3. Fantreffen

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » Mo 27. Nov 2006, 21:53

ich glaube ihr weicht hier vom Thema ab hier wird nur M?ll geschrieben also bitte lasst es. Hier gehts darum um sich zu Treffen und die Probleme zu kl?ren aber so wie es aussieht sind hier einige feige dazu oder wollen es gar nicht.
@linkedeeler wen du keine Ahnung hast was abgeht dann lass dein M?ll bei dir von wegen die Fans sind Asozial. Und bitte schreib jetzt nix auf diesen Kommentar. :autsch: :autsch: :autsch:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Mo 27. Nov 2006, 22:18

Fanatics hat geschrieben:ich glaube ihr weicht hier vom Thema ab hier wird nur M?ll geschrieben also bitte lasst es. Hier gehts darum um sich zu Treffen und die Probleme zu kl?ren aber so wie es aussieht sind hier einige feige dazu oder wollen es gar nicht.
@linkedeeler wen du keine Ahnung hast was abgeht dann lass dein M?ll bei dir von wegen die Fans sind Asozial. Und bitte schreib jetzt nix auf diesen Kommentar. :autsch: :autsch: :autsch:


1. Willst Du mir Wort und Schrift verbieten? Da lach ich aber. Kannst Dir ja ein anderes Forum suchen. Vielleicht findest Du dort mehr Beachtung.
2. Ist das kein Kommentar, sondern D?nnschiss!!!
3. Ich habe von positiven Fans geschrieben. Das mit den Asozialen kam von Dir.
4. Weiss ich (und nicht nur ich!!!) sehr wohl was abgeht.

Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » Mo 27. Nov 2006, 22:26

Da hab ich was anderes von dir geh?rt von wegen mit diesen asozialen fahre ich nicht mit aber darauf gehe ich gar nicht ein also wie gesagt m?llt das Forum nicht zu

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Mo 27. Nov 2006, 22:36

Fanatics hat geschrieben:Da hab ich was anderes von dir geh?rt von wegen mit diesen asozialen fahre ich nicht mit aber darauf gehe ich gar nicht ein also wie gesagt m?llt das Forum nicht zu


Ich glaube es war etwas anders.
Ich meinte das ich mit dem Ein oder Anderen der schon vor dem Spiel so besoffen ist, dass er am Ende noch nicht einmal weiss wie das Spiel ausgegangen ist, keine Busfahrt machen werde. Das ist MIR zu Asozial.
Und alle 30 km Pinkelpause, weil einige auch noch blasenschwach sind, geht MIR auf den Sack.

Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » Mo 27. Nov 2006, 22:46

aha dann fahr mal mit Ultras Frankfurt, GL, Ultras Dynamo, Ultras Aachen........
ich glaub da sind wir noch Engel, dann gibt es dir nicht das recht es als Asozial zu bezeichnen wir sind Fans des FKP wir geben unser ganzes Geld f?r den FKP aus wir fahren auf jedes Spiel schon seit Jahren und unterst?tzen die Mannschaft auch wen wir nur verlieren wen du ein Problem mit uns hast dann kannst du ja zum Treffen kommen und es uns sagen???????

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Mo 27. Nov 2006, 22:59

Bevor es jetzt zu sehr ausartet...
Nein ich gehe nicht auf das Treffen.
Aber ich bin am Samstag auf dem Betze und werde wohl zwangsl?ufig in eurer N?he stehen :D

the end

Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » Mo 27. Nov 2006, 23:06

das war anders nicht zu erwarten.....
aber setze dich blo? weit weg von uns wir sind voll Asozial nicht das dich jemand neben uns sieht :ok: :ok: :ok:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 28. Nov 2006, 00:30

DaPiper schrieb:
Halt Dich doch einfach raus wenn Du nicht weisst um was es geht.Wenn Du was wissen willst dann komm einfach zum Treffen und da wird Dir bestimmt weitergeholfen.Aber net einfach zu allem was sagen wollen und von nix ne Ahnung haben.

Exakt aus diesem Grund habe ich 3 simple Fragen gestellt.

Sorry, konnte ja nicht wissen das es sich hier um so was geheimnisvolles und pers?nliches handelt.

Sind wohl meine wirren Gedanken die gerade die Synapsen meiner Nervenzellen mit der Verkn?pfung der W?rter Sprachrohr und Hameln ?berfordern.
Wie Du schon sagtest, keine Ahnung eben ??? Sachen gibt?s ?
:roll:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Di 28. Nov 2006, 14:46

Fanatics hat geschrieben:aha dann fahr mal mit Ultras Frankfurt, GL, Ultras Dynamo, Ultras Aachen........
ich glaub da sind wir noch Engel, dann gibt es dir nicht das recht es als Asozial zu bezeichnen wir sind Fans des FKP wir geben unser ganzes Geld f?r den FKP aus wir fahren auf jedes Spiel schon seit Jahren und unterst?tzen die Mannschaft auch wen wir nur verlieren wen du ein Problem mit uns hast dann kannst du ja zum Treffen kommen und es uns sagen???????

genau so siehts aus....jeder gibt sein leztztes Geld f?r den FKP....und Asozial ist echt was anderes...

Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » Di 28. Nov 2006, 21:33

anscheinend interessiert sich keiner mehr von denen, das man den (Streit) kl?rt oder k?nnt ihr was dazu sagen Schorsch, Clayton???????
Zuletzt geändert von Fanatics am Di 28. Nov 2006, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Di 28. Nov 2006, 21:36

Fanatics hat geschrieben:anscheinend interessiert sich keiner mehr von denen, das man den (Streit) kl?rt oder kannst du was dazu sagen Schorsch,Clayton???????

ja schreibt mal was,mich w?rde mal interessieren warum ihr jetzt auf der trib?ne sitzt!!

kubsch
Bambini
Beiträge: 19
Registriert: Mi 27. Sep 2006, 21:27
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon kubsch » Di 28. Nov 2006, 21:56

Was n?tzt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben (?) gelernt hat, aber das Denken anderen ?berl??t?

Ernst R. Hauschka
deutscher Aphoristiker

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Di 28. Nov 2006, 22:06

kubsch hat geschrieben:Was n?tzt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben (?) gelernt hat, aber das Denken anderen ?berl??t?

Ernst R. Hauschka
deutscher Aphoristiker


Ich hab ja nix gegen gute Zitate,aber wenn sich hier nur noch ?ber Zitate verst?ndigung praktizieren l?sst,dann hab ich auch eins f?r euch.

Mit andern F?rzen stinken kann jeder,aber selbst einen lassen wird schwierig wenn man keinen Arsch in der Hose hat.

DaPiper
aufmerksamer leser des Forums 8)
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

kubsch
Bambini
Beiträge: 19
Registriert: Mi 27. Sep 2006, 21:27
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon kubsch » Di 28. Nov 2006, 22:31

DaPiper hat geschrieben:
Ich hab ja nix gegen gute Zitate,aber wenn sich hier nur noch ?ber Zitate verst?ndigung praktizieren l?sst,dann hab ich auch eins f?r euch.

Mit andern F?rzen stinken kann jeder,aber selbst einen lassen wird schwierig wenn man keinen Arsch in der Hose hat.

DaPiper
aufmerksamer leser des Forums 8)


Niemand ist nutzlos in dieser Welt, der einem anderen die B?rde leichter macht.

Charles Dickens
07.02.1812 - 09.06.1870
britischer Schriftsteller

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Di 28. Nov 2006, 22:35

kubsch hat geschrieben:
DaPiper hat geschrieben:
Ich hab ja nix gegen gute Zitate,aber wenn sich hier nur noch ?ber Zitate verst?ndigung praktizieren l?sst,dann hab ich auch eins f?r euch.

Mit andern F?rzen stinken kann jeder,aber selbst einen lassen wird schwierig wenn man keinen Arsch in der Hose hat.

DaPiper
aufmerksamer leser des Forums 8)


Niemand ist nutzlos in dieser Welt, der einem anderen die B?rde leichter macht.

Charles Dickens
07.02.1812 - 09.06.1870
britischer Schriftsteller


Falls es Dir entgangen ist .... Das hier ist ein Forum f?r Fussball-Fans und kein literarischer austauschpunkt f?r Pseudophilosophen.

DaPiper 19.02.1981- wird sich noch rausstellen
aufmerksamer Leser des Forums 8)
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste