Liotte NICHT verpflichtet !

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Drägga

Beitragvon Drägga » Fr 1. Feb 2008, 15:05

Schobbebatscher hat geschrieben:Schon traurig das Neunkirchen mittlerweile interessanter ist als der FKP!

NK will hoch in die Rl. Sahin von Kreuznach, Bucher reaktiviert, Özgün aus der österreichischen RL und nun Liotte, auch Conde sollte kommen...

Cannavaro
Jugendspieler

Beitragvon Cannavaro » Fr 1. Feb 2008, 15:11

Schobbebatscher hat geschrieben:Der "Traum" einer stabilen Innenverteidigung mit Simic und Liotte ist nun ausgeträumt und so langsam sehe ich auch schwarz, obwohl ich ein Optimist bin.
Ich möchte gar nicht daran denken was passiert wenn Simic's Schulter nicht hält.

Wahrscheinlich bekommen wir in den nächsten Wochen einen "arbeitslosen" Innenverteidiger aus Buxtehude präsentiert der die ganze Abwehr stabilisieren soll... eine Perle die bisher nur niemand entdeckt hat! :ironie:

Schon traurig das Neunkirchen mittlerweile interessanter ist als der FKP!

Wieso? Wir haben doch noch den Sebastian Reich. Er hält die Abwehr zusammen, wir bekommen nicht sooo viele / vielleicht auch keine Gegentore, dafür schießen wir dann selbst keine. Krawallo trifft ja aus 10 Metern Entfernung das leere Tor nicht oder wird aber mal wieder von seinem Egoismus übermannt und übersieht dadurch besser postierte Mitspieler! :ironie:

Für diesen Diletantismus haben unsere Vereins- und Geschäftsführung diesen hier verdient: :pokalsieger:

Mann, Mann, Mann! Was man so alles aus einem Verein machen kann. Erst die Euphorie mit Aufstieg in die Regionalliga, Werder-Bremen-Bezwinger im Pokal und einer sehr guten Mannschaft die Leute ins Stadion locken, dann abzocken und das nicht nur die Zuschauer. Nach und nach alle, die dem Verein nützen vergraulen und davon jagen und immer noch die rosa-rote Brille aufhaben obwohl wir doch blau-weiße sind!
:hinterteil:

"I have a dream....." :ahh: Wenn's so weiter geht heißt's dann "I have had a dream..... but it was unrealisable!"

Schobbebatscher
Jugendspieler

Beitragvon Schobbebatscher » Fr 1. Feb 2008, 16:12

Sorry... du hast recht!
Den Sepp hab ich schon wieder in der Offensive neben Scherchel gesehen aber so wie es aussieht wird er wohl wieder Verteidiger spielen und weniger Freude am Fußball haben...

I have had a Dream too... :ahh:

Markus-FCS
Bambini

Beitragvon Markus-FCS » Fr 1. Feb 2008, 16:42

Leute glaubt mir seit froh das ihr in nicht verpflichtet habt!! ein absoluter Mitläufer der für euch keine Verstärkung gewesen wäre!!

Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Fr 1. Feb 2008, 19:15

Hat den Liotte irgendjemand hier spielen sehen? Ich jedenfalls nicht.

Und wenn der wirklich so gut ist, wie hier behauptet wird, hätte er bei uns kein Probetraining gemacht.

Vermute eher der hat völlig überzogene Forderungen gestellt.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Drägga

Beitragvon Drägga » Fr 1. Feb 2008, 19:16

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:Hat den Liotte irgendjemand hier spielen sehen?

:ja:

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » Fr 1. Feb 2008, 20:13

Drägga hat geschrieben:
Schobbebatscher hat geschrieben:Schon traurig das Neunkirchen mittlerweile interessanter ist als der FKP!

NK will hoch in die Rl. Sahin von Kreuznach, Bucher reaktiviert, Özgün aus der österreichischen RL und nun Liotte, auch Conde sollte kommen...

Neunkirchen hat im Gegensatz zu uns auch noch eine kleine (realistische) Chance auf den Aufstieg, schließlich sind die ja Punkte mäßig nicht so weit von den Saarbrückern weg wie wir. Ob das mit den Spielern die sie jetzt geholt haben allerdings realisierbar ist, scheint mir eher fraglich. Für uns ist die Saison ähnlich wie für 5 weitere Mannschaften faktisch gelaufen. Unter normalen Umständen geht nach oben und unten nix mehr ab für uns. Die Spieler sollten die Runde mit Anstand zu Ende spielen, dann ist das für mein dafür halten ok.. Wer in der jetzigen Situation noch unnötig Geld in die Mannschaft reinpumpen würde (falls das überhaupt vorhanden ist), hat von der gesamten Materie keine Ahnung. :hinterteil:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“