FKP- KSC II

Hier wird alles über den FKP diskutiert
pirmasenser72
Bambini
Beiträge: 6
Registriert: So 12. Nov 2006, 20:46

Beitragvon pirmasenser72 » Sa 25. Nov 2006, 17:50

Roberto du l?sst ja ganz sch?n Dampf ab. Schau morgen mal in die Zeitung dann siehst du, das Burch vom Torwart ganz klar von den Beinen geholt wird. Hab nach dem Spiel n?mlich ein paar Bilder von von Frau Reisser gesehen. Auf einem ist ganz klar zu erkennen, dass er vom Torwart gefoult wird und somit h?tte es m?ssen Elfemeter geben.
Des Weiteren hat er das 1:0 vorbereitet und h?tte Reich aus einem Meter das Tor getroffen als Burch ihm eine perfekte Flanke rein geschlagen hat, dann h?tte es 2:0 gestanden. Finde es sehr Schade das du solche ?usserungen hier abl?sst.
Er hat bis zum Platzverweis aus einer ?berragend spielenden Mannschaft heraus gestochen da wieder mal alle gef?hrliche Aktionen ?ber ihn gelaufen sind.

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Sa 25. Nov 2006, 17:51

ja das sagst du nach jedem spiel^^
aber es sind jetzt 9 Punkte auf einen Nicht-Abstiegsplatz :( da Pfullendorf 4:2 gegen Darmstadt gewonnen hat...die 3 Punkte w?ren sooo wichtig gewesen

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 25. Nov 2006, 17:53

pirmasenser72 hat geschrieben:Roberto du l?sst ja ganz sch?n Dampf ab. Schau morgen mal in die Zeitung dann siehst du, das Burch vom Torwart ganz klar von den Beinen geholt wird. Hab nach dem Spiel n?mlich ein paar Bilder von von Frau Reisser gesehen. Auf einem ist ganz klar zu erkennen, dass er vom Torwart gefoult wird und somit h?tte es m?ssen Elfemeter geben.
Des Weiteren hat er das 1:0 vorbereitet und h?tte Reich aus einem Meter das Tor getroffen als Burch ihm eine perfekte Flanke rein geschlagen hat, dann h?tte es 2:0 gestanden. Finde es sehr Schade das du solche ?usserungen hier abl?sst.
Er hat bis zum Platzverweis aus einer ?berragend spielenden Mannschaft heraus gestochen da wieder mal alle gef?hrliche Aktionen ?ber ihn gelaufen sind.


Na da bin ich mal gespannt... ich stand n?mlich genau auf der H?he, und mit genau meine ich das auch. Auch die Leute um mich herum haben sich ?ber diese "Schwalbe" halb totgelacht. Naja, vielleicht irren auch alle. Man wir sehen ;)

Und das Burch bis zu der Aktion ein geiles Spiel gemacht at bestreite ich ja garnicht...trotzdem h?tte er den Ball nur zum Carvalho legen m?ssen und schon h?tte man die 3 Punkte in der Tasche gehabt...aber was solls er wirds schon selbst wissen das er nen Fehler gemacht hat deswegen n?tzt auch nicht jetzt drauf rumzureiten.
Zuletzt geändert von Roberto am Sa 25. Nov 2006, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 25. Nov 2006, 17:54

FKPler hat geschrieben:ja das sagst du nach jedem spiel^^
aber es sind jetzt 9 Punkte auf einen Nicht-Abstiegsplatz :( da Pfullendorf 4:2 gegen Darmstadt gewonnen hat...die 3 Punkte w?ren sooo wichtig gewesen

Ja und? Soll ich anfangen zu weinen ? :lol: ... n?chste Woche sinds dann nur noch 6 Punkte und in 2 Wochen sind dann nur noch 3 ;)

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Sa 25. Nov 2006, 17:58

Roberto hat geschrieben:
FKPler hat geschrieben:ja das sagst du nach jedem spiel^^
aber es sind jetzt 9 Punkte auf einen Nicht-Abstiegsplatz :( da Pfullendorf 4:2 gegen Darmstadt gewonnen hat...die 3 Punkte w?ren sooo wichtig gewesen

Ja und? Soll ich anfangen zu weinen ? :lol: ... n?chste Woche sinds dann nur noch 6 Punkte und in 2 Wochen sind dann nur noch 3 ;)

hoffen wir mal das du recht hast..obwohl ich es nicht glaube weil wir wieder so Zigeuner-Schiris bekommen

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » Sa 25. Nov 2006, 19:38

?berraqgendes Spiel unserer Mannschaft. Ganz gro?es Lob an alle ELF die auf dem Platz gestanden haben.
Der Schiri hat uns um den verdienten Sieg gebracht. Das er Burch nach einem ganz klaren Foul vom Platz stellt statt den Elfmeter zu geben war eine riesen Sauerei. Der Schiri war total ?berfordert in dem heutigen Spiel.

Steigelamm: 3
Lechner: 3
Hildebrandt: 2
Steil: 2
Schaufler: 2
Zellner: 2
Bzducha: 3
Carvalho: 3
Burch: 1
Dengel: 2
Reich: 2

Roquemaier
Amateur
Beiträge: 149
Registriert: Do 24. Aug 2006, 19:50

Beitragvon Roquemaier » Sa 25. Nov 2006, 19:45

Trotz des 2:2 war es ein sau sau sau geiles Spiel mit ein wenig Gl?ck das bald wieder kommt schaffen wir das noch.
Zur Mannschaft kann ich nur sagen Kampf Kampf Kampf so muss es weiter gehn ihr seid in die Zweik?mpfe gegangen und auch die wege die weh tun . Weiter so .

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » So 26. Nov 2006, 11:13

:evil: Karl-Josef Metzger.
Danke an die Mannschaft :applaus: , nur der unfaire Schiedsrichter hat dem verdienten Sieg im Weg gestanden.
:autsch:
Zuletzt geändert von butcher am So 2. Dez 2007, 18:26, insgesamt 2-mal geändert.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

gg
Jugendspieler
Beiträge: 57
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 10:08

Beitragvon gg » So 26. Nov 2006, 12:15

butcher hat geschrieben::evil: Karl-Josef Metzger. Anschrift:. Trierer Stra?e 281. PLZ / Ort:. 52078 Aachen. Telefon:. 0241/9571635. Fax:. -. E-Mail:. karl-josef.metzger@fvm.de ...


Was sich dieser arrogante Erbsenz?hler gestern alles erlaubt hat war eine einzige Katastrophe.
Wegen diesem Blinden fehlt uns ? Burchi ? nun gegen den 1.FCK


Danke an die Mannschaft :applaus: , nur der unsfaire Schiedsrichter hat dem verdienten Sieg im Weg gestanden.
:autsch:



was soll das, so etwas hier reinzustellen :evil: :autsch:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » So 26. Nov 2006, 12:42

:roll: Deshalb muss sich ein Moralapostel nicht gleich in die Hosen machen.
;)
Zuletzt geändert von butcher am So 2. Dez 2007, 18:26, insgesamt 4-mal geändert.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » So 26. Nov 2006, 14:52

butcher hat geschrieben::evil: Karl-Josef Metzger. Anschrift:. Trierer Stra?e 281. PLZ / Ort:. 52078 Aachen. Telefon:. 0241/9571635. Fax:. -. E-Mail:. karl-josef.metzger@fvm.de ...


Was sich dieser arrogante Erbsenz?hler gestern alles erlaubt hat war eine einzige Katastrophe.
Wegen diesem Blinden fehlt uns ? Burchi ? nun gegen den 1.FCK


Danke an die Mannschaft :applaus: , nur der unsfaire Schiedsrichter hat dem verdienten Sieg im Weg gestanden.
:autsch:


Schiri wir wissen wo Dein zu HAuse steht*sing*lol :ok: :twisted: :) :lol: :D
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » So 26. Nov 2006, 18:07

gg hat geschrieben:
butcher hat geschrieben::evil: Karl-Josef Metzger. Anschrift:. Trierer Stra?e 281. PLZ / Ort:. 52078 Aachen. Telefon:. 0241/9571635. Fax:. -. E-Mail:. karl-josef.metzger@fvm.de ...


Was sich dieser arrogante Erbsenz?hler gestern alles erlaubt hat war eine einzige Katastrophe.
Wegen diesem Blinden fehlt uns ? Burchi ? nun gegen den 1.FCK


Danke an die Mannschaft :applaus: , nur der unsfaire Schiedsrichter hat dem verdienten Sieg im Weg gestanden.
:autsch:



was soll das, so etwas hier reinzustellen :evil: :autsch:


Stimmt!
Warum sollte man diesen "Schiedsrichter" (???) direkt anschreiben?
Ich habe berechtigte Zweifel, dass dieser Typ ?berhaupt lesen kann.

Deshalb w?re diese Adresse wohl eher angebracht:

S?ddeutscher Fu?ball-Verband
Brienner Stra?e 50
80333 M?nchen

Telefon: 089 - 5426060

Telefax: 089 - 54260620

E-Mail: sfv@bfv.de

http://www.sfvmuenchen.de/

Dieses Gespann war und ist eine SCHANDE f?r die Regionalliga!!!!!

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » So 26. Nov 2006, 20:06

linkedeeler hat geschrieben:Dieses Gespann war und ist eine SCHANDE f?r die Regionalliga!!!!!

dieses Gespann darf normal nirgends pfeifen nicht mal Kreisklasse,so schlecht war das!!! :twisted:

Benutzeravatar
Miller77
Jugendspieler
Beiträge: 53
Registriert: Fr 11. Aug 2006, 18:24
Wohnort: Rieschweiler

Beitragvon Miller77 » Mo 27. Nov 2006, 16:03

Nat?rlich war das Gespann Sch****. Aber wenn wir unsere Riesenchance reinhauen, dann w?ren diese Diskussionen ?berfl?ssig.
Leider fehlt im Moment das Gl?ck. Die Mannschaft spielt aber um Welten besser als noch vor kurzem.

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Mo 27. Nov 2006, 16:05

Miller77 hat geschrieben:Nat?rlich war das Gespann Sch****. Aber wenn wir unsere Riesenchance reinhauen, dann w?ren diese Diskussionen ?berfl?ssig.
Leider fehlt im Moment das Gl?ck. Die Mannschaft spielt aber um Welten besser als noch vor kurzem.

ich denkenicht das die Diskussion ?berfl?ssig w?re,weil unser Burchi trotzdem gesperrt w?re


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste