Unterst?tzung der FKP-Fans???

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Unterst?tzung der FKP-Fans???

Beitragvon fkp_schorsch » Mo 18. Sep 2006, 15:35

PhilFrum hat geschrieben:zuersteinmal finden wir es super, dass es leute wie euch gibt, die ?berhaupt stimmung machen - daf?r muss man aber ein paar dinge beachten.

pfullenfdorf - 7 fans, die lauter waren wie ihr!
heute, nat?rlich ein schlechtes bsp, es waren ja viele fans mit angereist.

wie kann es aber sein, wenn stille im heimstadion ist, dass ihr nicht anf?ngt mit euren schlachtrufen, die trommel ist nicht zuh?ren und wird scheinbar viel zu selten nicht gespielt!

warum ruft ihr nicht 25mal ef ka pe, sondern nur 5mal???? wenn ihr nicht anfangt was zu reissen, k?nnt ihr die stoffeligen 'senser nicht aus der reserve locken.

wenn der gegenerische fanblock ihre rufe beendet, wo bleibt ihr dann?...

ist keine negative kritik, aaaber wenn man etwas anf?ngt, muss man es auch richtig machen. zumindest eure trommel m?sste man h?ren, dann w?rden auch alle mitklatschen!

gr??e PhilFrum


[Edit]
ANDERS AUSDR?CKEN BITTE ;)
Gruss Schorsch
Bild

Wayne Intressierts
Amateur
Beiträge: 109
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 14:24
Wohnort: Winzeln

Beitragvon Wayne Intressierts » Mo 18. Sep 2006, 15:55

Jo aber recht hatter!
Man muss bedenken das ein Spiel grade mal 90min lang andauert und nicht 5 stunden da kann man doch wohl ien bisschen stehen, was hierbei nicht mal das problem ist, da der block P leider oftmals halbleer bleibt un deshalb auch "sitzplatzm?glichkeiten" bestehen. Das ist denke ich doch ok, solange man kr?ftig mitsingt und die mannschaft lautstark anfeuert, kann man sich halt auch auf die Platten hocken! :idea:
TuS 1903 Winzeln --- Die Macht vom Stockwald

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1329
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Mo 18. Sep 2006, 18:04

Ich war am Samstag zwar leider nicht da, aber ich kann allen hier versichern, dass wir im Block P alles tun, was wir k?nnen. Wir besch?ftigen uns auch in der Freizeit sehr viel mit dem FKP, einige von uns spielen auch in unserer 2. Mannschaft, ohne die der FKP gar nicht dort spielen d?rfte, wo er jetzt ist.

Aber man muss auch verstehen, dass man nach einem 4:1 (ich beziehe mich aus dem oben genannten Grund auf das vorletzte Spiel) nicht unbedingt mehr Lust hat, pausenlos zu singen. Klar w?rde das vielleicht der Mannschaft noch einmal einen Schub geben, aber man muss auch den Menschen "Fan" sehen, der einfach total demotiviert ist und den Tr?nen richtig nahe. Und so wird es gegen Siegen auch gewesen sein.

Auch ich muss mir in der Schule oft ein paar dumme Spr?che anh?ren, weil ich im Block P bin und das Team lautstark unterst?tze, aber das ist mir egal. Es macht MIR einfach Spa? und das ist wichtig! Und ich habe kein Problem damit, mich als FKP - Fan zu outen.

Uns alle hat es ja auch schon sehr gefreut, wie gut die Trib?ne gegen Bremen mitgemacht hat, aber in den anderen Spielen ist es oftmals eben nicht der Fall und das ist schade.

Auf die Trib?ne gehen und dort mal ein Spiel Stimmung machen? Es h?rt sich vielleicht gut an und von mir aus, k?nnten wir das auch irgendwann mal machen, dass wir uns vielleicht oben ?ber die Sitzpl?tze hinstellen oder so, aber ich h?re schon die "Beschwerden" einiger Trib?nenbesucher, weil es ihnen zu laut ist oder sie einfach keine Lust darauf haben. Es ist einfach nicht jedermanns Sache. Aber ich finde, wir geh?ren in den Block. Dorthin und niergends anders. Ob ein einmaliger Ausflug auf die Trib?ne etwas bringt oder vielleicht eher l?cherlich wirkt, kann man nicht sagen.

Alles in Allem m?ssen wir nicht nur die Trib?ne verstehen, sondern die Trib?ne auch uns. Ich bin fest der Meinung, dass irgendwann mal etwas bewegt werden kann, aber es braucht eben seine Zeit, es braucht seine Erfolgserlebnisse, es braucht vielleicht wieder mehr junge in meinem Alter, die sich nicht sch?hmen, im Block P zu sein, dann kann was gehen, aber momentan muss man eben verstehen, dass unsere Motivation etwas geringer geworden ist, aber ich kann euch versichern, wie tun was wir k?nnen!
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Mo 18. Sep 2006, 23:39

Destop hat geschrieben:Auch ich muss mir in der Schule oft ein paar dumme Spr?che anh?ren, weil ich im Block P bin und das Team lautstark unterst?tze, aber das ist mir egal. Es macht MIR einfach Spa? und das ist wichtig! Und ich habe kein Problem damit, mich als FKP - Fan zu outen.


Und deshalb bist du der coolste FKP Fan und Schiri aller Zeiten :D

Wir m?gen dich :ok:
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1329
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Di 19. Sep 2006, 19:51

Clayton hat geschrieben:Und deshalb bist du der coolste FKP Fan und Schiri aller Zeiten :D

Wir m?gen dich :ok:


Was soll ich dazu sagen... :oops:

Danke! :)
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 44 Gäste