Blauer hat geschrieben:Controller hat geschrieben:Controller hat geschrieben:
Mal wieder zu kurz gedacht. Natürlich kommen jetzt wieder Gegner wie Engers, Hasborn etc., aber es kommen auch Gegner wie Trier, Homburg, Worms und Hauenstein. Alles Spiele die zumindestens Spannung versprechen. Die Zuschauerzahlen in der Oberligameistersaison sprechen ja für sich. Und es geht vor allem um die Qualifikation für die Regionalliga. Für die Umsetzung dieses Vorhabens ist jeder Euro wichtig. Wer heute auf Oberligaeintrittspreise pocht (über die Höhe der Eintrittspreise für Kinder kann man sicherlich diskutieren, siehe auch andereren Eintrag von mir) der wird übernächste Saison mit größter Sicherheit wieder seine Oberligapreise für Oberligaspiele (dann aber nur noch gegen Engers, Hasborn u.ä.) zahlen können – sofern er dann noch Fünfklassigen Fußball sehen möchte. Hier habe ich beim verwöhnten Pirmasenser Publikum so meine Zweifel. Eher wird dann erst recht ein Sturm der Entrüstung über die Verantwortlichen des Vereins hereinbrechen, nach dem Motto „Warum hat man nicht...“, „...hätte lieber etwas mehr bezahlt, wenn dafür...“. Kenne ich alles zu genüge. Habe kein Beispiel von anderen Vereinen zur Hand, müsste dafür recherchieren. Kann mir solch große Kritik, bei gleichen Voraussetzungen, bei Vereinen wie Neunkirchen, Homburg, Worms, Trier etc. aber nicht vorstellen. Hat leider was mit der Pirmasenser Mentalität zu tun.
Also lieber jetzt ein „Opfer“ bringen in Form von unveränderten Preisen und dafür aber die echte Chance auf die Qualifikation.
Natürlich ist zum jetzigen Zeitpunkt ein Qualitätsverlust zu verzeichnen, aber die Personalplanung ist ja wohl noch nicht abgeschlossen.
die GS lässt Grüßen.......
Quatsch