FKP - Hessen Kassel

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Stolz Stolz Stolz

Beitragvon Kluberer » So 13. Mai 2007, 20:23

Ich wiederhole mich gerne, aber vor dieser Mannschaft muss man einfach den Hut ziehen. L?ngst abgestiegen wird 90 Minuten gek?mpft gerackert und dagegengehalten. Einfach super. Wei?mann blieb diesmal zwar weit unter seinen M?glichkeiten, dennoch hoffe ich innst?ndig dass er sich mit Emil einigt und hier bleibt. Auch Falkenmeyer geh?rt zu den absolut zuverl?ssigen Spielern in der R?ckrunde. Bevor wir uns von Herrn Serr irgendwelche Ladenh?ter aufschwatzen lassen, sollten wir die bew?hrten Spieler halten. Da wissen wir was wir haben: Klasse und Charakter.

Ein Sonderlob muss f?r das Kassel-Spiel aber dem Attila Baum ausgesprochen werden. Absolute Spitzenklasse was der Junge gespielt hat. 30 Meter P?sse direkt auf den Mann lie?en einen sehr mit der Zunge schnalzen.

Danke dem gesamten Team f?r die tollen Spiele der R?ckrunde. Da zahlen wir auch gerne n?chstes Jahr die gleichen Eintrittspreise, wenn wir solch tollen Fussball zu sehen bekommen.
Einmal nach Lotte.

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » So 13. Mai 2007, 20:58

Wei?mann - ein totaler Reinfall - was Dein Kommentar, lieber Kluberer angeht.

Nico rackert und ackert, ist ?berall und k?mpft. Er ist ein verdammt wichtiger Spieler, dessen tats?chliche Leistung oft nicht richtig bewertet wird.

Was "B?umchen" angeht, kommt langsam raus, dass er eine gestandene Eiche ist und in den kommenden Jahren ein herausrragender Spieler sein wird ...

Gestern war Olaf im Stadion ... vermutlich wurde ihm schlecht, dass man Baum damals hat gehen lassen ...

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Mo 14. Mai 2007, 08:43

flw hat geschrieben:Was "B?umchen" angeht, kommt langsam raus, dass er eine gestandene Eiche ist und in den kommenden Jahren ein herausrragender Spieler sein wird ...

Gestern war Olaf im Stadion ... vermutlich wurde ihm schlecht, dass man Baum damals hat gehen lassen ...


Ich weiß nicht ob ihm schlecht wurde, :lol: doch "Olaf"hat sich doch nachdem Spiel mit seinem Vater unterhalten(der ist doch relativ dunkle und schwarzhaarig),aber zum Glück hat er in seinem Spielerportät bekannt gegeben das für ihn Pirmasens eine "Ideallösung"ist,weil er dann Kicken und Beruf unter einen Hut bekommt,also wie Burch wahrscheinlich immer für die Klub spielen wird!

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Mo 14. Mai 2007, 11:09

Verabschiedet euch mal von den Idealen im Fussball. In einer Zeit, wo selbst in der Liga, in der man nicht mehr absteigen kann, Preisgelder, "Fahrtgelder" und Eintrittsgelder (!! 2,- Euro !!) bezahlt werden.
Wo frueher ehrenamtliche Helfer mit Freude IHREM Verein zur Seite standen, wird jetzt kraeftig die Hand aufgehalten. Im naechsten Schritt gibt es dann vermutlich auch noch "Ehren-Taetigkeits-Berater" ...

Wenn die Chance auf Profifussball winkt, wird in einer Zeit des gelebten Idealismus, der Idealismus zwangsläufig durch monetaere Ideale ersetzt.

Ein Spieler, der da widersteht, kann kein Profifussballer sein.

Baum hat das Zeug, zu großen Taten. Gut, wenn der FKP einen langfristigen Vertrag mit ihm hat, denn dann winken irgendwann anstaendige Abloesesummen.

Ausser, der FKP erkennt die Chance, die Wehen oder Hoffenheim sah und besinnt sich auf die eigene Tradition.
Dann koennte man solche Spieler natuerlich auf Dauer halten ...

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 14. Mai 2007, 13:09

flw hat geschrieben:Ausser, der FKP erkennt die Chance, die Wehen oder Hoffenheim sah und besinnt sich auf die eigene Tradition.
Dann koennte man solche Spieler natuerlich auf Dauer halten ...

Muss man den Satz verstehen? Wehen und Hoffenheim mit dem FKP zu vergleichen finde ich etwas ... gewagt.

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Mo 14. Mai 2007, 14:19

@ Wei?mann - ein totaler Reinfall - was Dein Kommentar, lieber Kluberer angeht

Habe nicht geschrieben er sei ein totaler Reinfall gewesen. Bin absoluter Verfechter dass sein Vertrag verlängert werden muss. Das Kassel Spiel allerdings gehörte zu den schwächeren. Darüber sollten wir uns doch einig sein. Einsatz, Laufbereitschaft waren 100 % da, nur viele Fehlpässe und mangelndes Durchsetzungsvermögen in manchen Szenen waren nicht zu übersehen.

Kann mir mal einer einen Tipp geben, wie ich die Passagen von anderen auf die ich mich beziehen will in so einen weißen Kasten bekomme? Schreibt aber langsam ich bin blond :-)
Einmal nach Lotte.

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Mo 14. Mai 2007, 14:21

Z.B:

Kluberer hat geschrieben:text
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 14. Mai 2007, 14:38

[quote=" Name des Users "] text [ /quote]

Oder oben rechts auf Zitieren klicken ;) und das "Username" zusammengeschrieben ... hab jetzt extra Space gedrückt damit mans erkennt...

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » Mo 14. Mai 2007, 14:55

Weißmann in der RL leider nur noch ein Mitläufer und kein Führungsspieler bzw. Leistungsträger mehr.
Dies kann sich aber in der OL wieder ändern. Die Frage ist, ob der Verein ihn aufgrund seiner aktuellen Leistung halten will.

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Mo 14. Mai 2007, 14:58

... dann holen wir Klose ...

Der bringt schliesslich auch nichts mehr und wenn er schon nicht gegen den FKP trifft, dann für ihn ...

Man muss ja vorsorgen, falls Haas mal wieder verletzt ist ...

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 14. Mai 2007, 15:06

Oder mir stelle de Ferdi in de Sturm ! :P

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Mo 14. Mai 2007, 15:09

Klar ... meine Luft würde dann exact 2,5 Minuten reichen, das Tempo mitzugehen und beim ersten Koerperkontakt haette ich einen Schaedelbasisbruch ...


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste