drägga hat geschrieben:vielleicht angelt man sich ja einen luxemburgischen offensivmann und kassiert dann von der FIFA pro tag, die er an den verband abgestellt wird, 4.000€? netter sponsorendeal
das ging aber schnell

drägga hat geschrieben:vielleicht angelt man sich ja einen luxemburgischen offensivmann und kassiert dann von der FIFA pro tag, die er an den verband abgestellt wird, 4.000€? netter sponsorendeal
export 05 hat geschrieben:Drägga, hattest wohl direkt den richtigen Riecher
hotic hat geschrieben:Kenn mich da nicht aus , aber ich vermute das dieses Geld nur den Vereinen zugute kommt , wenn er Vollprofi ist und Angestellter des Vereins
export 05 hat geschrieben:Mit Schuck sollte dann die Defensive komplett sein. Vielleicht kommt ja noch ein Stürmer wie von Eddy angekündigt.
Tor: Seitz, Kläs, Gize, Kamphues, Hodel
IV: Steil, Osee, Grieß (noch verletzt), Dauenhauer, Valentini
AV: Grünnagel, Hamann, Schubert, Schuck
DFM: Becker, Cisse, (Pinheiro), Brenner
OZM: Grimm, Pinheiro (Brenner), (Ludy), Özcelik
AS: Rebmann, Bohnert, Bürger, Freyer,
MS: Krob, Ludy, Freyer, Özcelik, Jorrin
Dazu noch die die Talente wie Müller, Eichhorn, Neufang, Hecker, Kempf, Bischof usw.
Denke an sich ist der Kader in der Breite ausreichend und besonders die U23 wird davon profitieren. Aber viele haben auch noch keine RL oder sogar OL gespielt. Hoffe man hatte da ein glückliches Händchen. Ein Stürmer würde uns aber wohl noch gut zu Gesicht stehen
Bulldog hat geschrieben:Wir sind nicht schlecht aufgestellt, finde ich. Baum hat da einen guten Job gemacht. Dabei gefällt mir besonders gut,
dass überwiegend junge und noch hungrige Spieler verpflichtet wurden.
Und die sind bei unserem Trainer in den allerbesten Händen. Denke auch, dass die zweite Mannschaft von diesem Kader
profitieren wird.
Im Moment bin ich mir noch nicht so richtig sicher, ob tatsächlich noch ein weiterer Stürmer notwendig und verpflichtet
werden sollte. Schau mehr mal.
FKPLer77 2.0 hat geschrieben:Bulldog hat geschrieben:Wir sind nicht schlecht aufgestellt, finde ich. Baum hat da einen guten Job gemacht. Dabei gefällt mir besonders gut,
dass überwiegend junge und noch hungrige Spieler verpflichtet wurden.
Und die sind bei unserem Trainer in den allerbesten Händen. Denke auch, dass die zweite Mannschaft von diesem Kader
profitieren wird.
Im Moment bin ich mir noch nicht so richtig sicher, ob tatsächlich noch ein weiterer Stürmer notwendig und verpflichtet
werden sollte. Schau mehr mal.
Vielleicht wartet man auch einfach den August ab und oder hält sich etwas Budget für den Winter frei, macht vielleicht auch Sinn einen Spieler dann zu finanzieren, dann hätte man das doppelte bis Runde Ende zur Verfügung.
Tretter hat ein gutes Gespür an Spielern und Baum ist ein Stratege, ich bin mir sicher, da gibt es einen genauen Plan.
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste