Offene Informationen von K.Volberg
Re: Offene Informationen von K.Volberg
Lt. Rheinpfalz von heute ( Bericht über Spielabsage ) soll die Hauptversammlung nicht erst im März sondern bereits im Januar stattfinden !
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!
Dezember ist jetzt auch kaum noch möglich ... vertrauen wir darauf, dass alle Beteiligten zum Wohle des Vereins handeln und die Zeit bis zur MV entsprechend nutzen ...
dezember wäre jetzt zu knapp. hoffe auch das im januar zum wohle des vereins gehandelt wird und nicht versucht wird die posten hin und her zu schieben. es muss um die klub gehen und nicht um einzelne personen 

Jay-Jay hat geschrieben:Lt. Rheinpfalz von heute ( Bericht über Spielabsage ) soll die Hauptversammlung nicht erst im März sondern bereits im Januar stattfinden !
*lol*, wird bestimmt lustig mit den rechtzeitig zugestellten neuen Mitgliedskarten für 2011

Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
Aldous Huxley
- linkedeeler
- Weltklassespieler
Jay-Jay hat geschrieben:Lt. Rheinpfalz von heute ( Bericht über Spielabsage ) soll die Hauptversammlung nicht erst im März sondern bereits im Januar stattfinden !
Als ich im Spiel gegen Auersmacher sah, dass Peter Korz relaxt sein Käffchen hinter der Glasscheibe schlürfte während die Mannschaft um den Ausgleich kämpfte, habe ich mir schon gedacht - alle Spuren beseitigt... die Mitgliederversammlung kann kommen...
Es wird höchste Zeit auf einen FKP bei dem der Zusammenhalt wieder an erster Stelle steht!!!

-
- Bambini
Ich hoffe nur das nicht Mitglieder endlich mal die Fresse halten und nicht unruhe reinbringen...
"Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."
Wie Blinde lauschen wir ins Schweigen,
In dem sich unser Flüstern verlor.
Ich werde schweigen.
In dem sich unser Flüstern verlor.
Ich werde schweigen.
- linkedeeler
- Weltklassespieler
AllrounderAllrounder hat geschrieben:Ich hoffe nur das nicht Mitglieder endlich mal die Fresse halten und nicht unruhe reinbringen...
Darf ich mal fragen wieviel Mitgliederversammlungen du in den letzten zehn Jahren besucht hast, dass du so harsch agierst?
Die Weichen sind gestellt - es gibt keinen Grund zur Panik.
-
- Bambini
Alle und ich kann sagen ich bin Mitglied.
"Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."
und auch als nichtmitglied darf man eine meinung haben 

- linkedeeler
- Weltklassespieler
export 05 hat geschrieben:und auch als nichtmitglied darf man eine meinung haben
Es geht hier wohl eher darum, dass einige bezahlte Angestellte des Vereins so langsam Panik bekommen, weil sie nicht wissen ob sie unter dem neuen Vorstand auch noch eine Rolle spielen.
AllrounderAllrounder hat geschrieben:Alle und ich kann sagen ich bin Mitglied.
Mir ist bekannt, dass Du mit Glied bist

Es geht hier aber nicht um Versammlungen von irgendwelchen Gliedern, sondern um die Jahreshauptversammlungen des FK 03 Pirmasens.
So nun überleg noch einmal. Auf welchen Jahreshauptversammlungen des FK 03 Pirmasens
der letzten Jahren willst Du gewesen sein

@ linkedeeler
Es geht hier wohl eher darum, dass einige bezahlte Angestellte des Vereins so langsam Panik bekommen, weil sie nicht wissen ob sie unter dem neuen Vorstand auch noch eine Rolle spielen.
Richtig und auch um die Trittbrettfahrer die geldwerter Vorteil genießen

Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
Aldous Huxley
Aldous Huxley
@linkedeeler:
also du solltest dem peter korz seinen kaffee gönnen, den er hat an spieltagen von morgens bis in den abend stress und jeder,aber wirklich jeder,haut ihn im stadion wegen jeder kleinigkeit an.
manche nach dem motto ob die wurst zuerst nach links oder rechts umgedreht werden soll ( ist nur ein bildliches beispiel-hat also nichts mit den leuten die die bewirtung machen zu tun!!!!!!!!!!!!!!!)
manche erklären eine stunde lang das man schon in der bundesliga sein müsste und jeder bewertet ihn dann nur als den chef,der jetzt aber grimmig reingeschaut hat.
man sollte bei allem nicht vergessen ( egal ob man mit jemand einverstanden ist oder nicht),es sind alles menschen die auch ihre grenzen haben und jeder hat auch seine schwächen.
aber viele leute ( NICHT DU !!!!!!) engagieren sich überhaupt nicht und suchen nur nach fehlern-und diese jungs finde ich persönlich am schlimmsten,diese gibt es aber in jeder firma und wohl auch in jedem verein.
ich denke das er den kaffee zur beruhigung gebraucht hat ( so wie ich dann gefühlte 3 packungen kippen wegputze
von daher solltest du diese pause nicht negativ sehen,auch wenn du eventuell sauer bist
weiter so
dein Zitat: Es wird höchste Zeit auf einen FKP bei dem der Zusammenhalt wieder an erster Stelle steht!!!
meine 10000000000% Zustimmung

also du solltest dem peter korz seinen kaffee gönnen, den er hat an spieltagen von morgens bis in den abend stress und jeder,aber wirklich jeder,haut ihn im stadion wegen jeder kleinigkeit an.
manche nach dem motto ob die wurst zuerst nach links oder rechts umgedreht werden soll ( ist nur ein bildliches beispiel-hat also nichts mit den leuten die die bewirtung machen zu tun!!!!!!!!!!!!!!!)
manche erklären eine stunde lang das man schon in der bundesliga sein müsste und jeder bewertet ihn dann nur als den chef,der jetzt aber grimmig reingeschaut hat.

man sollte bei allem nicht vergessen ( egal ob man mit jemand einverstanden ist oder nicht),es sind alles menschen die auch ihre grenzen haben und jeder hat auch seine schwächen.
aber viele leute ( NICHT DU !!!!!!) engagieren sich überhaupt nicht und suchen nur nach fehlern-und diese jungs finde ich persönlich am schlimmsten,diese gibt es aber in jeder firma und wohl auch in jedem verein.
ich denke das er den kaffee zur beruhigung gebraucht hat ( so wie ich dann gefühlte 3 packungen kippen wegputze

von daher solltest du diese pause nicht negativ sehen,auch wenn du eventuell sauer bist

weiter so

dein Zitat: Es wird höchste Zeit auf einen FKP bei dem der Zusammenhalt wieder an erster Stelle steht!!!
meine 10000000000% Zustimmung

ich habe mich umgesehn und wußte nich watt ich machen soll, da hab ich de kirsche einfach reingewixt. ( Ente Lippens)
was ist eigentlich mit hoffmann. er ist zur zeit vize und mit t&p sponsor. auch er ist bereit weiter verantwortung zu tragen. würde sich das vereinbaren lassen, oder will er als konkurent zum volberg-team antreten?
hoffen wir nicht auf ein postenkampf und zugeschiebe, sondern darauf dass gemeinsam an einem strang gezogen wird. für eine bessere zukunft unsere klub.
hoffen wir nicht auf ein postenkampf und zugeschiebe, sondern darauf dass gemeinsam an einem strang gezogen wird. für eine bessere zukunft unsere klub.
Mal sehen, wer für den Aufsichtsrat vorgeschlagen wird ... und ob dieser dann tatsächlich dieser Arbeit nachkommt ???
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“