Events vor dem Spiel

Hier wird alles über den FKP diskutiert
cytomic
Jugendspieler
Beiträge: 33
Registriert: Fr 28. Okt 2005, 20:14
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon cytomic » So 13. Aug 2006, 23:36

Bitte keine Hupfdohlen...

Roberto

Beitragvon Roberto » So 13. Aug 2006, 23:47

cytomic hat geschrieben:Bitte keine Hupfdohlen...

Kommt immer drauf an gell ;)

Hab mich mal bei einem Wattenscheider Kollegen erkundigt.
Die hatten folgendes schon: Torwandschie?en, Gewinnspiele, Cheerleader und ne Heirat... f?llt euch was auf? Glaub nicht das hier heute noch jemande nen Geistesblitz bekommt und ihm was einf?llt was die Welt noch nicht gesehen hat :roll:

Spontan k?men f?r mich noch Monstertrucks in Frage. Wirst aber wohl schwer durchbringen k?nnen :lol:

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Mo 14. Aug 2006, 14:04

Auf den Eintrittskarten sind doch Serienni?mmern.Also w?r mein Vorschlag in der Halbzeit ne Verlosung zu machen.Wer die richtige Seriennummer hat bekommt nen Preis.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Odin
Bambini
Beiträge: 17
Registriert: Di 1. Aug 2006, 11:58
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitragvon Odin » Mo 14. Aug 2006, 14:32

auf der "marketing-sitzung" k?nnte man auch mal zu gespr?ch bringen das die hp l?cherlich ist und das es "nett" w?re wenn der FAN noch vor der winterpause die neuen trikots im online-shop kaufen k?nnte, denn das geh?rt meiner meinung auch zum thema marketing!

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Mo 14. Aug 2006, 15:05

das stimmt...villeicht kann man ja die schuhstadt-inferno seitealso vereins seite nehemen..w?re man zumindest auf nem aktuellen Stand...
auf jeden Fals sollte man mal die Fan Unterst?tzung ansprechen es sind immer nur 30 Leute die de Verein lautstark unterst?tzen...da muss einfach mehr kommen
:fahne1:

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 14. Aug 2006, 22:51

Und ist bei der Marketing-Sitzung etwas rausgekommen ?

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Mo 14. Aug 2006, 23:44

Du wei?t, Worte sind geduldig ...

Klang alles ganz prima ... mal sehen, was wir am Freitag davon sehen und erleben d?rfen ...

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Di 15. Aug 2006, 12:58

Hoffe ja nur das es nicht wieder so peinlich wird wie gegen die Lautrer und der Typ das Scheiss neue Lied singt.Das ist hoffentlich abgeschafft.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Di 15. Aug 2006, 13:50

Was h?lt ihr von dem Intro?

Hat eigentlich alle Nuancen von fidel bis dramatisch ...

http://www.flw.de/fkp

Gr?ner Link ...

Benutzeravatar
FKP86
Amateur
Beiträge: 126
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 18:40

Beitragvon FKP86 » Di 15. Aug 2006, 14:14

Das ist doch das Musikbeispiel vom Media Player^^
Also sowas f?nd ich irgendwie komisch. Wir sind im Fussballstadion - K?mpfe bis zum umfallen - Dramatik - Hoffnung - Leid :lol:

Ich finde wir br?uchten was dramatisches, was auch bei dem Gegner ankommt als ob nun sein letztes St?ndlein geschlagen hat.
Wie z.B die Glocken auf Pauli.

Bernie
Jugendspieler
Beiträge: 96
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 18:32

Beitragvon Bernie » Di 15. Aug 2006, 14:25

DaPiper hat geschrieben:Hoffe ja nur das es nicht wieder so peinlich wird wie gegen die Lautrer und der Typ das Scheiss neue Lied singt.Das ist hoffentlich abgeschafft.
Der TYP wie du ihn nennst hat sich bisher schon mehr Gedanken gemacht wie man dem FKP weiterhelfen kann.
Zum beispiel hat er die CD "DIE KLUB" aufgenommen und der Verkaufserl?? der CD fliest in die Jugendarbeit des FKP........
Jetzt frage ich dich"DAPIPER" wer mehr PEINLICH ist..... :ok:
Einmal FKP immer FKP

Roberto

Beitragvon Roberto » Di 15. Aug 2006, 15:22

FKP86 hat geschrieben:Wie z.B die Glocken auf Pauli.

Also ich wei? nicht ob man das kopieren sollte aber Glocken w?rd ich schon geil finden. G?nsehaut-feeling *grrrrrr* :)

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1329
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Di 15. Aug 2006, 15:25

Roberto hat geschrieben:
FKP86 hat geschrieben:Wie z.B die Glocken auf Pauli.

Also ich wei? nicht ob man das kopieren sollte aber Glocken w?rd ich schon geil finden. G?nsehaut-feeling *grrrrrr* :)


Ich pers?nlich finde so etwas in der Art sch?n, wie es Undertaker in der WWE benutzt. Das ist sch?n tramatisch.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Di 15. Aug 2006, 15:29

Bernie hat geschrieben:
DaPiper hat geschrieben:Hoffe ja nur das es nicht wieder so peinlich wird wie gegen die Lautrer und der Typ das Scheiss neue Lied singt.Das ist hoffentlich abgeschafft.
Der TYP wie du ihn nennst hat sich bisher schon mehr Gedanken gemacht wie man dem FKP weiterhelfen kann.
Zum beispiel hat er die CD "DIE KLUB" aufgenommen und der Verkaufserl?? der CD fliest in die Jugendarbeit des FKP........
Jetzt frage ich dich"DAPIPER" wer mehr PEINLICH ist..... :ok:

Ich sgte nicht das er peinlich ist ,sondern das Lied.Und der meinung bin ich nachweislich nicht allein.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Di 15. Aug 2006, 15:33

Bernie hat geschrieben:
DaPiper hat geschrieben:Hoffe ja nur das es nicht wieder so peinlich wird wie gegen die Lautrer und der Typ das Scheiss neue Lied singt.Das ist hoffentlich abgeschafft.
Der TYP wie du ihn nennst hat sich bisher schon mehr Gedanken gemacht wie man dem FKP weiterhelfen kann.
Zum beispiel hat er die CD "DIE KLUB" aufgenommen und der Verkaufserl?? der CD fliest in die Jugendarbeit des FKP........
Jetzt frage ich dich"DAPIPER" wer mehr PEINLICH ist..... :ok:


Sicher macht er sich Gedanken um die Klub, das tun WIR alle hier, oder etwa nicht? Es geht einfach nur darum das dieses Lied eben einfach nicht zum FKP passt.
Das kannst du irgendwo am Ballermann singen wenn man sternhagelvoll ist, aber nicht beim FKP. Irgendwo liegt die Ballermann Melodie nahe, hat er das Lied ja in der Badewanne erfunden :P

Aber mal ehrlich, ich glaube ER k?nnte ein richtig geiles Lied machen, und das w?rd ich mir auch w?nschen! Ne Regionalliga Hymne neben unserem "HEY FKP"
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste