Unser Trainer Guster

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Unser Trainer Guster

Beitragvon Runner » Mo 14. Jun 2010, 14:15

export 05 hat geschrieben:der verein hat sich jetzt lange genug hinhalten gelassen. war jetzt wohl genug bedenkzeit. den kader hat er auch mitgeplant, man weiss auch wie die kommende runde aussieht, wer unsere pokalgegner ist usw. jetzt ist aber mal gut, wenn sich wendel bisher nicht dazu durchschlagen konnte unser trainer zu bleiben, dann sollte der verein handel und einen neuen präsentieren.


Dem kann man eigentlich nur zustimmen. Diese ganze Posse nimmt mittlerweile die gleichen Züge an wie das Wechseltheater um Freyer. Wenn Wendelin Guster heute noch nicht weiß wie er es machen soll, dann wird er es in einem halben Jahr auch noch nicht wissen :ironie: . Oder geht es jetzt etwa ums liebe Geld :wus: An der Mannschaft kann es jedenfalls nicht liegen, denn die wird so o. so in der kommenden Saison um die Meisterschaft mitspielen :AUSRUF:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Unser Trainer Guster

Beitragvon Kluberer » Di 15. Jun 2010, 14:22

Hier eine gute Nachricht an alle Ungeduldigen. Aus vertraulichen Kreisen wurde vernommen, dass der FKP mit einem Trainer in die neue Saison gehen wird. Damit braucht sich niemand mehr Sorgen machen. :oleole: :oleole:

:lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp:

Zogger50
Jugendspieler
Beiträge: 81
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 10:51

Re: Unser Trainer Guster

Beitragvon Zogger50 » Di 15. Jun 2010, 18:34

Kluberer hat geschrieben:Hier eine gute Nachricht an alle Ungeduldigen. Aus vertraulichen Kreisen wurde vernommen, dass der FKP mit einem Trainer in die neue Saison gehen wird. Damit braucht sich niemand mehr Sorgen machen.

Welche Neuigkeiten ohne Trainer ist wohl noch nie ein Verein in die neue Sasion. :ironie:
Aber wie immer das normale Fußvolk wird wieder für Dumm verkauft.... :ironie:
Behalte deine Weisheiten bitte für Dich.... :ironie:

Ist es besser so ..
Zuletzt geändert von Zogger50 am Di 15. Jun 2010, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Unser Trainer Guster

Beitragvon Kluberer » Di 15. Jun 2010, 18:48

Oh wie humorlos doch manche Zeitgenossen unterwegs sind. Wahrscheinlich bist du der einzige im Universum dem man Ironie erklären muss. Seelig die ... denn sie brauchen keinen ...

Zogger50
Jugendspieler
Beiträge: 81
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 10:51

Re: Unser Trainer Guster

Beitragvon Zogger50 » Di 15. Jun 2010, 19:15

Kluberer hat geschrieben:Oh wie humorlos doch manche Zeitgenossen unterwegs sind. Wahrscheinlich bist du der einzige im Universum dem man Ironie erklären muss. Seelig die ... denn sie brauchen keinen ...
:ironie:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Unser Trainer Guster

Beitragvon export 05 » Di 15. Jun 2010, 21:40

habe jetzt schon öfters gehört dass momentan nur geib die gespräche mit den spielern führt. ein zeichen das auf wendels abschied deutet? ein zeichen das geib evtl neuer cheftrainer wird? naja, vielleicht wissen wir bis weihnachten ja bescheid...

Superfan17
Jugendspieler
Beiträge: 59
Registriert: Di 9. Okt 2007, 20:33

Re: Unser Trainer Guster

Beitragvon Superfan17 » Di 15. Jun 2010, 21:56

Habe soeben gehört das Wendelin Guster auch im nächsten Jahr den FKP trainiert. :applaus:
Der Informant ist vertrauenwürdig, daher geb ich die Info einfach mal so weiter !

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Unser Trainer Guster

Beitragvon Jay-Jay » Mi 16. Jun 2010, 03:35

Somit wäre dieses Thema endlich auch erledigt:

Aus der PZ von heute:


Der FKP-Trainer heißt weiterhin Guster

Wendelin Guster trainiert auch im kommenden Jahr den Fußball-Oberligisten FK Pirmasens. Zusammen mit seinem Co-Trainer Dieter Zell hat er seinen Vertrag beim FKP per Handschlag um ein Jahr verlängert.

FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Unser Trainer Guster

Beitragvon export 05 » Mi 16. Jun 2010, 08:22

guster und zell bleiben. laut guster wurden noch einige sachen geklärt die ihm wichtig waren für die vertragsverlängerung. zudem wollte er den verein nicht im stich lassen und gab das ziel meisterschaft aus. in der 2. runde im dfb-pokal will er bayern münchen...

Thomas72
Amateur
Beiträge: 122
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 09:51
Wohnort: bojalwe

Re: Unser Trainer Guster

Beitragvon Thomas72 » Do 17. Jun 2010, 11:58

ich möchten nur Wissen, wieso Herr Guster denkt das Bayern München die 2. Runde erreichen wird????? :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1329
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: Unser Trainer Guster

Beitragvon Destop » Sa 14. Aug 2010, 20:56

Wer sich ein ausführliches Interview mit unserem Trainer anschauen möchte, kann dies hier tun:

http://www.youtube.com/watch?v=5jNHTj__FsM
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste