Trainerfuchs

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Dahner
Amateur
Beiträge: 134
Registriert: Do 17. Aug 2006, 22:20
Wohnort: Dahn

Beitragvon Dahner » Di 31. Okt 2006, 13:39

Ja ich mein das

Roberto

Beitragvon Roberto » Di 31. Okt 2006, 19:07

butcher ist ab sofort mein absoluter hero :)

Zeitschinder
Jugendspieler
Beiträge: 27
Registriert: Mo 30. Okt 2006, 16:41
Wohnort: Schuhstadt

Beitragvon Zeitschinder » Mi 1. Nov 2006, 04:46

Also wenn die den Jung abschiessen meint ihr ein anderer kriegt das besser hin???? ich glaube nicht die spieler arbeiten und trainieren die anderen REgionalliga Mannschaften haben das vorteil sind ausgeruht also ich kenne das ziemlich gut weil ich habe selbst sport gemacht und Regionalliga Gerungen also von daher ich glaube eher der druck ist bestimmt h?her als erwartet und wenn nur noch gegen den trainer und das team geschossen wird geht das nicht gut.


Ich behaupte ja nicht, dass wir mit einem anderen Trainer jedes Spiel mit 3:0 gewinnen wuerden, aber vielleicht wuerde die Mannschaft mal ueber mehrere Spiele eine gleichbleibende Taktik sowie Form zeigen. Denn eins ist ja wohl jedem klar, wenn die Spieler bei jedem noch so kleinen Fehler Angst haben muessen naechsten Montag in der Zeitung als Luftpumpe tituliert zu werden, ist dies der Leistung sicherlich nicht foerderlich.

Das die anderen Rl Mannschaften einen klaren Vorteil im Hinblick auf Fitness bzw. koerperlicher Frische haben ist klar. Ich fordere ja auch nicht die Meisterschaft von unserem Team aber Einsatz, Kampfbereitschaft und der Wille alles fuer das Team bzw. Verein und Fans zu geben kann ich erwarten. Und in diesem Fall ist ein Trainer gefragt, der die Mannschaft motiviert, aufbaut und die Staerken jedes einzelnen im Team zum tragen bringt und nicht erst die Schuld bei den Spielern sucht, deren Moral eh nach jedem verlorenem Wochenende schwaecher wird.
FCK-Fans sind auch nur Affen!!!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 1. Nov 2006, 10:08

Sehe ich ebenso,
es geht darum, dass wir mit unseren Spielern das optimale erreichen und das k?nnen wir nur wenn diese das Vertrauen geschenkt bekommen. F?r ein oder 1/2 Jahren ist R.J., sofern sich der Erfolg einstellt, ein "guter Trainer?, aber wenn es Niederlagen hagelt ist nicht er, sondern nur die Mannschaft schuld.
Nun bringt seine Mauertaktik keine Punkte mehr.
Gut ausgesehen haben wir jeweils nur, wenn wir selbst Druck auf den Gegner aus?bten. Aber J.R. bleibt mit seiner permanenten defensiven Taktik verharrend in Abwehrstellung , viel zu tief, vor der eigenen Strafraumlinie abwartend, als m?sste er nur dieses Territorium der eigenen Spielh?lfte sch?tzen.

In missachteten der 3 Punkteregelung, verl?sst er sich auf das Gl?ck und auf Kontern, der liebe Gott wird?s schon machen.
Durch Kurzpass den Ball in den eigenen Reihen zu halten, hin zum Ball-weg vom Ball, Doppelpass, den Ball und Gegner laufen zu lassen, sich nicht vom Gegner das Spiel diktieren zu lassen, entspricht nicht seiner Hauruck-Philosophie ...
In dem "Schl?sselspiel" gegen 1860, zeigte die Mannschaft aus M?nchen unbedingten Siegeswille. Die kleinen 60ziger ?bernahmen gleich die Initiative und setzten uns mit ihrem forchecking unter Druck. Unsere Taktik war wieder einmal abwartend und als wir dann in R?ckstand geraten waren, wurden wir hektisch und planlos. Kein WUNDER bei den so seltenen AUFENHALTEN in der gegnerischen H?lfte unter JR's Spielwitz.

Es war wie so oft, abwartender, langweiliger, destruktiver Fu?ball ohne Leidenschaft und Emotionen.

Robert Jung steht f?r "Mathematische berechneter Rasenschach mit "Bauernopfer", Remise Mentalit?t, ohne Sieger Strategie."
Bei der "Win-Win-Situation" wird davon ausgegangen, dass beide Beteiligten als Sieger hervorgehen werden. Es handelt sich schlichtweg um einen Irrglauben, bei Unentschieden etwas gewonnen zu haben. 34 Spiele -34 Punkte, dass reicht nicht die Klasse zu halten!
Noch 3 Knaller in der Vorrunde und noch 3 Spiele der R?ckrunde bis Dezember. Danach verbleiben noch 14 Spiele, ist es realistisch 40 Punkte zu schaffen?

R?ckblick:
Am 29.09.06 dementierte Frank Lelle in der Pz die ?u?erungen von R.J.:
"Das ist eine unwahre Behauptung. Mein letztes Gespr?ch mit Robert Jung war am 12. Januar 2006. Damals habe ich meine Hilfe bei der Spielersuche f?r die neue Saison angeboten. Mein Angebot wurde aber nicht angenommen.?
Kein Wunder f?r mich, wie soll der egozentrische Selbstdarsteller auch Hilfe von Frank Lelle annehmen, war er es doch damals im September 1999, nachdem R.J: mal wieder alles beleidigt hatte und ausgeflippt war, ihn erfolgreich beim FKP abgel?st hatte.
Frank Lelle schaffte auf Anhieb das Double und errang dabei genialer Weise im Endspiel um den Verbandspokal gegen Wormatia Worms mit Trainer Robert Jung einen unvergessenen FKP-Sieg.

Unter Frank Lelle wurde Fu?ball mit Spa? und offensiver Taktik gespielt.

Bleibt Robert Jung, dann muss an Spieler und Zuschauer Antidepressiva ausgeteilt werden, anders ist das mit ihm nicht mehr auszuhalten.

Calvin: ?Ich habe mehr Spa? an den Dingen gehabt, als ich sie noch nicht verstanden habe.?
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » So 12. Nov 2006, 13:03

Das war der absolute Tiefpunkt, schlechter ?geht?s nimma?. :cry:

Schon bei der Bekanntgabe der Mannschaftsaufstellung konnte keiner so recht R.J?s Konzept nachvollziehen.

Anstelle auf den erfahrerenen und immer besser werdenden Dengel zu setzen, ?berraschte der Trainerfuchs in dem wichtigen Spiel mit der Aufstellung von dem jungen Reither.


J.R. k?ndigte an, nicht zu reagieren und wollte agieren. Warum er dann Reich hinten links in der Kette defensiv gebunden hat bleibt ebenso sein R?tsel, wie Carvalho im Mittelfeld aufzustellen.
Das 1:0 entsprach einem kollektiven Blackout der Abwehr, was mit einem zweifelhaften 11fer, etwas ?bermotiviert und unn?tig verursacht, zum 1.Tor f?hrte.
Als die ersten 45 Min. v?llig verpennt waren brachte er nun nur noch gegen 10 Gegnern Schaufler und Dengel. Das Spiel vom FKP wurde nun immer Druckvoller, allerdings ohne offensive Ideen gef?hrt. Unsere Abwehr vers?umte es nicht, gro?z?gige Geschenke zu verteilen, als Lechner zu schnell angegriffen hatte und die Elversberger in unserer Drangperiode einen weiteren Treffer markierten.
Das 3:1 entsprach einer katastrophalen R?ckgabe durch Falkenmayer.
Steigelmann hatte bei allen 3 Tore keine Chance.
Das R.J. die Spieler nicht nach ihren F?higkeiten aufstellt, bekommen wir schon dadurch vermittelt, dass er Schaufler immer hinten links im Abwehrverbannt aufstellt, anstatt dem Techniker mal im vorderen Mittefeld eine Chance zu geben.
Das er gestern Dengel nicht von Anfang an gebracht hat, ist nicht mehr nachvollziehbar und hat nichts mehr damit zu tun im Interesse des Vereins zu handeln.
Beide kamen am Anfang der letzten Runde mit 3 Jahres-Vertr?gen zum FKP zur?ck, R.J. hat angeblich nach der Meisterschaft noch mal um ein Jahr verl?ngert und kostet ?die Klub? bestimmt ca. 4500 ? pro Monat. Rechnet man das hoch, dann gute Nacht FKP.

:(
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » So 12. Nov 2006, 13:38

Wozu sich aufregen?

Wir machen zuviele individuelle Fehler, sei es das uns?gliche Eigentor gegen Pfullendorf, die verungl?ckte R?ckgabe von Lechner (oder war es Kriegsh?user?) in Saarbr?cken, der Patzer von Steigelmann gegen 1860 II und gestern Falkenmayer.

Ich hoffe nur das wir uns mit Anstand aus der Regionalliga verabschieden und bis zum Ende der Runde alles geben. An ein Wunder in der R?ckrunde mag ich nicht so recht glauben. Das war gesten ein Schl?sselspiel und das haben wir verloren.

Ich werde die Mannschaft bei den Heimspielen jedenfalls weiterhin unterst?tzen.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » So 12. Nov 2006, 14:02

Muss Die leider in allen Punkten zustimmen, zu viele individuelle Fehler
Gegen den 1:FCS waren es folgende:
1. Lechner Ballerverlust anschliessendes Foul Gelbe Karte Freistoss Tor
2. Zellner QUERPASS AN DER Mittellinie abgefangen Tor.
3. Kriegsh?user versucht als letzter Mann den >Gegner auszuspielen, Ballverlust Tor
4. Lechner zu schwacher R?ckpass Gegner dazwischen Tor.
Etc. etc..?.

Ich werde die Mannschaft ebenfalls weiterhin unterst?tzen.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Roberto

Beitragvon Roberto » So 12. Nov 2006, 16:25

Wenn er auch nur einen Funken Anstand hat wirft er das Handtuch von alleine....

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » So 12. Nov 2006, 17:06

Sorry Roberto,
ich bef?rchte, wenn er von selbst geht, dann mit dem Geld was ihm zusteht, weil nicht damit zu rechnen ist, dass der FKP seine ?arbeitsrechtlichen Hausaufgaben? gemacht hat.
Wenn Anstand die Form des menschlichen Miteinanders und entsprechende Umgangsformen bezeichnet, dann wird R.J. ganz einfach ungeniert bleiben.
Als R.J. damals seine vorherige Zusage zum FKP zu kommen, einfach wieder zur?ckgezogen hatte, wurde F. Fuchs als ?Notnagel-Trainer? verpflichtet.
J.R. ging es damals nur ums Geld. :(
R.J.:
? Der Unterschied zwischen mir und F. Fuchs ist der, dass w?hrend der Bierk?sten schleppte, ich studierte [?]?. ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Zeitschinder
Jugendspieler
Beiträge: 27
Registriert: Mo 30. Okt 2006, 16:41
Wohnort: Schuhstadt

Beitragvon Zeitschinder » So 12. Nov 2006, 17:33

Eins muss man unserem Trainer lassen, solch coole Sprueche ueber andere Kollegen zu machen traut sich nicht jeder. 8)

Wenn sich auch nach Rueckkehr der Verletzten nicht wirklich was aendert sollte man vielleicht an eine Befoerderung zum Sportdirektor nachdenken siehe Saarbruecken.
Da koennte R.J. sich in der Jugendabteilung mehr einbinden bzw. die mittelfristige Planung fuer den sportlichen Bereich uebernehmen.
Denn trotz einiger verbalen Aussetzern (in den vergangenen Wochen) und der momentan konzeptlosen Spielweise, die die Mannschaft zeigt, ist er ein Urgestein der Klub und hat viel fuer den Verein getan, egal ob als Spieler oder Trainer.
Sein Gehalt ist wieder eine andere Sache. Wenn Er einen Verein findet der diese Summe bezahlt waere Er ja bloed wenn Er es nicht annimmt.
Zumal letztes Jahr noch jeder mit Ihm und seinen Faehigkeiten zufrieden war.

Stellt sich jetzt nur noch die Frage welcher Trainer unter einem Sportdirektor wie R.J. arbeiten moechte. :twisted:
FCK-Fans sind auch nur Affen!!!

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » So 12. Nov 2006, 17:48

Zeitschinder hat geschrieben:Eins muss man unserem Trainer lassen, solch coole Sprueche ueber andere Kollegen zu machen traut sich nicht jeder. 8)

es traut sich auch nicht jeder so sau dumme Spr?che gegen seine Spieler loszulassen

Roberto

Beitragvon Roberto » So 12. Nov 2006, 17:50

FKPler hat geschrieben:
Zeitschinder hat geschrieben:Eins muss man unserem Trainer lassen, solch coole Sprueche ueber andere Kollegen zu machen traut sich nicht jeder. 8)

es traut sich auch nicht jeder so sau dumme Spr?che gegen seine Spieler loszulassen

FKPler for President :lol: :lol: :applaus:

Zeitschinder
Jugendspieler
Beiträge: 27
Registriert: Mo 30. Okt 2006, 16:41
Wohnort: Schuhstadt

Beitragvon Zeitschinder » So 12. Nov 2006, 19:22

es traut sich auch nicht jeder so sau dumme Spr?che gegen seine Spieler loszulassen

Stimmt!!!
FCK-Fans sind auch nur Affen!!!

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » So 12. Nov 2006, 19:46

Zeitschinder hat geschrieben:
es traut sich auch nicht jeder so sau dumme Spr?che gegen seine Spieler loszulassen

Stimmt!!!

sag ich ja ;)

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » So 12. Nov 2006, 19:56

Wenn ihr die Spr?che von Robert Jung die Spieler betreffend so schlimm findet, solltet ihr die unter Fritz Fuchs zur Mannschaft geh?renden mal fragen welche Beleidigungen dieser Penner (und Freund von Frank Lelle) gegen die Spieler losgelassen hat.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 26 Gäste