FKP - 1.FC Saarbrücken
-
- Jugendspieler
-
- Jugendspieler
@ roberto
oweh, da kann man ja angst bekommen. wenn wir wieder so viele individuelle fehler wie im vorspiel machen, dann werden diesmal mehr als 4 einschl?ge bekommen brrrr ist mir kalt
laut kicker isser weitehin verletzt, wenns jetzt nch best?tigt wird spar ich mir den gang ins stadion und schau mir buli an.
oweh, da kann man ja angst bekommen. wenn wir wieder so viele individuelle fehler wie im vorspiel machen, dann werden diesmal mehr als 4 einschl?ge bekommen brrrr ist mir kalt
Heribert Fa?bender: Sie sollten das Spiel nicht zu fr?h abschalten. Es kann noch schlimmer werden.
FKP-HERO hat geschrieben:Lieber Perl als L. Wagner .
Der w?re die H?chststrafe
Der war Saugut an diesem Tag:
Quelle Kicker
Tore:
1:0 Wei?mann (51.)
2:0 Burch (87.)
Aufstellungen:
FK Pirmasens Steigelmann - Lechner, Hildebrandt, T. Kriegsh?user, Schaufler - Baum, Zellner - Burch, Wei?mann, S. Reich - Bolm
Trainer: Jung
1. FC K'lautern II Sippel - Gross, Roesner, O. Sch?fer, Seibert - Neubauer, M. Lehmann, Gaebler, Nazarov - Calamita, Lenk
Trainer: Moser
Einwechslungen:
FK Pirmasens 1. FC K'lautern II
21. Falkenmayer f?r Hildebrandt
67. Steil f?r Baum
81. Akten f?r Bolm
55. Ochs f?r Gaebler
61. Akcam f?r M. Lehmann
79. ?zg?z f?r Lenk
Gelbe Karten:
FK Pirmasens 1. FC K'lautern II
Baum
Hildebrandt
O. Sch?fer
Ochs
Seibert
Spielinfos:
Ansto?: 09.08.2006 19:00
Stadion: Sportpark Husterh?he
Zuschauer: 6000
Schiedsrichter: Wagner (Kriftel)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
Aldous Huxley
Roberto hat geschrieben:Kircher hatte doch auf Tor f?r uns entschieden wenn ich mich recht erinner, erst als der Schiriassi "kein Tor" signalisiert hat hat er seine Entscheidung revidiert.
Hornig k?pft, Ball springt von der Latte zur?ck ins Feld und der ASSIstent hebt die fahne und entscheidet auf Tor!!!!
Wieder mit Torj?ger Mahir Saglik, aber ohne Defensivspieler Manuel Hornig wird Fu?ball-Regionalligist das S?dwestderby beim FK Pirmasens am Samstag um 14:30 Uhr bestreiten. W?hrend Saglik nach seiner abgelaufenen Sperre wieder zur Verf?gung steht, wird Hornig auf Grund eines Bandscheibenvorfalls mindestens sieben Tage ausfallen. ?Das ist schade, weil er ganz nah an der Startformation dran war?, sagte Cheftrainer Didier Philippe am Freitag w?hrend der Pressekonferenz im Victor?s Residenz-Hotel.
Den FK Pirmasens will der FCS-Trainer nicht am Tabellenstand messen: ?Sie haben gerade zu Hause schon die ein oder andere ?berraschung erzielt und ein Derby steht immer unter besonderen Voraussetzungen. Dennoch erwarte ich von meiner Mannschaft, dass sie den Kampf annehmen wird und wir den so wichtigen zweiten Ausw?rtssieg erzielen k?nnen.?
Dominique Rossi
http://www.fc-saarbruecken.de
erstellt am 16.03.2007
Den FK Pirmasens will der FCS-Trainer nicht am Tabellenstand messen: ?Sie haben gerade zu Hause schon die ein oder andere ?berraschung erzielt und ein Derby steht immer unter besonderen Voraussetzungen. Dennoch erwarte ich von meiner Mannschaft, dass sie den Kampf annehmen wird und wir den so wichtigen zweiten Ausw?rtssieg erzielen k?nnen.?
Dominique Rossi
http://www.fc-saarbruecken.de
erstellt am 16.03.2007
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
Aldous Huxley
Aldous Huxley
-
- Bambini
Ankunft Pirmasens HBF 12:26 Uhr und 13:26 Uhr
http://youtube.com/watch?v=1u8RYCQTyL4