Zum Spiel und der Kritik gegen Engers

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Schlury
Amateur

Beitragvon Schlury » Di 20. Nov 2007, 14:49

Superfan17 hat geschrieben:"Und nimmt mit sicherheit spieler mit!"

wie wärs mit Schaufler und Kriegshäuser ????

jetzt aber mal entgegen dem Herzgefühl.

Vielleicht sollten wir am Samstag gegen Oberstein einfach noch mal eine auf den Sack kriegen.
Dann dürfte auch der Letzte begriffen haben: "Dat wir nix mit dem Aufstieg !"

Mein Vorschlag: In der Winterpause reinen Tisch machen und den Schnitt.
Spieler die gehen wollen, sollen.
Spieler , die es nicht verdient haben dieses Trikot zu tragen... auch weg.
Wir haben ein halbes Jahr Zeit eine Mannschaft unter Wettkampfbedingungen zu formen.
Und die Entwicklung von Scherschel, Peters und Koslowski zeigt, daß Potential da ist.
Vielleicht kann ja unser geschäftstüchtiger Präsident mal ausnahmsweise für abwanderungswillige Spieler, die noch Veträge haben Ablöse verlangen. (nicht wie bei Herrn Zellner)

Aus gut unterrichteter Quelle weiß ich, dass der Herr Mörsdorf nach dieser Saison in Homburg schon im Wort steht.

Laßt ihn doch in der Winterpause gehen.Mal ehrlich: Hat er uns bisher weiter gebracht ?
Ach ja: Ein gewisser Frank W. hat gesagt: "An diesem Trainer lasse ich mich messen!"

Tja Waffel, vielleicht ist es auch an der Zeit sich nach einem anderen Verein um zu sehen ! :fahne1:

Ich denke bei der nächsten Mitgliederversammlung sollten wir auf jeden Fall nicht mehr alles kommentarlos abnicken.

Da muß einfach mal Tacheless geredet werden.
Ich fordere schon jetzt, dass dieses mal satzungsgemäß endlich mal Zahlen auf den Tisch kommen.
Der Rechenschaftsbericht des Präsidiums sollte diesmal eine Aussagekraft haben.
Sonst hilft nur ein: Einfach mal nicht entlasten.
Zum Wohle der Klub !!! :fkpwapp:

Ja wenn die ganzen Spieler gehen,die gehen wollen und alle mitgehen die das FKP Trikot nicht verdient haben zu tragen...Wer bleibt dann von den Spielern noch übrig?
Die Mannschaftsmoral, meiner Meinung nach ist ja auch nciht so gut...oder Irre ich mich?

FKP-Beobachter
Jugendspieler

Beitragvon FKP-Beobachter » Di 20. Nov 2007, 15:37

Meiner Meinung nach haben wir schon noch Spieler in unseren Reihen die sich für den Verein reinknien und auch unbedingt bleiben sollen:

- Burch
- Reich
- Baum
- Peters
- Scherchel
- Koslowski
- Simic
- Lechner
- Bzducha
- Carvalho
- Schwartz

DaPiper
Auswahlspieler
Beitragvon DaPiper » Di 20. Nov 2007, 15:40

Musste Deine Liste ein wenig beschneiden:

- Burch
- Reich
- Baum

- Scherchel

- Simic

- Schwartz
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Drägga

Beitragvon Drägga » Di 20. Nov 2007, 15:42

Lechner, Conde, Reich, Bzducha, Schwartz, Baum, Peters, Burch, Weller, Scherschel, Simic: wenn mir einer 1 Argument gegen einen dieser Spieler sagen kann, dann soll er, mir fällt nämlich keins ein.

Roberto

Beitragvon Roberto » Di 20. Nov 2007, 15:43

Conde= Invalide

Drägga

Beitragvon Drägga » Di 20. Nov 2007, 15:43

Roberto hat geschrieben:Conde= Invalide

Hastu Attest?

Drägga

Beitragvon Drägga » Di 20. Nov 2007, 15:46

Roberto hat geschrieben:
Drägga hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Conde= Invalide

Hastu Attest?

Hastu Faxgerät?

Jopp, Nummer kriegstu per PN.

:wus: Ja wo issa denn?

Roberto

Beitragvon Roberto » Di 20. Nov 2007, 15:48

Selbstgespräche? :D

Drägga

Beitragvon Drägga » Di 20. Nov 2007, 15:49

Roberto hat geschrieben:Selbstgespräche? :D

Nee, langsame Finger.

Jay-Jay
Nationalheld

Beitragvon Jay-Jay » Di 20. Nov 2007, 15:50

Es freut sich auch der größte Mann, wenn er mit sich alleine kann ... :uiui:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Jay-Jay
Nationalheld

Beitragvon Jay-Jay » Di 20. Nov 2007, 15:52

Es freut sich auch der größte Mann, wenn er mit sich alleine kann ...

Na, das hat jetzt aber gepasst! LOL ... :bravo:

Nee, langsame Finger.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Roberto

Beitragvon Roberto » Di 20. Nov 2007, 15:57

DaPiper hat geschrieben:Musste Deine Liste ein wenig beschneiden:

- Burch
- Reich
- Baum
- Scherchel
- Simic
- Schwartz

Lechner, Conde, Reich, Bzducha, Schwartz, Baum, Peters, Burch, Weller, Scherschel, Simic: wenn mir einer 1 Argument gegen einen dieser Spieler sagen kann, dann soll er, mir fällt nämlich keins ein.

...

Rodsch1970
Jugendspieler

Beitragvon Rodsch1970 » Mi 21. Nov 2007, 14:25

Also ich gehe, so weh es auch manchmal tut, seit dem Fiasko gegen Homburg nicht mehr ins Stadion. Bin eigentlich auch froh, da ich dann meine Nerven schone. Wer glaubt, daß Platz 4 noch im Bereich des möglichen liegt, hat entweder keine Ahnung vom Fußball oder ist ein unverbesserlicher Optimist. Ich finde es sehr schade, da mit der Truppe der Klassenerhalt (ab PLatz 5 spielt nächstes Jahr jeder 5.Klassig und steigt somit ab!!!!) mit Platz 4 locker möglich gewesen wäre. Es gibt viele Gründe aber man kann sich eigentlich jetzt schon Gedanken für die neue Saison machen. Ich denke, daß ein Andreas Haas nicht bleiben wird. Burch ist noch gebunden, aber ob man ihn in der 5. LIga halten kann.....

Wird sehr schwer und ich glaube, daß diese absolut unnötigen Niederlagen gegen ganz schwache Mannschaften der Grund sind, aber ich denke auch, daß sich das so fortsetzt. Die Mannschaft hat definitiv nicht die Klasse unter den ersten vier zu spielen.

Blauer
Auswahlspieler

Beitragvon Blauer » Mi 21. Nov 2007, 18:09

Rodsch1970 hat geschrieben:Also ich gehe, so weh es auch manchmal tut, seit dem Fiasko gegen Homburg nicht mehr ins Stadion. Bin eigentlich auch froh, da ich dann meine Nerven schone. Wer glaubt, daß Platz 4 noch im Bereich des möglichen liegt, hat entweder keine Ahnung vom Fußball oder ist ein unverbesserlicher Optimist. Ich finde es sehr schade, da mit der Truppe der Klassenerhalt (ab PLatz 5 spielt nächstes Jahr jeder 5.Klassig und steigt somit ab!!!!) mit Platz 4 locker möglich gewesen wäre. Es gibt viele Gründe aber man kann sich eigentlich jetzt schon Gedanken für die neue Saison machen. Ich denke, daß ein Andreas Haas nicht bleiben wird. Burch ist noch gebunden, aber ob man ihn in der 5. LIga halten kann.....

Wird sehr schwer und ich glaube, daß diese absolut unnötigen Niederlagen gegen ganz schwache Mannschaften der Grund sind, aber ich denke auch, daß sich das so fortsetzt. Die Mannschaft hat definitiv nicht die Klasse unter den ersten vier zu spielen.
Erfolgsfan ????

antilautrer

Beitragvon antilautrer » Mi 21. Nov 2007, 19:53

Blauer hat geschrieben:Erfolgsfan ????

Das absolut dümmste, was man schreiben kann.
Was bitte, ist ein Erfolgsfan? Definiere doch mal bitte?
Ich kann nur sagen, daß wohl die meisten schwer für Ihr Geld arbeiten. Und dann für solches Gewürge völlig überteuerte Eintrittskarten erwerben und auch noch völlig überteuert essen und trinken. Das sollte jedem selbst überlassen sein. Ich arbeite hart und kann mir die Klub seit über 35 Jahren leisten. Aber keine Leistung ---> kein Geld. Würde wohl auch gelten, wenn Du in der Gaststätte ein Filetsteak bestellst für 24 Euro und die servieren Dir einen Dackelhaufen. Du würdest dies sicher bezahlen, gell?
Und wenn ich entscheide, nicht mehr ins Stadion zu gehen, dann entscheide ich eben so, da mir mein Geld einfach für Scheißdreck zu schade ist. Und dann auch noch dumm als Erfolgsfan angemacht zu werden ... Na ja, wenn es Dir persönlich hilft.
Ich verstehe Rodsch1970 voll und ganz und mache es momantan ebenso.

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“