hackly41 hat geschrieben:Info an Runner !!!!
Ich würde mal vorschlagen, dass Du endlich Dich aus dem Forum verabschiedest. Gibt es denn irgendetwas an dem Du nichts auszusetzen hast ?
Hast Du Dir denn schon jemals das Training von Peter Tretter angesehen und wie er mit den Spielern umgeht ?
Schau es Dir bitte heute Abend an - dann wirst auch Du erkennen müssen das ab heute eine neue Aera beginnt.
Oder musst Du mit denen, für die Du seit Wochen die Fahnen hoch hälst ein bischen weinen.
Lass einfach Deine Kommentare stecken !!
Aber hackly,
jeder kann, soll und darf doch seine Meinung vertreten. Ich habe mit dem schon lange abgeschlossen und lese seine geistigen Ergüsse seit geraumer Zeit nicht mehr. Und trotzdem weis ich genau, was er schreibt. Er ist doch sehr, sehr leicht auszurechnen. Ich empfehle Dir die Ignorierfunktion und schon ist dieses Forum um einiges lesenswerter. Ansonsten :
Nochmals zu meinem Dank an Guster: Diesen Dank nehme ich hiermit teilweise zurück. Denn seine Äusserungen heute in der PZ sowie seine Uneinsichtigkeit lassen mich zweifeln, ob er überhaupt Dank verdient hat. Dank höchstens dafür, das er wenigstens seine Spielleiterfunktion in Clausen zu 100 % erfüllt hat.
Aber das werden ja sicher seit geraumer Zeit alle FKC Fans im Sportheim gemacht haben.
Jetzt besteht Hoffnung, daß unsere Spieler endlich mal wieder wissen, wann überhaupt Training ist. Und auch, wo dieses stattfindet. Auch werden in Zukunft auch wieder Standarts trainiert werden, obwohl ja nach Clausner Meinung dies genügend in der Jugend gemacht wird. Und es wird sicherlich ein dosiertes Training stattfinden, welches das Team auch wieder konditionell auf die Höhe bringt. Und wir alle werden wieder erkennen, das die erste Mannschaft des FKP aufs Spielfeld geht und mit einem SYSTEM spielt!
Egal was noch gesagt ist, einem grossen Teil der Spieler wird die Trennung sehr gut tun. Und es besteht Hoffnung, daß endlich mal wieder mit den Spielern gesprochen wird. Und auch wir Fans werden erkennen, daß bei Auswechslungen die Spieler abgeklatscht werden, was ja bedeudet, daß es innerhalb der Mannschaft (endlich wieder) funktioniert.