? Kommen doch immer weniger! Warum wohl
Wenn Deiner Meinung nach in Deinem Oberstübchen alles in Ordnung ist, dann bin ich echt froh das ich in Deinem Wahrnehmungsvermögen einen Dachschaden habe!
Kannst Dich jetzt als Trainer bewerben und alle bösen Jungs rauswerfen und die, die ihre Teller nicht aufessen.
Zu Roberto: 99,9% Zustimmung!