Ger?chte und Transfers

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Mi 31. Mai 2006, 16:13

Tja, so ist es im Business ...

Sagen wir Hallo zum SWR ...

Drägga

Beitragvon Drägga » Mi 31. Mai 2006, 16:15

Also mal ein Wort zu Dengel:

K?nnt ihr euch noch erinnern wer im Jahr uns 2003 mit 18 Toren und unz?hligen Vorlagen ?berhaupt von dem Super-GAU bewahrt hat, erneut den Gang in die verbandsliga antreten zu m?ssen??

Ich erinnere nur mal an das Spiel beim FSV Salmrohr, als Christoph uns mit 4 Toren beim 4:3 die 3 Punkte gerettet hat!!!

Ihn jetzt so schlecht zu machen ist das ALLERLETZTE!!!!!!!!! :evil: :twisted:

Nat?rlich war seine Saison nicht die Beste, aber er ist einfach ein unglaublich wertvoller Spieler!!
Was war den im Heimspiel gegen Bad Kreuznach oder zum Saisonauftakt gegen Mechtersheim???
Gegen KH wurde er eingewechselt und hat uns doch noch zum Punktgewinn gebracht, gegen Mechtersheim war er auch ?berragend!!!

Als er nach Homburg ging h?rte man von ?berall nur wie schade es doch sei dass er nicht mehr da sei, als er zur?ckkam wurde er hochgelobt!!

UND JETZT???
Nur wegen einer zugegeben missratenen Saison kann er nicht mehr Fussball spielen????

Ich sage euch, wenn Dengel geht, bekommen wir ein ganz grosses Problem, werden wir absteigen!!! Seine erfahrung ist einfach unabk?mmlich!!

Zum Kommentar: "Ich kann dich nicht mehr stolpern sehen"

Nat?rlich h?lt Dengel den Ball immer ein wenig zu lange, aber er ist nicht der einzige, das gleiche gilt f?r die Nummer 18, doch da sagt niemend etwas. da hei?t es nur "Fusballgott"! Dar?ber sollte man sich Gedanken machen!!

So, das musste einfach mal sein!

?brigens; Bzducha hat vor kurzer Zeit um 2 jahre verl?ngert!

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Mi 31. Mai 2006, 16:18

Ich schlie?e mich an ...

dem Dr?gga, dem Dengel und dem Moritz ...

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 31. Mai 2006, 16:34

flw hat geschrieben:Ich schlie?e mich an ...

dem Dr?gga, dem Dengel und dem Moritz ...

Hmm...ganz schwieriges Thema , wirklich ganz schwierig.... :neutral:
Einerseits haben gerade diese Beiden gro?e Verdienste am Klassenverbleib. Jedoch hat gerade Dengel es diese Saison nicht geschafft sein Leistungsverm?gen abzurufen. Bei Moritz ist das eine andere Geschichte. Er ist zwar nicht der ?bermann bei uns aber immer f?r eine Einwechslung gut. Da muss man auch beachten das er ne schwere Verletzung hinter sich hat die in 5(??) Monate lang kalt stellte.
Ich w?rde Moritz behalten und Dengel aussortieren....ich ;)

Insider
Bambini
Beiträge: 6
Registriert: Mo 29. Mai 2006, 17:39

Moritz

Beitragvon Insider » Do 1. Jun 2006, 09:12

FKP trennt sich von Moritz!
Sein Vertrag wird nicht verl?ngert!
Steht heute in der PZ!

Nationaltrainer

Re: Moritz

Beitragvon Nationaltrainer » Do 1. Jun 2006, 09:53

Insider hat geschrieben:FKP trennt sich von Moritz!
Sein Vertrag wird nicht verl?ngert!
Steht heute in der PZ!


Was steht da genau???

Insider
Bambini
Beiträge: 6
Registriert: Mo 29. Mai 2006, 17:39

Beitragvon Insider » Do 1. Jun 2006, 10:17

Eigentlich nur das was ich auch geschrieben habe!
Das der Vertrag nicht verl?ngert wird, weil er in der Planung f?r die RL keine Rolle mehr spielt!

Roberto

Beitragvon Roberto » Do 1. Jun 2006, 20:25

Wieso werd ich das Gef?hl nicht los das wir morgen etwas Interessantes in der Zeitung zu lesen bekommen ? Werd noch vor der Schule mal zur Tanke fahrn... :)

Benutzeravatar
FKP86
Amateur
Beiträge: 126
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 18:40

Beitragvon FKP86 » Do 1. Jun 2006, 20:47

Was willste uns damit sagen Roberto ;)
Weist du was neues?

Roberto

Beitragvon Roberto » Do 1. Jun 2006, 20:49

FKP86 hat geschrieben:Was willste uns damit sagen Roberto ;)
Weist du was neues?

hmm... :nein:
ich spekulier doch nur :D aber so langsam m?sste der ein oder andere neuzugang mal feststehen ;)

Benutzeravatar
FKP86
Amateur
Beiträge: 126
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 18:40

Beitragvon FKP86 » Do 1. Jun 2006, 20:53

2 Neue kennen wir ja schon, aber ich denke, dass unser Roberto noch ein paar aus dem Hut Zaubern wird :)
W?r aber trotzdem super, wenn Berichte ?ber den FKP in der Zeitung stehen :)
W?rd auch ma gerne die neuen Trikots sehen, ich werd schon richtig ungeduldig :lol:

Bernie
Jugendspieler
Beiträge: 96
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 18:32

Beitragvon Bernie » Fr 2. Jun 2006, 10:54

Roberto hat geschrieben:Wieso werd ich das Gef?hl nicht los das wir morgen etwas Interessantes in der Zeitung zu lesen bekommen ? Werd noch vor der Schule mal zur Tanke fahrn... :)

Ich hoffe du schaust nicht nur in die PZ denn die Berichten nur von den Neuverpflichtungen des FCK und vom 1. FC Saarbr?cken........
Vom FKP wird nur Negativ berichtet so etwa 3 Zeilen dass Steffen Moritz keinen Vertrag f?r die Regionallige bekommt.......
Weiter so PZ :applaus:

MissionKlassenerhalt
Bambini
Beiträge: 4
Registriert: So 21. Mai 2006, 22:39

Beitragvon MissionKlassenerhalt » Fr 2. Jun 2006, 22:49

Weiter so PZ :applaus:[/quote]

Hast du eigentlich die Sonderausgabe der PZ ?ber den Aufstieg gelesen.
Was sollen die denn noch schreiben. Ich finde es sehr seri?s von den FKP Verantwortlichen, dass nicht st?ndit irgendwelche Namen durch die Presse geistern. Wenn die Tinte trocken ist eine Info raus und fertig. Alles andere bringt nichts.

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 2. Jun 2006, 23:32

MissionKlassenerhalt hat geschrieben:
Hast du eigentlich die Sonderausgabe der PZ ?ber den Aufstieg gelesen.
Was sollen die denn noch schreiben. Ich finde es sehr seri?s von den FKP Verantwortlichen, dass nicht st?ndit irgendwelche Namen durch die Presse geistern. Wenn die Tinte trocken ist eine Info raus und fertig. Alles andere bringt nichts.

Trotzdem ist es traurig das die PZ zum Akten-Transfer gerade einmal einen 30 W?rter-Text verfasst hat(gesch?tzt). Gerade jetzt braucht der Verein Publicity , schade das der FCS anscheinend interessanter ist als der FKP.
:autsch: :autsch: :autsch:

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 504
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Controller » Fr 2. Jun 2006, 23:37

Roberto hat geschrieben:
MissionKlassenerhalt hat geschrieben:
Hast du eigentlich die Sonderausgabe der PZ ?ber den Aufstieg gelesen.
Was sollen die denn noch schreiben. Ich finde es sehr seri?s von den FKP Verantwortlichen, dass nicht st?ndit irgendwelche Namen durch die Presse geistern. Wenn die Tinte trocken ist eine Info raus und fertig. Alles andere bringt nichts.

Trotzdem ist es traurig das die PZ zum Akten-Transfer gerade einmal einen 30 W?rter-Text verfasst hat(gesch?tzt). Gerade jetzt braucht der Verein Publicity , schade das der FCS anscheinend interessanter ist als der FKP.
:autsch: :autsch: :autsch:



Aber bei der Rheinpfalz ist es doch noch schlimmer :evil:

Wenn auf dem "Betze" ein Dixiklo umf?llt ist das doch denen eine halbe Seite wert. Die RP scheint wohl etwas besser informiert zu sein, macht aber zu wenig daraus. :(
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste