Martin
Brenner
Rebmann
Ludy
Brill
Eitel
Beide Valentinis
Karl
Bei Grimm steht 30.06.2019 drin. Vielleicht wurde das ja erst kürzlich geändert

Aber ich weiß natürlich nicht wie verlässlich die Seite ist
Tito hat geschrieben:Laut Transfer Markt haben alle außer die Untenstehenden noch Verträge. Bei einigen von der Zweiten und U-Mannschaften steht auch nichts dabei.
Martin
Brenner
Rebmann
Ludy
Brill
Eitel
Beide Valentinis
Karl
Bei Grimm steht 30.06.2019 drin. Vielleicht wurde das ja erst kürzlich geändert
Aber ich weiß natürlich nicht wie verlässlich die Seite ist
export 05 hat geschrieben:Ich finde auch dass die beiden Jungs eine ordentliche Saison spielten. Für Rebmann war es sogar die Erste. Der ist glaub erst 19 Jahre alt. Der Junge kann was. Brenner ist ein Kreativspieler, auch noch jung. Als er gebraucht wurde war er da. Wie gesagt, es muss noch mehr in die Zweikämpfe kommen speziell für unser Spiel, oder eben mehr auf der 10 ran.
Beides gute Kicker, die geholfen haben dass der FKP wieder aufgestiegen ist.
groundhopper50 hat geschrieben:Absolut klar,Pirmasens sollte Alex Mayer und noch viele weitere Stars holen,es sind ja einige auf dem Markt.Dann ist alles gut und Pirmasens packts noch in Liga 2.
hotic hat geschrieben:Also du hast jetzt nichts anderes geschrieben als ich .
Controller hat geschrieben:OMG,
wir sind noch keine 48 Stunden aufgestiegen und schon übertreffen sich hier einige in Kassandrarufe. Kaum sind die Freudentränen über den gelungenen Aufstieg getrocknet, schon sind wir für einige notorische Schwarzmaler auch schon wieder abgestiegen.![]()
Das es, trotz wahrscheinlichen "nur" 2 oder 3 Absteigern aus der RL, sauschwer wird mit dem Klassenerhalt (wieder einmal) ist doch allen klar. Aber …
3. Wer fehlt gegenüber der letzten RL-Saison (nur Stammspieler)
Rohracker: ein Grimm in Topform braucht sich nicht hinter einen Rohracker verstecken. Er ist sogar noch einen Tick Torgefährlicher
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste