flw hat geschrieben:Ich glaube nur, was ich von Robert direkt h?re oder er mir in das Mikrofon sagt.
Was irgendwo in Wort und Schrift geschrieben steht (wurde), stehe ich eher skeptisch gegen?ber, da ich schon zu viele Interviews h?rte und dann sah, wie es verstanden und damit interpretiert wird.
Lelle: FKP-Spieler nicht bewertet
?Ich habe mich weder ?ber Jens Schaufler, Markus Lechner noch einen anderen Spieler des FK Pirmasens vor der laufenden Regionalliga-Saison ge?u?ert.? Mit dieser Feststellung reagiert der ehemalige FKP-Trainer Frank Lelle auf die PZ-Berichterstattung in der Freitagsausgabe im Vorfeld des ?Klub?-Spiels beim SSV Reutlingen. FKP-Trainer Robert Jung sprach in der Pressekonferenz vor dem Ausw?rtsspiel von der mangelnden F?higkeit der Spieler Markus Lechner und Jens Schaufler auf den Au?enbahnen Druck in Richtung gegnerisches Tor entwickeln zu k?nnen.
In diesem Zusammenhang verwies er auf Frank Lelle und Axel Roos, die ihm vor der Saison gesagt h?tten, ?mit diesen Au?enverteidigern ist in der Regionalliga kein Staat zu machen?. Frank Lelle ist ?ber diese ?u?erung sehr verwundert. ?Das ist eine unwahre Behauptung. Mein letztes Gespr?ch mit Robert Jung war am 12. Januar 2006. Damals habe ich meine Hilfe bei der Spielersuche f?r die neue Saison angeboten. Mein Angebot wurde aber nicht angenommen.?