Neues von der Hustenhöhe
-
- Amateur
Drei Siege sind das Ziel des Trainers, der dann auch wieder Chancen in Sachen Regionalliga-Aufstieg sieht. In diesem Fall kann er sich eine FKP-Zukunft über die Runde hinaus vorstellen. Gelingt das nicht und die Mannschaft zeigt nicht das von ihm gewünschte Feuer, "dann müssen sie sich einen Trainer backen. Mit mir hätten sie dann schon den dritten verschlissen", sagt Mörsdorf.
Wenn ich sowas von einem Trainer lese, geht mir die Hutschnur hoch.
Der setzt doch die Mannschaft mit dem blöden Gerede nur unter Druck.
Aber als Verwantwortliche des Vereins würde ich mir über so eine Aussage auch meine Gedanken machen
Aber wer bei dem Verein denkt schon nach?
Denke das Thema Mörsdorf ist für uns gegessen und mit dieser Ausssage hat er seinen Abschied schon vorbereitet.
Drei Siege sind das Ziel des Trainers, der dann auch wieder Chancen in Sachen Regionalliga-Aufstieg sieht. In diesem Fall kann er sich eine FKP-Zukunft über die Runde hinaus vorstellen. Gelingt das nicht und die Mannschaft zeigt nicht das von ihm gewünschte Feuer, "dann müssen sie sich einen Trainer backen. Mit mir hätten sie dann schon den dritten verschlissen", sagt Mörsdorf.
Wenn ich sowas von einem Trainer lese, geht mir die Hutschnur hoch.
Der setzt doch die Mannschaft mit dem blöden Gerede nur unter Druck.
Aber als Verwantwortliche des Vereins würde ich mir über so eine Aussage auch meine Gedanken machen
Aber wer bei dem Verein denkt schon nach?
Denke das Thema Mörsdorf ist für uns gegessen und mit dieser Ausssage hat er seinen Abschied schon vorbereitet.
Auf ihr Blauen
Der KFC hat mal wieder eine Super Idee gehabt wie die Vereinskasse voll wird .
Schaut mal rein :
http://www.kfc-uerdingen.de/saison2007_08/index.php
Schaut mal rein :
FKP-HERO hat geschrieben:Der KFC hat mal wieder eine Super Idee gehabt wie die Vereinskasse voll wird .
Schaut mal rein :
Klasse Idee! Eine von vielen die sie in den letzten Wochen umsetzten ,,, eine Andere Welt ....
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
Aldous Huxley
Liotte soll die Defensive verstärken
Bekommt Vincent Lanoix bald einen Landsmann als Partner in der Innenverteidigung des FK Pirmasens? Seit der vergangenen Woche trainiert der Franzose Josue Liotte (23) im Sportpark Husterhöhe mit. Der 1,95 Meter große Abwehrhühne lief in dieser Saison zweimal in der Regionalliga Süd für den SSV Reutlingen auf. ...
http://www.kicker.de/news/fussball/ober ... kel/374290
Bekommt Vincent Lanoix bald einen Landsmann als Partner in der Innenverteidigung des FK Pirmasens? Seit der vergangenen Woche trainiert der Franzose Josue Liotte (23) im Sportpark Husterhöhe mit. Der 1,95 Meter große Abwehrhühne lief in dieser Saison zweimal in der Regionalliga Süd für den SSV Reutlingen auf. ...
hotic hat geschrieben:Habe gehört das etliche Sponsoren aussteigen wollen darunter auch unser Hauptsponsor.
Dann gehen wir schweren zeiten entgegen
Wenn dem so ist ... dann, gute Nacht Kaddel!
Kann ich mir aber nicht unbedingt vorstellen. Warum hätte man sonst am Lizenzierungsverfahren für die RL teilgenommen? Wenn die Sponsoren aussteigen würden, wäre ja noch nicht einmal genug für die OL da.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!
Das der FKP ganz ohne Sponsoren dasteht, davor brauchen wir keine Angst zu haben. Wir haben zum Glück mehrere davon. Einige davon haben auch schon zugesichert zur neuen Saison weiterzumachen.
Kann durchaus sein das der ein oder andere hinschmeisst, kann aber auch sein, das der ein oder andere dazukommt.
Das unser Ehrenpräsident aber hinschmeisst um bei einem Ligakonkurrenten einzusteigen, daran glaub ich nicht wirklich.
Schaun ma mal!
Kann durchaus sein das der ein oder andere hinschmeisst, kann aber auch sein, das der ein oder andere dazukommt.
Das unser Ehrenpräsident aber hinschmeisst um bei einem Ligakonkurrenten einzusteigen, daran glaub ich nicht wirklich.
Schaun ma mal!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Clayton hat geschrieben:Das der FKP ganz ohne Sponsoren dasteht, davor brauchen wir keine Angst zu haben. Wir haben zum Glück mehrere davon. Einige davon haben auch schon zugesichert zur neuen Saison weiterzumachen.
Schaun ma mal!
dto.
Dieses Gerücht fasse ich als Karnevals-Gag auf!
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
hotic hat geschrieben:Vieleich ist es nur als ein warnschuß an die verantwortlichen gedacht.Aber gerüchte sagen ,Wawi will nach einem aufstieg des SVN in die Oberliga dort einsteigen.
hoffen wir mal das es nicht so kommt.aber wenn was erzählt wird ist meistens ja auch was im laufen
Ey Schmarrn. Is doch logisch, dass einige nach der Saison die Schnauze voll haben, so is das Geschäft nun mal.
Ob Semar einen weiteren Monarchen an seiner Seite dulden würde?
Drägga hat geschrieben:Liotte soll die Defensive verstärken
Befürchte daraus wird wohl nichts Wer soll den noch bezahlen
Aldous Huxley
Aldous Huxley
flw hat geschrieben:Die gesamte Infrastruktur von Zweibrücken ist besser ...
Die Stadt wächst immer weiter vor sich hin, während Pirmasens immer weiter stirbt ...
Auch Tradition kann sterben ...
Wieviele kommen aus BW und kaufen ihre Schuhe in Hst um dann direkt an unserem Stadion vorbei nach ZW ins DOC zu fahren ...
Ist allgemein bekannt .... nur nicht auf der "Höhe".
Wie sonst lässt es sich erklären, dass dies bei der Preisgestaltung nicht berücksichtigt wird
„Unser Osten liegt im Westen“
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg.html&path=/rhp/lokal/zwe&id=3100718
Übrigens der SCH hat schon ein Konzept für nächstes Jahr und deren Planung steht …
Natürlich werden die noch abwarten wie sich das alles bei uns noch entwickelt und dann zuschlagen wie schon einmal ….
Aldous Huxley
Aldous Huxley
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“