Analyse der aktuellen Situation

Hier wird alles über den FKP diskutiert
FKPler
Weltklassespieler

Beitragvon FKPler » Di 3. Okt 2006, 17:42

linkedeeler hat geschrieben:
Fan96 hat geschrieben:Ihr k?nnt euch von mir aus negativ ?ber Trainer, Vorstandschaft, Umfeld und andere Fans auslassen. Aber zu behaupten, dass es der Mannschaft an der Einstellung und Motivation fehlt ist schlicht und ergreifend BL?DSINN!!!!! Ich habe alle Spiele au?er Stuttgart selbst im Stadion verfolgt (auch in Reutlingen, wo kaum Pirmasenser waren) und bin der Meinung, dass jeder Spieler sich den Arsch aufgerissen hat. In einigen Spielen hat auch das GL?CK gefehlt (viele Aluminium treffer) und es ist halt mal so, dass alle Gegner in der Regionalliga starke Mannschaften haben, das wussten wir bereits vor der Saison, dass wir gegen den Abstieg spielen werden ebenfalls. Aber der Mannschaft fehlende Einstellung zu unterstellen, ist ganz einfach unfair. Ich bin auf diese Mannschaft stolz, auch wenn es n?chstes Jahr wieder nach Wirges, Hasborn etc. gehen sollte, was wir nicht hoffen. Die jetzige Mannschaft hat den Aufstieg geschafft und hat auch die Chance, den Klassenerhalt zu schaffen, wenn die Einstellung und Motivation weiter gut bleibt und auch mal etwas Gl?ck dazu kommt. Dass es schwer genug ist, Einstellung und Motivation nicht in den Keller gehen zu lassen, merkt ihr an euch selbst. In den letzten Wochen entwickelt sich dieses Forum immer mehr zu einem Schlachtfeld, wo jeder auf jeden einhaut. Rei?t euch bitte etwas zusammen und lasst die kleinkarierten Streitereien!!

@ Clayton: Lass dich nicht durch die unqualifizierten Kritiken von deiner Linie abbringen und resigniere nicht.

100%ige Zustimmung. Ich bin froh, da? ich hier im Forum nicht der Einzige bin, der dieser Meinung ist.

kann auch nur dem gesagten Zustimmen

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“