Gut durch den Dschungel der Ungereimtheiten des FKP gedribbelt und getrickst Ococha! Schade das Herr Peter Brandstetter nicht konkreter gefragt hatte …
Da steht "Jahresberichte" nicht ein Spruch wie "dem Verein geht's gut". Vielleicht wusste Engel nicht was er als Revisor zu tun hat?? (Oder durfte er es nicht?)
Engel wurde regelrecht überrumpelt, es war nicht seine Aufgabe den Geschäftsbericht zu präsentieren, sondern die des Geschäftsführers.
Er ist einer der wenigen beim FKP der seinen Aufgabe kennt und seinen Job richtig gut macht.
Man muss das wirklich 2 bis 3 x durchlesen.
Zitat:
Ein Einzug in den DFB-Pokal hätte uns rund 150.000 Euro gebracht.
Ich hoffe, die hatten die 150.000 nicht schon irgendwo als Einnahmen im Geist verbucht!
Zitat:
Ich habe den Spielern schon gleich in Niederauerbach angekündigt, dass ein Ausscheiden im Pokal finanzielle Konsequenzen haben wird.
Vielleicht ist deshalb seither die Motivation auch so hoch?? - Nur so ein Gedanke ...
Und wenn man das wieder im Kontex sieht denke ich, dass man zumindest einen Teil der o.g. "Einnahmen" im Geiste schon ausgegeben hatte ... oder nicht nur im Geiste???? ,
Du liegst hier richtig mit Deiner Einschätzung. Frage, was sind eigentlich Verträge noch Wert?
Falls einer auf die Idee gekommen ist vor dem Spiel in Engers dieses zu unterbreiten, dann verstehe ich unser Auftreten dort nun etwas besser. – Denn egal wie die Saison auch verlaufen ist, gekämpft haben sie bis zu diesem Spiel immer ….
Damals hatten Emil und Robert einen 3-Jahresplan aufgestellt. Ziel war der Aufstieg in die Regionalliga, innerhalb von 3 Jahren, wohlgemerkt.
Vorm Spiel in Wirges machte E.S. auf sich aufmerksam, als er 10 Busse zur Verfügen stellen wollte. Einer klassischer Alleingang ... es folgten weitere, der nächste war die Vertragsverlängerung in der allgemeinen Euphorie ums „Double“ mit J.R. um ein weiteres Jahr …. Hier wurde wiederholt „En passant“ der „Bauer“
(in Form des Vereinsorgane ) im ALLEINGANG geschlagen ….. Fortsetzungen folgten …