Ich sag mal so,w?re ja auch schlimm wenn nicht da Steigelmann schon 7 Jahre ihm vorraus hat.
Danke,hab mich schon gewundert dass der Schwatz so lange nicht da ist und letztes jahr hat er ja auch in der halle mitgespielt.
Wer soll in der R?ckrunde spielen?
-
- Jugendspieler
- fkp_schorsch
- Auswahlspieler
FKP-Schuhstadt hat geschrieben:Hallo,will mal wissen wen ihr ins Tor stellen w?rdet in der R?ckrunde?!
Und ?u?ert euch doch auch gerne zu anderen Positionen.
Also ich sage es mal so ein torh?ter probleme haben wir wohl nicht aber ich w?rde dem junge grub mal die chanche geben es hatte jeder eine chanche verdient.
Gruss Schorsch
- linkedeeler
- Weltklassespieler
Re: Wer soll in der R?ckrunde spielen?
fkp_schorsch hat geschrieben:FKP-Schuhstadt hat geschrieben:Hallo,will mal wissen wen ihr ins Tor stellen w?rdet in der R?ckrunde?!
Und ?u?ert euch doch auch gerne zu anderen Positionen.
Also ich sage es mal so ein torh?ter probleme haben wir wohl nicht aber ich w?rde dem junge grub mal die chanche geben es hatte jeder eine chanche verdient.
Chance verdient???
Du gehst wohl zu oft mit einer anderen Sportart fremd
Grub hat in allen Vorbereitungsspielen seinen Einsatz gehabt.
Fazit:
Steigelmann ist f?r mich die klare Nr. 1!!!
Frank Steigelmann, ganz klar.
Nickel, Kubsch, Zieberg, Jann, Reis, Pudelko etc. k?nnen schliesslich nicht mehr eingesetzt werden....
Wenn Steigel schlecht spielt geht es in dieser Reihe weiter Schwartz und Grub.... was denn auch sonst w?rdet ihr machen wenn ihr die Verantwortung als Trainer h?ttet?
Nickel, Kubsch, Zieberg, Jann, Reis, Pudelko etc. k?nnen schliesslich nicht mehr eingesetzt werden....
Wenn Steigel schlecht spielt geht es in dieser Reihe weiter Schwartz und Grub.... was denn auch sonst w?rdet ihr machen wenn ihr die Verantwortung als Trainer h?ttet?
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
-
- Jugendspieler
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“