FKP 07/08

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 27. Apr 2007, 14:49

Dass Bolm und Akten n?chstes Jahr nicht mehr spielen w?rde mich pers?nlich eher dazu neigen lassen noch mehr f?r die Dauerkarte zu bezahlen. Mehr Pech als mit diesen Beiden hatte Robert Jung glaub ich in seiner ganzen Laufbahn nicht gehabt. Und dann hat sie auch noch st?ndig gebracht.
Tr?ger, Hunsicker und Slatnek hatten kaum Eins?tze und Weller und Grub bleiben uns erhalten. Steil geht, daf?r wird bestimmt noch Ersatz geholt.


Grub und Weller gehen, stand in der Zeitung. W?re auch v?llig unsinnig in der OL 3 Torh?ter zu haben die man bezahlen muss.

Und auch ich bin froh das ich Akten und Bolm nimmer auf der Husterh?h sehen muss denn Fussball spielen konnten sie nicht wirklich. Dennoch ?ndert es nicht an der Tatsache das man sie nimmer bezahlen brauch !

Und das mit den Fernsehgeldern stand so zu Beginn der Saison in der Zeitung, aus den Fingern gesogen hab ichs mir jedenfalls nicht :roll:

Also immer locker. Wir haben n?chste Saison eine Top Mannschaft, die eingespielt ist und uns viel Freude machen wird.

Daran hab ich garkeine Zweifel :) ... trotzdem find ich die Begr?ndung Schweitzers etwas suspekt :roll:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Sa 28. Apr 2007, 00:22

Da? Weller den Verein definitiv verl??t, ist mir neu.

Bevor sich die Verantwortlichen um die Gelder f?r die neue Saison k?mmern, sollten sie erst einmal aufarbeiten, wo so einiges an Euro's im Verein nutzlos versickert ist!!!

PS: Sollten einige Sponsoren zur kommenden Saison nicht mehr mit von der Partie sein, mu? es nicht unbedingt an der Unattraktivit?t der Oberliga (wobei ich den Klassenerhalt immer noch nicht ausschlie?e) liegen, es k?nnte auch an der "Freundlichkeit" wie man Ihnen seitens des FKP begegnet seine Begr?ndung finden. ;)

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 28. Apr 2007, 09:26

Hat vor dem Spiel gegen Reutingen(?) in der Rheinpfalz gstann. Hat zwar net so Wort f?r Wort so dringestanden aber herauslesen konnte man es schon. Aber naja, vllt. hat der Redakteur einfach nur vergessen das Weller bei uns spielt, man wird sehn :D

Fussball spielen kann er ja nur ist seine Einstellung etwas :roll:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Sa 28. Apr 2007, 10:07

Roberto hat geschrieben:Hat vor dem Spiel gegen Reutingen(?) in der Rheinpfalz gstann. Hat zwar net so Wort f?r Wort so dringestanden aber herauslesen konnte man es schon. Aber naja, vllt. hat der Redakteur einfach nur vergessen das Weller bei uns spielt, man wird sehn :D

Fussball spielen kann er ja nur ist seine Einstellung etwas :roll:


Dann wei? die Rheinpfalz ja schon mehr als der FKP! :lool: :autsch:

Das mit der Einstellung kann ich nur unterstreichen. :wirr:

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 28. Apr 2007, 21:55

Grub wechselt ?brigens nach Homburg ! Freut mich f?r ihn das er einen guten Verein in der OL gefunden hat. Hoffentlich lassen die ihn dort nicht auch noch auf der Bank sitzen, der Junge muss spielen !

Viel Gl?ck in Homburg jedenfalls :)

Drägga

Beitragvon Drägga » Fr 4. Mai 2007, 16:18

Nico Adami, Andreas Hesslein, David Seibert, Thorsten Zinn, Rene Ochs, Stanko Pavlovic, Aleksandr Nazarov und Thomas Klasen verlassen die 2. vom FCK! Vielleicht ist da n interessanter Spieler dabei!

Hesslein als Steil-Nachfolger,immerhin S?dwestauswahlspieler!
Nazarov als Au?enst?rmer oder Klasen als 2.Spitze neben Haas w?r doch durchaus vorstellbar!

Vielleicht einfach mal ins Probetraining einladen! :ok:

Roberto

Beitragvon Roberto » So 6. Mai 2007, 20:24

LoL... sind das St?mper, lassens den Hesslein gehen. W?re ein sehr guter Steil-Ersatz :)

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » So 6. Mai 2007, 20:43

Dr?gga hat geschrieben:Nico Adami, Andreas Hesslein, David Seibert, Thorsten Zinn, Rene Ochs, Stanko Pavlovic, Aleksandr Nazarov und Thomas Klasen verlassen die 2. vom FCK! Vielleicht ist da n interessanter Spieler dabei!

Hesslein als Steil-Nachfolger,immerhin S?dwestauswahlspieler!
Nazarov als Au?enst?rmer oder Klasen als 2.Spitze neben Haas w?r doch durchaus vorstellbar!

Vielleicht einfach mal ins Probetraining einladen! :ok:


Nazarov lass ich mir noch gefallen,aber Hesslein als Steil-Nachfolger,das ist wie Steffen Moritz mit Aleks Burch zu vergleichen!

Roberto

Beitragvon Roberto » So 6. Mai 2007, 21:04

Naja is ja noch jung ;) ... zu Nazarov f?llt mir net viel ein aber seine Geschichte is irgendwie vergleichbar mit Akten. Fr?her gro?es Talent, konnt sich aber nie durchsetzen und steht jetzt vor dem "Absturz" ... naja mal guggen ich bin wie gesagt f?r Hesslein als Steil-Ersatz ;)

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 12. Mai 2007, 09:46

Hilde wechselt schonma, wer wei? wohin?

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Sa 12. Mai 2007, 09:55

Roberto hat geschrieben:Hilde wechselt schonma, wer wei? wohin?

entweder Elversberg,Stuttgarter Kickers oder Oggersheim.....aber das wei?t du betimmt schon...

Sein Berater hat auch gesagt das er dem FKP einen gleichwertigen Spieler vermitteln kann der auch schon mit uns in Kontakt stehen soll....

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 12. Mai 2007, 10:07

Der soll uns lieber mal noch 2 Burchs vermitteln wenner so ein Pro is...

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Sa 12. Mai 2007, 10:34

Dann hoff ich das er wenigstens zu den Kickers geht.

W?re f?r ihn wenigstens ein gescheiter Verein mit gescheitem Umfeld!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 12. Mai 2007, 10:41

Mir ist es egal wohin er geht. Man soll Reisende nicht aufhalten. Gleiches gilt f?r Steil.

W?nsche ihnen viel Gl?ck, aber das war es dann auch schon.

Viel wichtiger ist, dass wir gescheiten Ersatz bekommen.

Bin mal gespannt.

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 12. Mai 2007, 12:59

Clayton hat geschrieben:Dann hoff ich das er wenigstens zu den Kickers geht.

W?re f?r ihn wenigstens ein gescheiter Verein mit gescheitem Umfeld!

Seh ich genauso, wenn er sich schon im Profibereich versuchen will dann wird er wohl zu den Kickers m?ssen. Oggersheim trau ich nicht zu das sie unter die Top 9 kommen im n?chsten Jahr ... und Elversberg :roll:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste