FKP 07/08

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Sa 19. Mai 2007, 12:45

@
Erst stellt man jemanden auf ein Podest, um ihn hinterher wieder runterschubsen zu koennen.
Ach, was sage ich ... im Fussball ... so ist eben unsere Gesellschaft ...


Dein Versuch den Nico zu rechtfertigen in allen Ehren. Keiner hat ihn vom Podest geschubst. Er ist freiwillig runtergesprungen und hat den FKP Fans den Stinkefinger gezeigt und die Zunge rausgestreckt. Dieses Verhalten ist widerlich. Überall hätte er hingehen können oder bleiben. Aber Hohenecken Süd ist nun mal die Todsünde. Pfui!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mich schmerzt es sehr, ihm zum Abgang nicht viel Glück wünschen zu können. Denn das würde bedeuten, dass ich auch Hohenecken Süd Glück wünsche. Geht einfach nicht. Dieses Pack hat den Nico nicht verdient und Nico hätte auch was besseres verdient gehabt.

Ob es ihm Spaß machen wird die Heimspiele vor 100 Zuschauern auf dem Nebenplatz zu absolvieren.

Macht er sich Hoffnung den Sprung in die erste Mannschaft zu schaffen. Lächerlich. Die Regionalliga zeigte ihm doch ganz klar seine Grenzen. Außerdem hat er einen deutschen Pass. Und das ist bei Hohenecken Süd sehr hinderlich.

:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:
Einmal nach Lotte.

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 19. Mai 2007, 13:05

Nach der Pokalniederlage gegen den SV Hasborn hat sich für den FC Homburg auch die evtl Verpflichtung des Pirmasensers Nico Weißmann erledigt. Weißmann der beim FCH als Neuzugang gehandelt wurde (war auch gegen Mainz im Stadion), wechselt laut Pirmasenser Zeitung nun zum 1.FC Kaiserslautern II.


Der hat sich ja überall angeboten :roll:

Insofern, ein neuer M.Buchmann ist geboren!!!

Die Buchmann-Geschichte isn Dreck dagegen...

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Beitragvon Blauer » Sa 19. Mai 2007, 13:43

Roberto hat geschrieben:


Der hat sich ja überall angeboten :roll:

Insofern, ein neuer M.Buchmann ist geboren!!!

Die Buchmann-Geschichte isn Dreck dagegen...
Der Buchmann ist ja wegen 70 Euro zum Trifels Parkplatz gegangen :cool:

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 19. Mai 2007, 13:49

Mit dem Fehltritt von Weißmann zeigt sich aber auch, dass man Spielern wie Burch wahnsinnig viel Respekt zollen muss!!!

Der Junge hängt sich immer voll rein, kriegt immer übel auf die Socken und hat im Vergleich zu Weißmann die Klasse RL zu spielen. Solche Spielertypen sind es die wir brauchen.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Sa 19. Mai 2007, 15:06

Mann oh Mann, ein paar gehen ... ein paar werden kommen.

Ich meine mir gefällt es auch nicht, dass er zu den "Unaussprechlichen" geht, aber letztendlich wenn er geht ist es eigentlich egal wohin.

Mir geht es nur auf den Sack, dass er hier im Forum immer hochgelobt wurde und jetzt niedergemacht wird. Das hat er auch nicht verdient.

Ich habe mit meiner Meinung, dass er für die RL zu schwach war (zumindest körperlich um dagegen zu halten) immer angeeckt, weil er ja für manche wie ein Heiliger war. Trotzdem stehe ich dazu ... gut für die Oberliga, zu schwach für die RL.

Schade, dass Falkenmayer geht. Ich hoffe, dass zumindest Weller noch bleibt.

Wichtig ist das Loch in der Abwehr zu stopfen, das Hilde hinterlassen wird.
Zellner braucht noch einen im Mittelfeld und auch ein Andy Haas und Aleksander Burch brauchen Mitspieler. Ein Mittelstürmer macht noch keinen Meister ...

Wie auch immer, ich gehe zuversichtlich in die nächste OL-Saison. Die Dauerkarte ist schon geordert.

:ok:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Sa 19. Mai 2007, 18:51

Das einzige was man Nico Weißmann vorwerfen kann ist, daß er zu den Unaussprechlichen geht!
Ihm haben wir es zu verdanken, daß wir ein Jahr Regionalliga erleben durften!!!
Er hat sich auch vielen Fans entgegenkommender gezeigt als manch ein Spieler der bei uns verlängert hat!
Nico hat bei den Vertragsverhandlungen auch nicht den FKP hingehalten!!!
Genau gegenteiliges war der Fall!!!
Hätte Emil Schweitzer ihn wirklich halten wollen, wäre Nico auch geblieben.
Ich halte es wie "butcher" - privat und sportlich wünsche ich Nico alles Gute,
und seine Mannschaft wünsche ich mindestens fünf Plätze hinter unserem FKP zu sehen. :fahne1:

ALLES GUTE NICO!!!

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 19. Mai 2007, 19:04

linkedeeler hat geschrieben:Das einzige was man Nico Weißmann vorwerfen kann ist, daß er zu den Unaussprechlichen geht!

Japps, genauso ist es. Anstonsten hat er immer alles gegeben.
Das er zum FCK ist und bleibt ein Schlag ins Gesicht eines jeden FKPlers.

Allein die Gründe für den Wechsel würden mich interessieren, war das Angebot des FKP wirklich so schlecht? Und wenn ja, wieso war es so schlecht? Gewirtschaftet wurde beim FKP anscheinend nicht bsonders gut, was man auch an den Neuverpflichtungen sehen wird :brech:

Nuja es ist nunmal so wie es ist, Weißmän wechselt zum FCK, viel Glück dort ... Judas :lol:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » So 20. Mai 2007, 01:20

linkedeeler hat geschrieben:Das einzige was man Nico Weißmann vorwerfen kann ist, daß er zu den Unaussprechlichen geht!



Richtig, und was anderes werfe ich ihm auch nicht vor !
Wenn der Olaf das nächste mal in unserem Stadion rumlungert müssen wir ihn vertreiben :D
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Wayne Intressierts
Amateur
Beiträge: 109
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 14:24
Wohnort: Winzeln

Beitragvon Wayne Intressierts » So 20. Mai 2007, 04:01

Mannomann was hängt ihr dem Weißmann überhaupt so nach?? Ihr sagt doch alle selber er hat nicht das Niveau zum RL-Spieler! Und mal ehrlich, als Oberliga Spieler isser auch nur Mittelmaß der kann nur gegen die Dorfklubs glänzen echt!! So einen findet man heutzutage auch nicht selten, muss ja nicht gleich ausm Saarland kommen :ok:
Also ich für meinen Teil würde ihn beim nächsten Einsatz NICHT auspfeifen, solange er noch das FKP Trikot überzieht aber würde er sich bei mir verabschieden wollen, würd ich ihm wohl vor die Füße rotzen, ganz einfach! Und das nicht wegen des Wechsels allgemein, nein, nur wegen dem Wechsel zu diesem Luftpumpenverein aus de Vorderpalz! *kopfschüttel* :mad:
TuS 1903 Winzeln --- Die Macht vom Stockwald

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Di 22. Mai 2007, 06:25

Timo Reither geht nach Mechtersheim.

Drägga

Beitragvon Drägga » Di 22. Mai 2007, 12:48

Schade, aber für seine Entwicklung durch aus besser!
Ist n guter Junge!!

Drägga

Beitragvon Drägga » Di 22. Mai 2007, 13:18

Zellner angeblich bei Regensburg im Gespräch! Is aber eher unwahrscheinlich mMn!

Falkenmayer wird mit RW Erfurt in Verbindung gebracht! Schon eher glaubwürdig!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Di 22. Mai 2007, 13:50

Zellner hat doch seinen Vertrag erst verlängert. Wieso soll er jetzt in Regensburg im Gespräch sein??
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Drägga

Beitragvon Drägga » Di 22. Mai 2007, 14:01

Frag ich mich auch!
Hab ich aber jetzt bereits in 3 verschieden Foren gelesen!

:neutral:

Roberto

Beitragvon Roberto » Di 22. Mai 2007, 14:02

Stell mal Links rein...


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste