Spielleiter von Clausen RAUS !!!!

Hier wird alles über den FKP diskutiert
oldoak1962
Jugendspieler
Beiträge: 29
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 17:01

Re: Spielleiter von Clausen RAUS !!!!

Beitragvon oldoak1962 » Mi 25. Aug 2010, 10:59

@export o5
Du hast völlig Recht, wir sollten die Hände nicht in den Schoss legen und abwarten was die Runde bringt, ich habe mich missverständlich ausgedrückt, sorry. Ich meinte dass ich hoffe, dass die Neuwahlen was bringen.
Und RL ist wirklich schwierig, ich weiß auch nicht obs Sinn macht, bzw. in der Verfassung mit den Spielern und dem Vorstand macht es keinen.
Ich persönlich halte Geib für einen guten Mann, er steht hinter den Jungs und hat gute Kontakte und steht zum Verein.
Zeigen müsste sich, ob er ein guter Oberliga Trainer ist.
Besser als W.G. ist er sicherlich.
Ich habe mir gerade überlegt, dass ich nicht verstehe, was W.G. aus der Truppe gemacht hat.
Es ist eigentlich nicht zu fassen, die spielen völlig planlose hohe Bälle nach vorne, und E´berg hatte hinten ein Paar große Verteidiger. Ich sah kein Kurzpass Spiel mehr, aber viele Fehlpässe. Was ist bloß los????
Mir als "altem" (im wahrsten Sinne des Wortes) tut das richtig weh, was zur Zeit läuft :ahh:

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: Spielleiter von Clausen RAUS !!!!

Beitragvon Ergänzungsspieler » Mi 25. Aug 2010, 12:24

tja.. war schlimm gestern..

ich habe nun auch gestern extra den rechner ausgelassen und eine nacht über den ganzen mist geschlafen - aber mir gehts heute nicht besser.. ich bin verärgert, enttäuscht und stinksauer.

ich gehe zu jedem spiel. zuhause wie auswärts. habe eine dauerkarte und bin mitglied. und nun hat guster es geschafft, daß ich am samstag zuhause bleiben möchte. denn ich kann diese bewegungs- und gefühllose litfaßsäule am spielfeldrand mit ihren händen in den hosentaschen (die er ja auch nicht rausholt um einen seiner spieler abzuklatschen) nicht mehr sehen :brech:

der soll fußballsachverstand haben? glaub ich nicht mehr. in meinen augen macht er alles falsch was man nur falsch machen kann. es spielen leute die im moment sehr schlecht sind (z.b. baum) und leute sitzen draußen, die heiß wären um sich zu beweisen (z.b. fest).. aber das ist dem herrn spalter scheissegal. er hat seine lieblinge und die die er haßt. und so sorgt er in der manschaft für grüppchenbildung, unmut, enttäuschung - dies führt zu demotivation, frust und scheiss-egal-einstellung.

und was trainiert der mann um gottes willen? wie konnte er unseren spielern, die eindeutig viel mehr können das fußballspielen so abgewöhnen? sicher fehlen einige leistungsträger (die man eben wirikungsvoll ersetzen muß, notfalls mit neuverpflichtungen) aber das kann doch nicht alles sein? warum hat er gestern nicht alles versucht und in der zweiten halbzeit noch den weller gebracht der die SVE vllt wenigstens noch ein bißchen beschäftigt hätte weil er sich bälle aus dem mittelfeld selbst holen kann während das mittelfeld urlaub macht? nein, er nutzt nichtmal das volle wechselkontingent und guckt dumm zu!

ABER er sieht seine fehler nicht. er WILL es nicht sehen. oder es ihm selbst SCHEISSEGAL weil er kein herzblut für unseren verein hat.

ich hab dieses herzblut und es kocht zur zeit auf 180°C! :autsch:

was will der heini? was schreibt der während dem spiel auf seinen komischen zettel? macht er eine einkaufsliste oder entwirft er grabsteininschriften? ich weiß es nicht und will es auch nicht mehr wissen. der mann muß weg. er hat unsere mannschaft auf einen schatten ihrer selbst runtergeritten - er betont ja angeblich immer wieder, daß wir kein regionalliga-potential hätten. warum gibt er denn beim saisonstart das ziel aufstieg aus?!

diese widersprüche und lügen die er sich einfallen läßt um selbst nicht als schuldigerr dazustehen KOTZEN mich an!

ich stehe hinter der manschaft aber nicht hinter diesem systemlosen "trainer" - und wenn unsere vereinsfürhung nur einen hauch von ahnung hat schickt sie den kerl ganz schnell nach hause zu seinen hinkelsteinen. dort fühlt er sich auch bestimmt wohler :applaus:

*haarerauf* :hinterteil:
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Spielleiter von Clausen RAUS !!!!

Beitragvon Der Eidgenosse » Mi 25. Aug 2010, 12:36

Knut hat geschrieben:Jeder, der heute das Spiel in Elversberg gesehen hat, wird mir zustimmen (müssen), das es schlechter wohl nicht mehr geht.
Wie bereits gegen Neunkirchen wurde seitens des Verantwortlichen an der Seite auf jede Taktik, auf jedes System verzichtet. Die Mannschaft vollkommen planlos, ja sogar hilflos. ZWEI Chancen in 90 Minuten, davon ca. 50 Minuten in Überzahl, das spricht Bände. Kein Aufbäumen, kein Kampf, einfach nichts. Ich habe sehr selten solch ein desorientiertes Team gesehen. Es kann einfach nicht stimmen.
Im Team: gegenseitiges Anschnautzen, Einzelheiten, welche Sachen heute gesagt wurden, möchte ich mir ersparen.
An der Aussenlinie: Der Spielleiter von Clausen ignoriert tatsächlich jeden, der ausgewechselt wird. Kein Abklatschen, noch nicht mal ein Blick. Soll das förderlich sein für den Teamgeist? Aber so etwas hat er sich sicher nicht vorgestellt, unser Taktikgenie, unsere Systemstimmungskanone! Warum wurde heute ausgerechnet Sepp ausgewechselt, der wenigstens noch versuchte, zu kämpfen (seine eigene Einschätzung nach dem Spiel: ich habe sicher nicht gut gespielt)? Warum hat der Steinmetz in der Halbzeitpause einen jungen Verteidiger beschimpft, er sei schuld am ersten Gegentor? So etwas baut natürlich ( besonders einen sensiblen) Spieler richtig auf! Klasse Worte in der Halbzeit, Herr Guster.
Wenn man an der Aussenlinie steht wie ein unbewegliches Topmodell für Buddhaschnitzer bewegt man rein gar nichts, Herr Spielleiter vom FKC!
Diese Mannschaft ist unter diesem Übungsleiter TOT! Und er wird unsere Jungs sicher nicht mehr zum Leben erwecken.
Deshalb meine Bitte an den Herrn Sonnenkönig: Entlassen Sie den Herrn "SOHABICHMIRDASNICHTVORGESTELLT" noch vor dem nächsten Spiel am kommenden Samstag! Machen Sie Platz für einen TRAINER, der diese Bezeichnung auch verdient. Aber woher sollen Sie, Herr Präsident, denn schon wissen, was passiert. Heute sind Sie ja bereits nach 55 Minuten abgereist aus Elversberg. Termine oder waren Sie den Grottenkick auch so satt wie ich? Woher also sollten Sie wissen, wie es aussieht um unser Team? Diese vorzeitige Abreise zeigt mir persönlich Ihr mangelndes Interesse am Verein. Zeigen Sie jetzt wenigstens Rückrat und erlösen Sie die Mannschaft und uns Fans, in dem Sie endlich Ihren Freund Wendel nach Clausen schicken, wo er bestens aufgehoben ist. Sollte er bleiben, befürchte ich, daß unsere Klubb nichts mit dem Aufstieg, sondern massiv mit dem Abstigskampf zu tun bekommt. Ich denke, die erste Quittung wird der selbsternannte Titelfavorit bereits am Samstag gegen Betzdorf erhalten. Statt wie gegen Neunkirchen 1250 Zuschauer wird es wohl nur noch maximal 500-600 in den Sportpark ziehen. Da nicht zu erwarten ist, das unter dem Steinmetz noch ein Sieg eingefahren wird, werden dann spätestens gegen Eisbachtal im übernächsten Heimspiel ca. 400 Zuschauer kommen. Das kann nicht der Anspruch des FKP sein.
Handeln Sie Herr Präsident. Entlassen Sie Herrn Guster schnellstens. Denn das dieser sein Unvermögen einsieht und selbst zurücktritt, halte ich für ausgeschlossen. Wiederbeleben Sie also unser Team mit dieser Entlassung ! Für den FKP ! :fkpwapp:



Ich war auch in Elversberg und muss Dir zu 100% zustimmen!
Wir sind fußballerisch bei Mörsdorf angelangt, mehr muss man dazu nicht sagen.Kein System, keine Taktik, einfach nichts!
In der Rückrunde konnte Guster den Spielern so schnell nicht das Fußball spielen abgewöhnen und deshalb konnte er sich noch auf den Lorbeeren seines Vorgänges ausruhen, aber jetzt hat er es geschafft und in der Mannschaft stimmt nichts mehr.
Guster sitzt wie ein Ölgötz auf der Bank und macht Notizen, aber wahrscheinlich schreibt er nur auf was er am nächsten Tag in den Grabstein meißeln muss, denn mit Fußball kann es nichts zu tun haben.
Guster ist KEIN FKP'ler und er ist nicht mit Leib und Seele dabei, dass zeigt sein Fauxpas beim Spiel der Zweiten gegen Clausen.Das war der absolute Hammer und ne Frechheit sondergleichen.
Leider wird unser Sonnenkönig seinen Skatkumpel nicht entlassen und deshalb dürfen wir uns auf den Abstiegskampf und eine zerstrittene Mannschaft freuen, denn die motzen sich schon auf dem Spielfeld gegenseitig an.Das hab ich noch nicht mal bei Mörsdorf gesehen.

GUSTER raus, sonst wird es ganz, ganz übel, denn der Mann ist ne Lachnummer!!! :brech:
Unsere Mannschaft hat kein Regionalliga-Format? Tolle Ausrrede!
Wir spielen auch "noch" in der Oberliga und mit diesen Spielern sollte es schon möglich sein um den Aufstieg mitzuspielen, wenn man ein wirklicher Trainer und kein Blender ist.
Will er uns damit sagen, dass Hauenstein, Rossbach, Köllerbach und die anderen Mannschaften die in der Tabelle vor uns stehen einen Regionalliga tauglichen Kader haben?
Das alleine zeigt seine Fußballkompetenz!!! :autsch:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

hackly41
Jugendspieler
Beiträge: 71
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 12:30

Re: Spielleiter von Clausen RAUS !!!!

Beitragvon hackly41 » Mi 25. Aug 2010, 13:09

Zum Trainer habe ich meine ganz spezielle Meinung, die ich aber schon geäußert habe, als er als trainer vorgestellt wurde.
Jedenfalls geht es nicht, dass in zwei verschiedenen Fussballvereinen Ämter übernommen werden, bei denen noch Interessenskonflikte entstehen können. Siehe Abstellung von Spielern für die zweite Mannschaft !!!!
Daher stimme ich für einen anderen Trainer. Leider liegt es ja nicht in unserer Entscheidungsmacht, dafür sind andere "Kompetente" verantwortlich.
Auf alle Fälle muss jemand mit Herzblut an die Führung. Jeder der die Bank während des Spieles beobachtet, dass darauf einige sitzen die sich aufregen, die anfeuern und die dabei sind. Leider einer nicht. Guster kann es bestimmt nicht passieren, dass er wegen meckerns auf die Tribüne geschickt wird.
Lieber bis ein richtiger gefunden ist eine Übergangslösung asl so wieter wurschteln.
Wenn Du als Trainer am Rand stehst und Dich beim Spieler, der verletzt ausgewechselt werden muss, nicht per Handschlag bedankst, musst Du Dich auch nicht wundern, dass der Spieler nicht Deinen Anweisungen folgt. Ein bischen Fingerspitzengefühl gehört dazu.
Und eines sei auch noch gesagt, weil hier immer wieder auf die "Nichtfinanzierbarkeit" der RL hingewiesen wird, mit einem klaren Konzept, mit klar definierten Zielen, Seriosität und qualitativ guter Arbeit, finden sich auch Sponsoren. Wenn man aber nur im unmittelbaren Umfeld sich umsieht wird man leider nicht weiterkommen. Nur dazu braucht es eben auch eine Person die mit ganzem Herzblut bei der Sache ist und auch so auftritt gegenüber den Partnern.

oldoak1962
Jugendspieler
Beiträge: 29
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 17:01

Re: Spielleiter von Clausen RAUS !!!!

Beitragvon oldoak1962 » Mi 25. Aug 2010, 13:31

@Ergänzungsspieler, Eidgenosse und hackly

Bravo, dem ist nix mehr hinzuzufügen

Und trotzdem gibt es Leute, die mich nach meinem Leserbrief, in dem schon einiges von dem, was Ihr schreibt, stand, anriefen und mir erzählten, ich hätte keine Ahnung, sowas darf ich nicht schreiben, meine Meinung wäre falsch, und (das ist das Beste!) ich zitiere:" ohne de Emil brecht alles zsamme!"

Aber von denen war keiner gegen NK im Stadion oder gestern im E´berg! :autsch:

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Spielleiter von Clausen RAUS !!!!

Beitragvon Knut » Mi 25. Aug 2010, 15:34

Also, ich hatte mir schon gestern Abend in Elversberg fest vorgenommen, am Samstag nicht ins Stadion zu gehen.
Sollte der Steinmetzt jedoch immer noch in Amt und Würden sein, gehe ich doch ins Stadion, um 90 Minuten Guster raus zu brüllen. Ich hoffe auf viele Mitbrüller! :fkpwapp:
Signatur? Bitte wenden ...

Insidder
Jugendspieler
Beiträge: 51
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 21:50

Re: Spielleiter von Clausen RAUS !!!!

Beitragvon Insidder » Mi 25. Aug 2010, 18:39

Im Sommer habt ihr nen Trainer Richtung Hauenstein ziehen lassen dem hätte ich das zugetraut.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Spielleiter von Clausen RAUS !!!!

Beitragvon Knut » Mi 25. Aug 2010, 18:48

Insidder hat geschrieben:Im Sommer habt ihr nen Trainer Richtung Hauenstein ziehen lassen dem hätte ich das zugetraut.

Der hat dort aber auch einen Arbeitsplatz gefunden ! Allerdings war sein Weggang tatsächlich ein sehr schwerer Verlust für den Verein!
Signatur? Bitte wenden ...

Insidder
Jugendspieler
Beiträge: 51
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 21:50

Re: Spielleiter von Clausen RAUS !!!!

Beitragvon Insidder » Mi 25. Aug 2010, 20:33

Ich bin der Meinung wenn wirklich der Trainer gewechselt wird sollte man vielleicht so nem jungen Trainer der aus der Region kommt Spieler und Umfeld sehr gut kennt mal ne Chance geben über einen längeren Zeitraum was aufzubauen.Da muß der Verein und auch wir als Fans auch mal Geduld und Zeit aufbringen,und den Mann in ruhe arbeiten lassen.Als sehr gute Lösung könnte ich mir ein Trainergespann Kampheus u.Tretter vorstellen oder wie seht ihr das ??

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Spielleiter von Clausen RAUS !!!!

Beitragvon export 05 » Mi 25. Aug 2010, 22:50

trainergespann seh ich eher skeptisch. tretter und kampe? kampe war hier und kam zum schluss auch nicht mehr klar. sein letzte spiel in bauerbach zeigte dies ganz deutlich. mit hermersberg hat er jetzt über die relegation den aufstieg geschafft und flog im pokal in leimen raus. kampe ist en netter kerl, aber erfolg hatte er in seiner kurzen zeit bei uns auch nicht. für seinen rücktritt hatte er bestimmt auch seine gründe. halte ihn aber für einen guten trainer. tretter hat von den seibels einen job vermittelt bekommen. das der mit dem traineramt als a-jugend-trainer zusammen hängt kann man sich denken. sprich der wird dort bleiben.
wär da noch geib. jung, kennt sich im umfeld aus, kennt die mannschaft, hat einige kontakte, kennt unsere jugendabteilung sehr gut, hängt an diesem unserem verein usw.
nachteil geib: hat noch nie eine erste mannschaft trainiert (gibt man ihm aber nicht die chance, kann er sich auch nicht beweisen), evtl. vereinsblindheit (glaub aber schon dass der neuen schwung und neue ideen reinbringen würde)
würde es mit geib schief gehen, sollte man aufpassen und ihn nicht ganz vergraulen. er ist en gute mann mit einem blauen herzen :fkpwapp:

andere namen:
-rubeck -> ein total gestörter, passt zu bauerbach
-jung -> geht einfach nicht mehr, auch vom alter her kein mann für die zukunft (wobei er ist echt noch fit), fußballfachmann, selbstdarsteller
(hat gerade im offenen kanal seine lage in salmrohr bezeichnet. trainiert u.a. dino toppmöller in salmrohr. will aufsteigen, hat emotional mit dem fkp abgeschlossen)
-kiefer -> ging erst zu elfenzwerg, halte von ihm als trainer aber auch nichts
-birster -> lässt in auersmacher offensiven fußball spielen, ist mit denen aber auch total verwurzelt
-fuchs -> eine fußballhure (hom, ps, kl, sb...)
-weis -> will selbst noch spielen. klub ist auch ne größere nummer als rieschweiler
-dimitrov -> siehe weis
-trares -> keine ahnung was der gerade macht, aber der will sicherlich auch sein geld verdienen
-schwarz -> arbeitet in kl :brech:
-reich -> spielertrainer; halte ich nichts davon, spielertrainer ist eh nicht so toll, würde evtl. auch die autorität nicht haben
-kobel -> kotzbrocken

warn jetzt einfach mal so noch en paar name. aber nichts dabei was einem nach jetztigem stand vollkommen überzeugt.

sind wir mal gespannt was die zukunft bringt.
Zuletzt geändert von export 05 am Mi 25. Aug 2010, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.

drägga

Re: Spielleiter von Clausen RAUS !!!!

Beitragvon drägga » Mi 25. Aug 2010, 22:54

ich hoffe dir ist bewusst, dass du, geib ausgenommen, ausnahmslos irreale namen in den raum geworfen hast..

außerdem hat geib schon aktive mannschaften trainiert und tretter ist nicht a-jugencoach beim sch.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Spielleiter von Clausen RAUS !!!!

Beitragvon export 05 » Mi 25. Aug 2010, 22:56

ja :D

waren jetzt einfach mal namen von trainer hier in der umgebung...
keine ernsthaften alternativen.

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Spielleiter von Clausen RAUS !!!!

Beitragvon fkp_schorsch » Do 26. Aug 2010, 00:43

export 05 hat geschrieben:trainergespann seh ich eher skeptisch. tretter und kampe? kampe war hier und kam zum schluss auch nicht mehr klar. sein letzte spiel in bauerbach zeigte dies ganz deutlich. mit hermersberg hat er jetzt über die relegation den aufstieg geschafft und flog im pokal in leimen raus. kampe ist en netter kerl, aber erfolg hatte er in seiner kurzen zeit bei uns auch nicht. für seinen rücktritt hatte er bestimmt auch seine gründe. halte ihn aber für einen guten trainer. tretter hat von den seibels einen job vermittelt bekommen. das der mit dem traineramt als a-jugend-trainer zusammen hängt kann man sich denken. sprich der wird dort bleiben.
wär da noch geib. jung, kennt sich im umfeld aus, kennt die mannschaft, hat einige kontakte, kennt unsere jugendabteilung sehr gut, hängt an diesem unserem verein usw.
nachteil geib: hat noch nie eine erste mannschaft trainiert (gibt man ihm aber nicht die chance, kann er sich auch nicht beweisen), evtl. vereinsblindheit (glaub aber schon dass der neuen schwung und neue ideen reinbringen würde)
würde es mit geib schief gehen, sollte man aufpassen und ihn nicht ganz vergraulen. er ist en gute mann mit einem blauen herzen :fkpwapp:

