VFB Stuttgart II - FKP
- DaPiper
- Auswahlspieler
Roberto hat geschrieben:DaPiper hat geschrieben:Wer f?hrt morgen mit dem Bus?
Habs verpennt anzurufen und zu reservieren.W?r net wenn mir jemand nen Platz freihalten k?nnte.
Also ich wei? immernoch nicht ob ich mitfahren kann, wenn ich nicht fahre werd ich dir meinen Namen pm`en und du kannst dann meinen Platz haben.
Danke

DaPiper hat geschrieben:Roberto hat geschrieben:DaPiper hat geschrieben:Wer f?hrt morgen mit dem Bus?
Habs verpennt anzurufen und zu reservieren.W?r net wenn mir jemand nen Platz freihalten k?nnte.
Also ich wei? immernoch nicht ob ich mitfahren kann, wenn ich nicht fahre werd ich dir meinen Namen pm`en und du kannst dann meinen Platz haben.
Danke
Muss dich leider entt?uschen, werd doch mitfahren...
Dann nimm einen der beiden Pl?tze den Richi reserviert hat!
Ich kann nicht mit.
Dank Personalsorgen bei der 1b werd ich die nicht im Stich lassen k?nnen und werde morgen in Niedersimten dabei sein !
Das einzige Spiel das Simultan zur 1. Mannschaft l?uft, zum Gl?ck !
Ich kann nicht mit.
Dank Personalsorgen bei der 1b werd ich die nicht im Stich lassen k?nnen und werde morgen in Niedersimten dabei sein !
Das einzige Spiel das Simultan zur 1. Mannschaft l?uft, zum Gl?ck !
Zuletzt geändert von Clayton am Sa 12. Aug 2006, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!

Clayton hat geschrieben:Dann nimm einen der beiden Pl?tze den Richi reserviert hat!
Ich kann nicht mit.
Das einzige Spiel das Simultan zur 1b l?uft, zum Gl?ck !
Geht schonmal gut los

Glaub ich nicht, die Jungs sind heiss und wollen nen Punkt mitnehmen.
Abgesehen von mir, fehlen noch 4 andere, aber die meisten anderen fahren, auch Leute die in Karlsruhe NICHT dabei waren sind im Bus !
Also es werden genug vor Ort sein
Abgesehen von mir, fehlen noch 4 andere, aber die meisten anderen fahren, auch Leute die in Karlsruhe NICHT dabei waren sind im Bus !
Also es werden genug vor Ort sein

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“