FKP 07/08
Roberto hat geschrieben:Dr?gga hat geschrieben:Christian Bolm wechselt zum VfR Wormatia Worms
Klasse Verst?rkung
Und jetzt erstma Party
Ob Bolm bei Worms zum Einsatz kommt wird man noch sehen. Aber vielleicht schwächelt ja Oggersheim noch mal gegen Hasborn mit einem unentschieden und Worms gewinnt seine 3 verbleibende Spiele, dann gehört Bolm wieder inem Regionalligakader an.
In der Oberliga Hessen ist letztes Jahr ähnliches passiert …
Die Wormatia will zum Hunderjährigen nichts unversucht lassen und hat sich weitere Ex-Mainzer Spieler gesichert:http://www.wormatia.de/cms/index.php?id=wormatia_aktuell_bericht&newsid=1806
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
Aldous Huxley
Wormatia von allen guten Geistern verlassen
Was will denn Worms mit dem Bolm. Sollen gleich den Akten noch dazu nehmen. Dachte eigentlich die wären nächstes Jahr erpischt mit aufzusteigen. Scheinbar hat man dort aber kleinere Ziele. Na ja uns soll es recht sein. Vielleicht macht er dort auch nur 1 Tor und das aber bitte nicht gegen uns.
Einmal nach Lotte.
Bei "Kickersnews.de" ist Patrick auch im Gespräch.
Wer die Neuen sind, steht noch nicht fest. Nico Beigang (SV Darmstadt 98) ist der Wunschkandidat für den Sturm. Sascha Maier (SV Elversberg) bleibt in der Warteschleife. Für die Innenverteidigung ist der 1,92-m-Mann Patrick Hildebrandt (FK Pirmasens) im Gespräch.[/b]
Schau' mer mal ...
Wer die Neuen sind, steht noch nicht fest. Nico Beigang (SV Darmstadt 98) ist der Wunschkandidat für den Sturm. Sascha Maier (SV Elversberg) bleibt in der Warteschleife. Für die Innenverteidigung ist der 1,92-m-Mann Patrick Hildebrandt (FK Pirmasens) im Gespräch.[/b]
Schau' mer mal ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!
Roberto hat geschrieben:Drägga hat geschrieben:Lt. BILD will Hach Weißmann und Hildebrandt vom FKP.
Dieses Zitat hab ich bei tm.de gefunden!
Weißmann nach Elversberg??
Hat jemand was gehört??
Jede Wette das er nicht nach Elversberg geht ...
Welchen
von den Zwei meinst Du?
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
Aldous Huxley
Aldous Huxley
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“