Das Wetter war eigentlich ganz gut für die Jahreszeit (es hat zumindest nicht geregnet), es war das letzte Spiel vor der Winterpause, das heißt, vor Februar haben viele nicht mehr die Möglichkeit, unsere Mannschaft zu sehen, in Walldorf wurde gewonnen und ja, sogar der FCK hat schon am Freitagabend gespielt (für alle, die wirklich noch glauben, dass die Terminierung der 3. Liga Einfluss auf unsere Zuschauerzahl hat).
Und bitte kommt jetzt nicht mit Weihnachtsfeiern oder sonst etwas.
![COOL :coool:](./images/smilies/icon_cool.gif)
Das Grundproblem besteht ja weiterhin: Wer kein Facebook und keine PZ hat, bekommt eigentlich nicht mit, dass der FKP spielt. Wenn ich mir am Samstag dieses Werbebanner am Stadion angeschaut habe, das verdreckt auf halb acht hängt, ist für einen Manchmal-zum-FKP-Geher schon alles gesagt. Dann muss ich mir das Spiel eigentlich schon nicht mehr anschauen. Schade eigentlich, denn dieses Banner hat sicher auch sein Geld gekostet, macht aber im jetzigen Zustand keine Werbung für den Verein. Vielleicht sollte man das in der Winterpause mal richtig reinigen.
Ansonsten sieht man vom FKP im der Stadt leider seit Jahren nicht sehr viel. Keine Plakate bei unserem Werbepartnern im Schaufenster oder an irgendeinen Ampelmasten oder Zäunen (z. B. gegenüber von McDonald's am Zaun) oder so. Hier muss drigend etwas passieren oder man kann sich weiter über fehlendes Geld für Transfers ärgern.