Abgänge von der Klub

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Talla70
Profispieler

Re: Abgänge von der Klub

Beitragvon Talla70 » Do 28. Mai 2026, 12:39

Bulldog hat geschrieben:
Hammerhart hat geschrieben:Über einen anderen Abgang bin ich nicht wirklich traurig.

Ich denke, du redest von Krob.

Ja der Zahn der Zeit nagt irgendwann an jedem Spieler, allerdings muss man aber auch sagen,
er hat in all den Jahren sehr viel für den FKP getan und das sollte man nicht vergessen.

Sehe ich genauso.

Hat alles gegeben. Deshalb kann man so etwas vielleicht für sich leise denken, aber nicht in der Öffentlichkeit schreiben.
Das ist kein guter Stil.

Krobber - alter Krieger - gut gekämpft, alles gegeben und deshalb danke für alles!

Ich selbst gehe auf die 60 zu. Ich habe bis 46 aktiv gespielt. War früher sehr schnell und konnte in der Abwehr viele Bälle ablaufen. Irgendwann war ich nur noch schnell müde. Bin zum "Walken" und "Spinning" übergegangen, dass klappt noch.

Deshalb: Genieße Deinen vielleicht letzten "großen" Vertrag und schieß Deine Tore - nur nicht gegen den FKP, gell.

Exil-FKPler
Profispieler

Re: Abgänge von der Klub

Beitragvon Exil-FKPler » Do 28. Mai 2026, 13:24

Talla70 hat geschrieben: ... Deshalb: Genieße Deinen vielleicht letzten "großen" Vertrag und schieß Deine Tore - nur nicht gegen den FKP, gell.

Das wird nicht passieren, da der FKP eine Etage höher antreten wird :oleole: ... und das Beste wäre, wenn Dennis Krob uns in die Regionaliga reinschießen würde - sozusagen als Abschiedsgeschenk :ok:

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“