DFB pokal auslosung

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » Di 22. Aug 2006, 22:10

Bitte nicht bei Ebay Karten ersteigern die Kriminalpolizei wurde eingeschaltet die Karten d?rfen bei Ebay nicht verkauft werden

bobbyps
Jugendspieler
Beiträge: 40
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:33

Beitragvon bobbyps » Di 22. Aug 2006, 22:45

Fanatics hat geschrieben:Bitte nicht bei Ebay Karten ersteigern die Kriminalpolizei wurde eingeschaltet die Karten d?rfen bei Ebay nicht verkauft werden

Bl?dsinn von ganz oben verzapft! Da kann man nur den Kopf sch?tteln, was dieser sogenannte Gesch?ftsf?hrer von sich gibt!

Bernie
Jugendspieler
Beiträge: 96
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 18:32

Beitragvon Bernie » Mi 23. Aug 2006, 10:57

Fanatics hat geschrieben:Bitte nicht bei Ebay Karten ersteigern die Kriminalpolizei wurde eingeschaltet die Karten d?rfen bei Ebay nicht verkauft werden
So ein Schwachsinn hab ich ja noch nie geh?rt......... :autsch: :autsch:
Einmal FKP immer FKP

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Beitragvon hotic » Mi 23. Aug 2006, 11:04

die da oben die so was erz?hlen veraschen die leute oder vieleicht wissen sie es wirklich nicht besser,schade das solche leute unseren fkp so l?cherlich machen

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1329
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Mi 23. Aug 2006, 18:56

Fanatics hat geschrieben:Bitte nicht bei Ebay Karten ersteigern die Kriminalpolizei wurde eingeschaltet die Karten d?rfen bei Ebay nicht verkauft werden


Woher hast Du das?
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » Mi 23. Aug 2006, 19:03

hab mit dem Gesch?ftsf?hrer gesprochen muss irgend was hinten auf der karte stehen ich kann nur das sagen was er mir gesagt hatt

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 23. Aug 2006, 19:12

8. Der Verkauf der Tickets erfolgt ausschlie?lich zur privaten Nutzung. Jeglicher gewerblicher oder kommerzieller Weiterverkauf der erworbenen Tickets, insobesondere zu erh?hten Preisen ist verboten. Das gilt auch f?r Versteigerungen jeglicher Art, insbesondere bei Internetauktionsh?usern. Gleiches gilt f?r die Weitergabe der Tickets an Peronen die aus Sicherheitsgr?nden vom Besuch von Fussballspielen ausgeschlossen wurden. F?r jeden Versto? gegen das vorgenannten Verbot zahlt der Verursacher dem FK 03 Pirmasens e.V. eine Vertragsstrafe von 2.500,- EUR. Des Weiteren beh?lt sich der Veranstalter den Ausspruch eines Hausverbotes und Ausschluss von weiteren Kartenverk?ufen sowie Erstattung einer Strafanzeige vor.

d00d
Jugendspieler
Beiträge: 23
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 18:20
Wohnort: Rieschweiler
Kontaktdaten:

Beitragvon d00d » Mi 23. Aug 2006, 19:15

Bild

der genaue wortlaut, wobei ich nicht wirklich davon ausgehe, dass es f?r den verk?ufer konsequenzen haben wird....

MfG
Zuletzt geändert von d00d am Mi 23. Aug 2006, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.

Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » Mi 23. Aug 2006, 19:15

na was hab ich gesagt erst lesen dan schreiben wen ich dan sehe was f?r dumme spr?che dan geschrieben werden wo keine ahnung haben

bobbyps
Jugendspieler
Beiträge: 40
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:33

Beitragvon bobbyps » Mi 23. Aug 2006, 19:40

Fanatics hat geschrieben:na was hab ich gesagt erst lesen dan schreiben wen ich dan sehe was f?r dumme spr?che dan geschrieben werden wo keine ahnung haben


Als erstes solltest Du nochmals einen Deutschkurs besuchen, sollte sich wirklich lohnen.
Die dummen Spr?che kommen stets von Dir, denn Du plabberst eigentlich nur Dinge nach, ohne eigentlich Ahnung zu haben.

"8. Der Verkauf der Tickets erfolgt ausschlie?lich zur privaten Nutzung. Jeglicher gewerblicher oder kommerzieller Weiterverkauf der erworbenen Tickets, insobesondere zu erh?hten Preisen ist verboten. Das gilt auch f?r Versteigerungen jeglicher Art, insbesondere bei Internetauktionsh?usern. "
Hier ist gewerblicher und kommerzieller Verkauf verboten!!! Ich habe jedoch bei den Karten bei Ebay KEINEN gewerblichen Verk?ufer gesehen, nur Privatpersonen. Die erh?hten Preise kommen von den Bietern, nicht von den Verk?ufern! Ich bin sicher kein Jurist, aber hier kann man davon ausgehen, da? alles rechtm?ssig abl?uft.
Und ob dieser ?8 juristisch in Ordnung ist, wage ich auch zu bezweifeln.
Sollte jedoch ein Staatsanwalt denken, er mu? nach diesen Bedingungen vorgehen, hoffe ich, da? der Verein jeden dieser Verk?ufer an den Ohren holt ( ein Bremer vertickt immerhin 10 Tickets). Allerdings hege ich Zweifel.

BangerMike
Amateur
Beiträge: 187
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 20:05
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon BangerMike » Mi 23. Aug 2006, 19:48

Das Theater hatten wir doch bei der WM auch schon.
Obwohl es bekannt war, dass die Karten nicht weiterverkauft werden d?rfen gab es die Tickets in Ebay. Dies wollte die FIFA verhindern doch ein Auktionsgewinner hat geklagt und Recht erhalten was ich absolut f?r richtig finde, sein Argument:
Wenn ich Karten f?r ein Spiel will und bereit bin soviel Geld auszugeben und ein andere verkauft Karten zu diesem Preis warum sollte ich dann die Karten nicht bekommen?

Wie gesagt ich finde der Knabe hat Recht.
Diese ganze Diskussion gibt es doch nur, weil es solche Menschen wei den Kerl gibt. Wenn keiner bei Ebay bieten w?rde, w?re der Markt f?r die Absetzung der Tickets total uninteressant und die Verk?ufer w?rden damit aufh?ren.

Solange es diese bekloppten Bieter und K?ufer gibt wird es auch den Kartenmarkt von ebay geben und keiner kann es bis jetzt verbieten.

Darum nicht bei Ebay mitbieten!

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1329
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Mi 23. Aug 2006, 21:13

Fanatics hat geschrieben:hab mit dem Gesch?ftsf?hrer gesprochen muss irgend was hinten auf der karte stehen ich kann nur das sagen was er mir gesagt hatt


Danke f?r die Information! :)
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Talla70
Profispieler
Beiträge: 638
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Beitragvon Talla70 » Mi 23. Aug 2006, 23:52

BangerMike hat geschrieben:Das Theater hatten wir doch bei der WM auch schon.
Obwohl es bekannt war, dass die Karten nicht weiterverkauft werden d?rfen gab es die Tickets in Ebay. Dies wollte die FIFA verhindern doch ein Auktionsgewinner hat geklagt und Recht erhalten was ich absolut f?r richtig finde, sein Argument:
Wenn ich Karten f?r ein Spiel will und bereit bin soviel Geld auszugeben und ein andere verkauft Karten zu diesem Preis warum sollte ich dann die Karten nicht bekommen?

Wie gesagt ich finde der Knabe hat Recht.
Diese ganze Diskussion gibt es doch nur, weil es solche Menschen wei den Kerl gibt. Wenn keiner bei Ebay bieten w?rde, w?re der Markt f?r die Absetzung der Tickets total uninteressant und die Verk?ufer w?rden damit aufh?ren.

Solange es diese bekloppten Bieter und K?ufer gibt wird es auch den Kartenmarkt von ebay geben und keiner kann es bis jetzt verbieten.

Darum nicht bei Ebay mitbieten!


Ein eventuelles juristisches Verfahren w?rde hier nie er?ffnet werden wegen Geringf?gigkeit!

Benutzeravatar
n-paul
Jugendspieler
Beiträge: 40
Registriert: Do 20. Okt 2005, 09:07
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon n-paul » Do 24. Aug 2006, 09:10

He Clayton, warum wurde mein Beitrag von gestern gel?scht?

n-paul

bobbyps
Jugendspieler
Beiträge: 40
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:33

Beitragvon bobbyps » Do 24. Aug 2006, 09:36

Noch einen Einwand, und dann sollte es von meiner Seite gen?gen:

Der besondere Hinweis auf der abgebildeten R?ckseite der Karte verweist u.a. auf die AGB, die auch auf der HP des FKP stehen sollten.
Leider habe ich diese AGB auf der HP nicht gefunden.
Sollten die wirklich nicht dort stehen, ist das ganze mit dem Einschalten der Kripo sehr, sehr l?cherlich und pa?t in das Bild, welches die Gesch?ftsstelle momentan abgibt.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste