Spieler der Saison
- linkedeeler
- Weltklassespieler
- linkedeeler
- Weltklassespieler
FAN hat geschrieben:Also ich schätze die Leistung von Reich auch hoch ein aber Spieler der Saison ist doch etwas zu hoch wenn man ihn mit einem Burch oder Hildebrandt vergleicht. BITTE NICHT WIEDER FALSCH VERSTEHEN LIEBE FORUMLESER!!!! Ich bin froh das Reich bei uns spielt. Aber man kann nicht sagen das er der Spieler der Saison ist nur weil er die meisten Einsätze hatte. Andere Spieler sind aufgund von verletzungen ausgefallen. Daher bleiebe ich bei der Meinung das Burch vor Hildebrandt der Spieler der Saison ist. Nicht weil er uns weitere 3 Jahre erhalten bleibt sondern weil er einfach ein überragender Spieler (wie auch Hildebrandt) ist und auch ohne Probleme höher spielen kann.
Keine Frage, der Burchi ist eine echte Granate und ich sehe ihn ebenfalls im besten Licht.
Trotzdem bleibe ich bei Reich, Wahnsinn wie er gegen Kassel nach dem weiten Abschlag von Steigel sich gegen drei Gegenspieler durchsetzte, abgebrüht und überlegt den Ball über den routinierten Adler lupfte.
Ganz hoch schätze ich auch noch seine coole Art ein wenn er in den unzähligen Zweikämpfen gefoult wird und sich nicht theatralisch wie „der sterbende Schwan“ verhält, sondern immer wieder aufsteht und mit nur 5 gelben Karten in bisher 32 Ligaspielen und zwei DFB Pokalspielen ausgekommen ist … In dem wohl schwächsten Spiel in der Rückrunde fehlte er uns wegen der einen Gelb – Sperre.
Übrigens können wir gegen unseren letzten Gegner VFR Aalen zum Abschluss der insgesamt sehr guten Rückrunde noch mal einen draufsetzen:
Fehlen werden denen zudem 5 Spieler am letzten Spieltag:
Gelb-Rot:Stickel (81. Meckern)
M. Metzelder (89. wiederholtes Foulspiel)
Gelbe Karte: 5. Haller, 5. M. Maric, 10. Christ
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“