Ger?chte und Transfers

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Roberto

Beitragvon Roberto » So 28. Mai 2006, 21:24

So bin mal wieder in Fahrt :lol:
Die Vermutungen scheinen sich tats?chlich zu best?tigen...

Das weitere Augenmerk liegt auf der Personalplanung. Bei Torj?ger Isaac Ojigwe verdichten sich die Zeichen des Abschieds. Nunmehr beim FC St. Pauli und beim FK Pirmasens will sich der Nigerianer vorstellen und f?r h?here Aufgaben empfehlen.
------------------------------------------------------------------------
Folgende Zeitungsartikel(teile) finde ich interessant:

Dass man noch nicht auf einem Abstiegsplatz steht, verdankt der Tabellen-14. vor allem St?rmer Isaac Ojigwe. Der Nigerianer traf bisher elf Mal und f?hrt die interne Torsch?tzenliste mit sieben Treffern Vorsprung vor Rouven Leopold an. Wenn Ojigwe traf, verlor die TSG nie ein Spiel. Auch deshalb d?rften andere Vereine auf den 24-j?hrigen aufmerksam geworden sein. Dem W?rsdorfer Geldbeutel w?rde es gut tun, seinen am Ende der Saison auslaufenden Vertrag nicht zu verl?ngern.
Die Ma?gaben der gegnerischen Trainer klingen vermutlich so: "Macht den Ojigwe zu, notfalls mit zwei Mann, und uns kann nicht mehr viel passieren."

Drägga

Beitragvon Drägga » Mo 29. Mai 2006, 14:14

Roberto hat geschrieben:

Jo da hat er wohl nen Fehler gemacht. Habs ja auch verbessert :wink:
Hast deine Infos ?brigens auch von dort. Schlaumaier :P

Muss ich dich leider entt?uschen, bin ein Verwanter eines FKP-Spielers der mir die Infos zubringt 8)

Kicker, 29.5.2006

TSG W?rsdorf
Torj?ger Isaac Ojigwe (25) wird den Verein definitiv verlassen.

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 29. Mai 2006, 15:08

Der 1. FC Saarbr?cken hat Defensivspieler Manuel Hornig als Vertragsspieler f?r sein Regionalliga-Aufgebot verpflichtet. Der 23-J?hrige, der von zahlreichen Zweit- und Drittligisten umworben wurde, unterschrieb am Montagmittag einen Vertrag f?r die laufende Spielzeit. ?Nach einem Gespr?ch mit dem k?nftigen Cheftrainer Michael Henke habe ich mich auf Grund der guten sportlichen Perspektive f?r den 1. FCS entschieden?, sagte Hornig, der vor Jahresfrist vom SC Hauenstein zu den FCS-Amateuren wechselte.

Drägga

Beitragvon Drägga » Mo 29. Mai 2006, 15:34

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Clayton
Admin
Beitragvon Clayton » Mo 29. Mai 2006, 16:31

joa das ist sehr sehr schade, aber wer nicht will, der hat schon. Pech f?r IHN :D
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 29. Mai 2006, 16:34

Clayton hat geschrieben:joa das ist sehr sehr schade, aber wer nicht will, der hat schon. Pech f?r IHN :D

L?sst der Robert halt Steil spielen , ist auch nicht schlechter als Hornig :ja:

Clayton
Admin
Beitragvon Clayton » Mo 29. Mai 2006, 16:38

Ich glaub dem kann ich mich schon anschliessen, Steil ist Hammer. Eine sehr gute Verpflichtung gewesen.
Aber so nen Mann wie Hornig kann man auch schon mal mit Kusshand nehmen :)
Bild

Nationaltrainer

Wer geht jetzt eigentlich?

Beitragvon Nationaltrainer » Mi 31. Mai 2006, 10:44

Wei? jemand ob Moritz einen neuen Vertrag unterschrieben hat oder bekommt er keinen mehr?
Ich w?rde im keinen mehr geben,ist vielleicht besser wenn er in einer Verbandsliga Mannschaft oder vielleicht zu Hohnecken geht!
Er k?nnte vielleicht sich weiterentwickeln als bei uns nur im Kader zu sein!!

Dengel muss gehen,die Frage ist blo? wer den will!!!
Wenn ich Dengel w?re w?rde ich auf h?ren oder in einer Landesliga
Spielertrainier machen!!

Paulus find ich einen supertyp,aber ob der es nochmal schafft?
Ich denke die RELI ist ein wenig zu hoch f?r ihn!!

Becker sollte vielleicht besser aufh?ren, er ist einfach vom pech verfolgt!!
Aber in der RELI k?nnte er locker mithalten!!

Bzducha sollte vielleicht auch besser gehen,er braucht spielpraxis!!
Ich wei? gar nicht wo er spielen k?nnte!Auf seiner Position im Mittelfeld sind gleich drei bessere Spieler Tr?ger,Baum,Steil!!!!

flw
Weltklassespieler
Beitragvon flw » Mi 31. Mai 2006, 12:54

"Totgesagte leben l?nger"

Clayton
Admin
Beitragvon Clayton » Mi 31. Mai 2006, 13:13

@Nationaltrainer

Wenn du die "Akku" Sendung gesehen hast weisst du ja das kein Spieler geht bzw gehen WILL.

Falls nicht hier nur kurz drauf eingegangen:

Robert Jung sagte:
Kein Spieler will freiwillig gehen, wenn einer gehen muss kommt es von Vereinsseite aus.

Zu deinen Spielern die du genannt hast will ich nat?rlich auch was sagen :)

Moritz:
Aus meiner Sicht w?re das mehr als falsch den gehen zu lassen. Wenn der bei 100% ist werden wahrscheinlich einige mit den Ohren schlackern.

Dengel
Dengel spielt bei Robert wohl keine Rolle mehr, will und wird wohl trotzdem bleiben. Denke mal der will es nochmal richtig angehen und dem Trainer zeigen das er falsch lag! H?tte er die Saison ?ber so getroffen wie am letzten Spieltag gegen Bingen, g?be es diese Diskussion hier gar nicht :D

Paulus
Hatte wegen der Verletzung keine wirkliche Chance mehr sich auszuzeichnen. Ich pers?nlich denke, er will es versuchen und will die Vorbereitung durchziehen. Klappt es nicht? Wechseln kann man immer noch!

Dem Mario Becker w?nsche ich alles erdenklich gute und das er NICHT aufh?ren muss, bei ihm bin ich der Meinung das es beim FKP leider gottes zu ende ist, auf jeden Fall w?nsche ich ihm das es wieder aufw?rts geht und das alles verdaut, ist sehr schade um einen sehr guten Fussballer, der von Einsatz zu Einsatz st?rker wurde

Bzducha
Da bin ich selbst ?berfragt :D

Tja eigentlich lebt der Fussball von Zu und Abg?ngen und ausser Ramadani w?nsche ich keinem den Abschied. Uiuiui , gibts auch selten :D
Wir haben einfach ne geile Mannschaft!
Bild

Insider
Bambini

Abg?nge!

Beitragvon Insider » Mi 31. Mai 2006, 14:06

Hy,
Moritz wird den Verein verlassen! Er will nicht er mu?!
Das gleiche gilt f?r Dengel! Da ist sogar ein Verein da, der ihn will!

flw
Weltklassespieler
Beitragvon flw » Mi 31. Mai 2006, 14:23

@ Insider

Das wusste er aber am Samstag noch nicht ...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt. Einerseits w?rden wir einen Guten mit Herz gehen lassen (...f?r Akten ?!), andererseits h?tte man ihm die M?glichkeit genommen, woanders ein Probetraining zu machen und er hinge damit v?llig in der Luft ...

Nationaltrainer

Re: Abg?nge!

Beitragvon Nationaltrainer » Mi 31. Mai 2006, 15:22

Insider hat geschrieben:Hy,
Moritz wird den Verein verlassen! Er will nicht er mu?!
Das gleiche gilt f?r Dengel! Da ist sogar ein Verein da, der ihn will!

Da bin ich ganz deiner Meinung diese Spieler brauchen wir in der Regionalliga nicht mehr!!
Ich war froh das Robert in am Samstag nochmal spielen lie?,denn so besteht die M?glichkeit das irgendein Verein ihn doch will!!

Dengel geh bitte ich kann dich nicht mehr stolpern sehen!!! :autsch:

flw
Weltklassespieler
Beitragvon flw » Mi 31. Mai 2006, 15:37

Ohne Dengel und Moritz w?ren wir nicht in der Regionalliga, denn die Beiden haben viel geleistet, dass wir nicht in die Verbandsliga mussten ...

Schade, dass man manches so schnell vergisst ...

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Mi 31. Mai 2006, 15:48

flw hat geschrieben:Ohne Dengel und Moritz w?ren wir nicht in der Regionalliga, denn die Beiden haben viel geleistet, dass wir nicht in die Verbandsliga mussten ...

Schade, dass man manches so schnell vergisst ...

Fussball ist eben schnell lebig und ich bin Fan vom FKP und nicht von einzelenen Spielern,klar sehe ich manche spieler gern doch das wichtigste ist,das der FKP nicht gleich wieder absteigt!!!
Und was man so h?rt ist dengel der Spitzen-Verdiener und f?r dieses Geld k?nnten wir uns bessere holen!!

Dank nochmals beiden Spieler aber es ist zeit zugehen!!

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“