andere namen:
-rubeck -> ein total gestörter, passt zu bauerbach
-jung -> geht einfach nicht mehr, auch vom alter her kein mann für die zukunft (wobei er ist echt noch fit), fußballfachmann, selbstdarsteller
(hat gerade im offenen kanal seine lage in salmrohr bezeichnet. trainiert u.a. dino toppmöller in salmrohr. will aufsteigen, hat emotional mit dem fkp abgeschlossen)
-kiefer -> ging erst zu elfenzwerg, halte von ihm als trainer aber auch nichts
-birster -> lässt in auersmacher offensiven fußball spielen, ist mit denen aber auch total verwurzelt
-fuchs -> eine fußballhure (hom, ps, kl, sb...)
-weis -> will selbst noch spielen. klub ist auch ne größere nummer als rieschweiler
-dimitrov -> siehe weis
-trares -> keine ahnung was der gerade macht, aber der will sicherlich auch sein geld verdienen
-schwarz -> arbeitet in kl :brech:
-reich -> spielertrainer; halte ich nichts davon, spielertrainer ist eh nicht so toll, würde evtl. auch die autorität nicht haben
-kobel -> kotzbrocken

warn jetzt einfach mal so noch en paar name. aber nichts dabei was einem nach jetztigem stand vollkommen überzeugt.

sind wir mal gespannt was die zukunft bringt.

und was ist mit Horst Ehrmantraut
Gruss Schorsch
Bild

oldoak1962
Jugendspieler
Beiträge: 29
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 17:01

Re: Spielleiter von Clausen RAUS !!!!

Beitragvon oldoak1962 » Do 26. Aug 2010, 08:25

Guten Morgen

Also ich tendiere eindeutig zu Geib, weil ich glaube, dass er wirklich mit dem Verein verwurzelt ist, er ist, wenn ich das richtig weiß, mit der B-Jugend in die Bundesliga aufgestiegen, er hat gute Kontakte und kennt die Mannschaft.
Ich denke, er hat die Chance verdient eine Oberliga Mannschaft zu trainieren.
Der Vorstand sollte aufhören (das ist meine Meinung) Trainer von irgendwo zu holen, die vielleicht nach einer Saison wieder weg sind, und die es einen Sch.... interessiert, welchen Verein sie gerade trainieren.

Leider haben wir wohl keinen Einfluß auf die Trainerfrage, aber wir könnten bei Neuwahlen gewisse Leute abwählen.
:fahne1: :fkpwapp:

oldoak1962
Jugendspieler
Beiträge: 29
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 17:01

Re: Spielleiter von Clausen RAUS !!!!

Beitragvon oldoak1962 » Do 26. Aug 2010, 08:31

@Knut

Moin Moin das ist ja schön dass Du doch ins Stadion gehen willst. Leider ist bei mir noch nicht klar (Familie, Familie!!)

Aber ich bin mir nicht sicher ob Guster raus brüllen ein probates Mittel ist. Damit erreichen wir nix, glaube ich, außer hinterher Heiserkeit.
Wir sollten die Jungs unterstützen aufbauen, und, wenns wieder ne Niederlage gibt, Leserbriefe schreiben und/oder direkt an den FKP schreiben.
Obwohl, ob wir damit was erreichen ist auch eher unwahrscheinlich....

Komische Situation, wir sind Fans, wir hängen mit unserem Herzen dran, und wissen nicht wie wir was ändern können. Außer nicht mehr hingehen. Aber dann schaden wir auch der Mannschaft.....

:wus:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste