@linkedeeler wen du keine Ahnung hast was abgeht dann lass dein M?ll bei dir von wegen die Fans sind Asozial. Und bitte schreib jetzt nix auf diesen Kommentar.

Fanatics hat geschrieben:ich glaube ihr weicht hier vom Thema ab hier wird nur M?ll geschrieben also bitte lasst es. Hier gehts darum um sich zu Treffen und die Probleme zu kl?ren aber so wie es aussieht sind hier einige feige dazu oder wollen es gar nicht.
@linkedeeler wen du keine Ahnung hast was abgeht dann lass dein M?ll bei dir von wegen die Fans sind Asozial. Und bitte schreib jetzt nix auf diesen Kommentar.![]()
![]()
Fanatics hat geschrieben:Da hab ich was anderes von dir geh?rt von wegen mit diesen asozialen fahre ich nicht mit aber darauf gehe ich gar nicht ein also wie gesagt m?llt das Forum nicht zu
Halt Dich doch einfach raus wenn Du nicht weisst um was es geht.Wenn Du was wissen willst dann komm einfach zum Treffen und da wird Dir bestimmt weitergeholfen.Aber net einfach zu allem was sagen wollen und von nix ne Ahnung haben.
Fanatics hat geschrieben:aha dann fahr mal mit Ultras Frankfurt, GL, Ultras Dynamo, Ultras Aachen........
ich glaub da sind wir noch Engel, dann gibt es dir nicht das recht es als Asozial zu bezeichnen wir sind Fans des FKP wir geben unser ganzes Geld f?r den FKP aus wir fahren auf jedes Spiel schon seit Jahren und unterst?tzen die Mannschaft auch wen wir nur verlieren wen du ein Problem mit uns hast dann kannst du ja zum Treffen kommen und es uns sagen???????
kubsch hat geschrieben:Was n?tzt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben (?) gelernt hat, aber das Denken anderen ?berl??t?
Ernst R. Hauschka
deutscher Aphoristiker
DaPiper hat geschrieben:
Ich hab ja nix gegen gute Zitate,aber wenn sich hier nur noch ?ber Zitate verst?ndigung praktizieren l?sst,dann hab ich auch eins f?r euch.
Mit andern F?rzen stinken kann jeder,aber selbst einen lassen wird schwierig wenn man keinen Arsch in der Hose hat.
DaPiper
aufmerksamer leser des Forums
kubsch hat geschrieben:DaPiper hat geschrieben:
Ich hab ja nix gegen gute Zitate,aber wenn sich hier nur noch ?ber Zitate verst?ndigung praktizieren l?sst,dann hab ich auch eins f?r euch.
Mit andern F?rzen stinken kann jeder,aber selbst einen lassen wird schwierig wenn man keinen Arsch in der Hose hat.
DaPiper
aufmerksamer leser des Forums
Niemand ist nutzlos in dieser Welt, der einem anderen die B?rde leichter macht.
Charles Dickens
07.02.1812 - 09.06.1870
britischer Schriftsteller
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste