KApolista hat geschrieben:mhhhmmmm. merci.
meine zwiegespaltenes herz weiß nun nicht was es davon halten soll
In sieben Tagen werden wir es wissen. Dann ist Saisonstart.
Zugegeben ist es auch mal schön NICHT Vorbereitungsweltmeister zu sein.
Vielleicht haben wir dann in der Runde mehr Glück.
