Drägga hat geschrieben:Ich denk, Frauen können auch teilnehmen, sollte kein Problem sein.

antilautrer hat geschrieben:Von der HP des FKP:
Freitag, 2. November 2007
Am kommenden Montag findet der allmonatliche FKP FAN STAMMTISCH in der Geschäftsstelle des FKP statt.
Beginn der Veranstaltung: 18:00 Uhr
Mit dabei ist Trainer Werner Mörsdorf.
Was, bitte, soll man WM fragen??
Für das Präsidium kann er nicht sprechen, und ob er mannschaftsinterna verrät, wage ich zu bezweifeln.
Wie hoch wird denn der Eintritt sein, 14 Euro oder, da es in der VIP ist, gar 25 Euro???
Na wie schauts aus? Ich glaub bis jetz sind wohl einige gute Fragen zusammengekommen die es wert sind beantwortet zu werden. Nur befürchte ich dass es wieder liegen bleibt wenn du dich nicht bereit erklärstRoberto hat geschrieben:Der Fanbeauftragte ... logo. Sofern dieser nichts dagegen hat
Die Besten im Südwesten hat geschrieben:Mir sind noch ein paar Fragen eingefallen, hoffe die Fragenliste wird auch wirlich vorgelesen.
1. Hat der Präsident bzw. das Präsidium einen "Plan B" für den Fall das wir nicht aufsteigen?
2. Sponsoren, sind diese auch bereit in der 5. Liga ihr finanzielles Engagement im gleich Umfang zu betreiben?
3. Wie ist die Vertragssituation von Spielern wie Abdel-Haq, Simic, Haas etc. Die sind doch zu 95 % weg, falls wir den Aufstieg nicht schaffen, oder?
4. Ist man sich im klaren darüber, dass momentan sehr viel Kredit verspielt wird, der in den letzten 2 Jahren mühsam erarbeitet wurde, insbesondere durch die (mehr als) ambitionierte Preispolitik (Eintritt, Verpflegung etc.).
5. Ist das Mannschaftsgefüge intakt. Stichwort "Teamgeist".
Hoffe auf eine ehrliche Beantwortung.
FKP-HERO hat geschrieben:Ich kann in einer Stadt, in der eine extrem hohe Arbeitslosigkeit herrscht nicht die Eintrittspreise erhöhen. Absolut Kontraproduktiv.
Und dann der Spruch: Keine Wurst mehr![]()
Ich kann auf einen Stadionsprecher verzichten, der sich nicht mal die Trikotnummern der Spieler merken kann . . .
. . .aber auf ne Wurst verzichte ich nicht.
Ursprünglich waren sogar weitere Überlegungen: Die Preise noch höher, oder gar keine Wurst mehr verkaufen.
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste