FKP 08/09

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Mo 10. Mär 2008, 15:31

Kann ich nicht tun, sorry ;)
Hab einfach nur gesagt das der oben genannte Grund nicht zutrifft!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » Mo 10. Mär 2008, 15:50

Nationaltrainer hat geschrieben:
Drägga hat geschrieben:Wenn ich mir den Kader so anschau, gehen folgende Spieler, wenn Möse Trainer bleibt:

Steigelmann, Burch, Abdel-Haq, Baum, Schaufler, Reich.

Was will man da oben, diese Spieler halten oder weiter abrutschen?



Steigelmann:wird obwohl rainer im sommer aufhört auf der bank gelasse,wird sicherlich gehen, das muss er sich nicht an tun!
wird denke ich auch gehen wenn mörsdorf geht,da ihm der respekt beim fkp flöten ging.

Burch: zeigte nicht wirklich am samstag das er für den trainer spielt!
wird aber bleiben!

Abdel-Hag,schätz ich als Söldner ein,der wird und muss auch gehen!er kann sicher höher spielen

Bei Baum wird eben oft spekuliert,Jung baute ihn auf unter Kampe ein sehr talentierter spieler der in der Regio zu viel nach hinten machen musste und dort nie seine schussstärke zeigen konnte, in der Oberliag dann gesetzt,auch bei mörsdorf!jetzt nur noch auf der Bank!
ich denke das er weggeht,das früh genug gesagt hat und deshalb nicht mehr mit ihm als stammspieler geplant wird.

Schaufler wird denke ich bleiben,der junge hat einfach nur oft verletzungspech!

Reich wird auch bleiben,spielt oft nur auf der falschen position!
Ohne Haas fehlt uns ein kopfballstarker stürmer,aber Reich muss ja in die abwehr oder im mittelfeld auf der halbposition,lächerlich,laut mörsdorf!



Nicht zu vergessen Kriegshäuser, der junge ist nach dieser Saison total verunsichert,der braucht unbedingt einen trainer der im selbstvertrauen schenkt,so wie Jung


Du schreibst einfach nur MÜLL !!!! :loele: :fressezu:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

FKP-Beobachter
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:49

Beitragvon FKP-Beobachter » Mo 10. Mär 2008, 15:52

Ich kann Burch und Reich verstehen.
Als erfahrener OL / RL Spieler würde ich mir den Trainer auch nicht antun.

Entweder gehen die beiden oder hören auf wenn der Trainer bleibt.

Drägga

Beitragvon Drägga » Mo 10. Mär 2008, 16:12

Hat wirklich jemand Lust, unter Mörsdorf weiter zu machen (Peters, Tras und Scherschel und sein Personal Favourite Lanoah ausgenommen) ?

Diese Frage sollte man sich mal stellen...

Treuer FKP-Fan
Amateur
Beiträge: 110
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 19:03
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Treuer FKP-Fan » Di 11. Mär 2008, 08:47

Ich habe am Samstag in NK gehört, dass Reich und Baum vom Sonnenkönig solche Angebote bekommen haben, die sie nie annehmen können.

Würde Steigel auch verstehen wenn er geht, weil was der WM mit ihm anstellt , mit den Verdiensten wo er für den Verein schon hat, gehört sich einfach nicht.
Auf ihr Blauen

Roberto

Beitragvon Roberto » Di 11. Mär 2008, 11:29

Ich habe am Samstag in NK gehört, dass Reich und Baum vom Sonnenkönig solche Angebote bekommen haben, die sie nie annehmen können.

Was so alles erzählt wird ...

Zumindest Baum hat noch Vertrag :prost2:

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Di 11. Mär 2008, 11:58

"Ich mache Dir ein Angebot, dass Du nicht ablehnen kannst"

So kenne ich den Satz aus dem Godfather ... aber die beiden haben ja auch kein Pferd ...

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » Di 11. Mär 2008, 13:54

Treuer FKP-Fan hat geschrieben:Würde Steigel auch verstehen wenn er geht, weil was der WM mit ihm anstellt , mit den Verdiensten wo er für den Verein schon hat, gehört sich einfach nicht.


Zunächst zu irgendwelchen Angeboten an die Spieler für die nächste Spielzeit:

- Was die Spieler bei uns nicht kriegen, bekommen sie woanders auch nicht!
- Wer glaubt er sei unterbezahlt kann gehen!

Zu Steigel nur folgendes:

- Er hat in den letzten beiden Spielzeiten nicht sonderlich mit überragenden Leistungen geglänzt, was mit wenigen Ausnahmen (Pokal letztes Jahr) auch für Schwarz gilt.
- Es wäre vllt. für beide besser sie würden sich auf die Suche nach einem neuen Verein begeben, denn eines ist ja wohl allen die regelmäßig die Spiele des FKP Besuchen klar geworden, wir haben auf dieser Position ein "Riesenproblem".
- Von "Verdiensten" längst vergangener Jahre, kann der Verein heute weder sportlich noch wirtschaftlich einen nutzen ziehen.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Di 11. Mär 2008, 14:12

Roberto hat geschrieben:
Ich habe am Samstag in NK gehört, dass Reich und Baum vom Sonnenkönig solche Angebote bekommen haben, die sie nie annehmen können.

Was so alles erzählt wird ...

Zumindest Baum hat noch Vertrag :prost2:



Zellner hatte auch einen vertrag!!
zählt sowas überhaupt noch?

Kann der FKP Burch,Abdel-Hag,Baum,Reich,Simic überhaupt in der fünften Liga bezahlen??

da seh ich das Problem

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Di 11. Mär 2008, 14:15

Runner hat geschrieben:
Treuer FKP-Fan hat geschrieben:Würde Steigel auch verstehen wenn er geht, weil was der WM mit ihm anstellt , mit den Verdiensten wo er für den Verein schon hat, gehört sich einfach nicht.


Zunächst zu irgendwelchen Angeboten an die Spieler für die nächste Spielzeit:

- Was die Spieler bei uns nicht kriegen, bekommen sie woanders auch nicht!
- Wer glaubt er sei unterbezahlt kann gehen!

quote]

Wer verzichtet schon gern auf geld?nächstes Jahr muss verzichtet werden!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » Di 11. Mär 2008, 14:25

Nationaltrainer hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:
Ich habe am Samstag in NK gehört, dass Reich und Baum vom Sonnenkönig solche Angebote bekommen haben, die sie nie annehmen können.

Was so alles erzählt wird ...

Zumindest Baum hat noch Vertrag :prost2:



Zellner hatte auch einen vertrag!!
zählt sowas überhaupt noch?

Kann der FKP Burch,Abdel-Hag,Baum,Reich,Simic überhaupt in der fünften Liga bezahlen??

da seh ich das Problem


Alle Verträge die nicht schriftlich fixiert wurden sind im nachhinein im kaufmännisch juristischen Sinne nach BGB u. HGB verwerflich. Mündliche Vertragsabsprachen können danach zwar auch Rechtsgültigkeit erlangen, der Kläger steht hier aber immer in der Beweispflicht.

Wen wir wie bezahlen können wissen wir vllt. (hoffentlich) nach der JHV. :ok:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Roberto

Beitragvon Roberto » Di 11. Mär 2008, 16:11

Nationaltrainer hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:
Ich habe am Samstag in NK gehört, dass Reich und Baum vom Sonnenkönig solche Angebote bekommen haben, die sie nie annehmen können.

Was so alles erzählt wird ...

Zumindest Baum hat noch Vertrag :prost2:



Zellner hatte auch einen vertrag!!
zählt sowas überhaupt noch?

Kann der FKP Burch,Abdel-Hag,Baum,Reich,Simic überhaupt in der fünften Liga bezahlen??

da seh ich das Problem


Wenn wir es in diesem Jahr nicht schaffen, steigen wir eben nächstes Jahr auf. Es wird eine schlagkräftige Truppe geben mit Typen, die auf Geld verzichten.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » Di 11. Mär 2008, 17:22

Nationaltrainer hat geschrieben:
Runner hat geschrieben:
Treuer FKP-Fan hat geschrieben:Würde Steigel auch verstehen wenn er geht, weil was der WM mit ihm anstellt , mit den Verdiensten wo er für den Verein schon hat, gehört sich einfach nicht.


Zunächst zu irgendwelchen Angeboten an die Spieler für die nächste Spielzeit:

- Was die Spieler bei uns nicht kriegen, bekommen sie woanders auch nicht!
- Wer glaubt er sei unterbezahlt kann gehen!

quote]

Wer verzichtet schon gern auf geld?nächstes Jahr muss verzichtet werden!


Eben, aber nicht nur bei uns! :ja:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 504
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP 08/09

Beitragvon Controller » So 30. Mär 2008, 20:05

Nach dem Motto "S....ß auf die laufende Saison" sollten wir mal wieder unseren Blick auf die kommende Spielzeit richten. In der "Sonntag Aktuell" stand heute nochmals das Interesse von Steven Dooley am Trainerposten und auch umgekehrt Interesse von Seiten des FKP besteht. Neu war hinsichtlich der Besetzung des Postens des sportlichen Leiters der Name RALF RIEHMER. Klar mir ist er noch als Oberligaspieler des Klubs bekannt, aber was hat er eigentlich in der Zwischenzeit fußballerisch gemacht? Meint Ihr, dass Er ein geeigneter Mann für diesen Posten wäre. :wus:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP 08/09

Beitragvon Jay-Jay » Mi 2. Apr 2008, 12:20

Habe gehört, dass es heute abend eine PK bzgl. neuem Trainer gibt. Angeblich ist alles geklärt.

Lassen wir uns also überraschen.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste