Diese Nachricht schl?gt

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » So 1. Okt 2006, 10:11

Das gestern war ein totaler Reinfall. In der HZ sind dann einige zur?ck in Block P, einige haben sich dann auf die Gegengerade gesetzt und andere blieben in Block O.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

BangerMike
Amateur
Beiträge: 187
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 20:05
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon BangerMike » So 1. Okt 2006, 10:51

Was gab es nun auf der Sitzung zum Thema Regenschirme?
In der PZ stand, dass die eine Person eine Feikarte bekommen hat.
Aber was ist nun mit den anderen rund 100 Zuschauern die das Teil abgeben mu?ten oder sogar wieder nach Hause gegangen sind.
Und wenn die L?sung mit den Feikarten f?r alles z?hlt, was soll ich als Dauerkartenbesitzer damit?
Leider habe ich keine Zeit auf die Gesch?fststelle zu gehen da ich arbeiten mu?.

Gestern habe ich ?brigens auch wieder Leute mit Rgenschirmen gesehen die eine Metallspitze hatten. In der Zeitunung stand diesmal jedoch extra, dass die Teile vom DFB aus nicht mehr erlaubt w?ren.

Damit sind wir bei einem meiner n?chsten Lieblingsthemen:

Schei? DFB, Fussballfans sind keine Verbrecher und wollen auch so behandelt werden.

Roquemaier
Amateur
Beiträge: 149
Registriert: Do 24. Aug 2006, 19:50

Beitragvon Roquemaier » So 1. Okt 2006, 12:04

"Gestern habe ich ?brigens auch wieder Leute mit Rgenschirmen gesehen die eine Metallspitze hatten. In der Zeitunung stand diesmal jedoch extra, dass die Teile vom DFB aus nicht mehr erlaubt w?ren.

Damit sind wir bei einem meiner n?chsten Lieblingsthemen:

Schei? DFB, Fussballfans sind keine Verbrecher und wollen auch so behandelt werden"






endlich blickt es einer es ist nicht alles der FKP sondern auch der DFB ist an vielem schuld. Genauso wie der DFB daran schuld ist das man die Bl?cke G und H absperren muss auch wenn nur 1 G?stefankommt.

BangerMike
Amateur
Beiträge: 187
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 20:05
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon BangerMike » So 1. Okt 2006, 13:29

@Roquemaier

Es geht ja nicht darum was der DFB verlangt, es geht um den schlampigen Umgang wie der Klub mit den Fans umgeht.
Warum kann man diesen Artikel jetzt nach dem Theater in die Zeitung setzen und nicht vorher?
Das n?chste was mich immer noch ankotzt ist, dass wir das Gespr?ch gesucht haben und abgewimmelt wurden.
Desweiteren waren die Ordner sowie die Sicherheitsleute auch nicht richtig unterrichtet sonst h?tten die das ja an dem Tag auch genauer erkl?ren k?nnen.

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1329
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » So 1. Okt 2006, 19:04

Dass manche Anweisungen vom DFB zumindest anzuzweifeln sind, ist ja klar, wenn man allerdings die Anweisung hat, keine Leute mit Regenschirmen mit Metallspitzen ins Stadion zu lassen, dann muss man es auch durchsetzen und zwar gerade weil man das letzte Mal so eine gro?e Aktion daraus gemacht hat. Dann kann es eben nicht sein, dass zwei Wochen sp?ter die Leute wieder mit diesen Regenschirmen reingelassen werden.

Das ist, wie wenn man zu einem Kind sagt "wir gehen nie wieder in den Zoo" und zwei Wochen sp?ter fragt man es, ob es nicht mal in den Zoo gehen will. Die Super Nanny l?sst gr??en...

Aber ich freue micht, nebenbei gesagt, f?r die Leute, die einen Regenschirm dabei hatten. H?tte es angefangen zu regnen, h?tten die wenigstens wieder einen trockenen Kopf gehabt! :)
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

BangerMike
Amateur
Beiträge: 187
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 20:05
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon BangerMike » So 1. Okt 2006, 19:13

@Destop

Ich habe mich wohl flasch ausgedr?ckt.
Ich sah die Leute in der Schlange an den Kassenh?uschen stehen.
Ob die reingekommen sind weis ich nicht.

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1329
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Mo 2. Okt 2006, 17:49

BangerMike hat geschrieben:@Destop

Ich habe mich wohl flasch ausgedr?ckt.
Ich sah die Leute in der Schlange an den Kassenh?uschen stehen.
Ob die reingekommen sind weis ich nicht.


Achso... dann nehme ich alles zur?ck und behaupte das Gegenteil! :D
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste